Rheuma-Liga informiert: Vortragsreihe "Seltene Erkrankungsbilder"

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


SabineS

51, Weiblich

Beiträge: 1395

Rheuma-Liga informiert: Vortragsreihe "Seltene Erkrankungsbilder"

von SabineS am 16.11.2014 17:24

Liebe "Lupus-Gemeinde",

ich möchte hiermit folgende Veranstaltung ankündigen (Anzeige):

Rheuma-Liga informiert:

Vortragsreihe "Seltene Erkrankungsbilder", Thema: Basistherapeutika
Referent: Prof. Dr. med. R. Voll (Rheumazentrum Südbaden)

Termin: Do, 27.11.2014, 17:30 Uhr
Ort: Ev. Stift Freiburg, Raum "Feldberg", Hermannstr. 10, 79098 Freiburg.
Anmeldung bis zum 24.11.2014.
Der Eintritt ist frei!

Anmeldung/Info: Tel.: (0 76 33) 8 20 90 63 oder E-Mail: [email protected]     


Wem es möglich ist bzw. wer Interesse hat oder jemanden kennt, der in Freiburg oder in der Nähe wohnt, möchte mir bitte einfach Becheid geben.


LG, SabineS.     

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

« zurück zum Forum