Rheumaklinik Bad Kreuznach

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kleene

39, Weiblich

Beiträge: 939

Rheumaklinik Bad Kreuznach

von Kleene am 11.02.2012 23:07

Hallo,

wollte mal fragen, ob schon mal jemand stationär in der Rheumaklinik in Bad Kreuznach war und mir von seinen Erfahrungen berichten kann??

LG und schonmal Danke

Kleene

Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern das man gemeinsam in eine Richtung blickt.

Nicht behindert zu sein, ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, was jedem jederzeit genommen werden kann

Antworten

hanni1968

56, Weiblich

Beiträge: 27

Re: Rheumaklinik Bad Kreuznach

von hanni1968 am 12.02.2012 09:43

hallo kleene,
ich war bereits 2x in der rheumaklinik in bad kreuznach und werde wohl bald wieder hingehn. ich bin dort sehr zufrieden, habe aber auch keine vergleichsmöglichkeiten. mit sicherheits gibt es immer dinge, die verbesserungsfähig wären, aber das gibt es bestimmt auch in anderen kliniken. wenn du näheres wissen möchtest, melde dich einfach.
ich wünsche einen schönen sonntag.
liebe rüße
hanni

Antworten

Kleene

39, Weiblich

Beiträge: 939

Re: Rheumaklinik Bad Kreuznach

von Kleene am 12.02.2012 12:56

Hallo Hanni,

danke schonmal für deine Info... Dann werd ich mal schauen, was da so auf mich zu kommt... ;)

LG Kleene

Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern das man gemeinsam in eine Richtung blickt.

Nicht behindert zu sein, ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, was jedem jederzeit genommen werden kann

Antworten

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: Rheumaklinik Bad Kreuznach

von CMarina am 06.03.2012 14:07

Hallo Kleene!

Ich war bereits einmal dort und gehe nächsten Monat wieder dorthin.
Wenn Du Fragen hast, melde Dich gerne per PN bei mir.

Viele Grüße von
CMarina



?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.03.2012 14:07.

Sandra0404

37, Weiblich

Beiträge: 25

Re: Rheumaklinik Bad Kreuznach

von Sandra0404 am 07.03.2012 14:13

Hier *Wink*
Ich war auch Dort im August 2011.
Fand es sehr gut- Essen schmeckt auch Lecker und das Personal, Ärzte usw. ist auch supi!
Werde dieses Jahr da auch nochmal eine Komplexbehandlung angehen! Ich freue mich sehr drauf.

LG

PS Ich hatte sogar ein Einzelzimmer und deshalb meine Absolute Ruhe! Fand ich SUPER!

Antworten

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: Rheumaklinik Bad Kreuznach

von CMarina am 15.10.2012 13:51

Hallo Kleene!

Wie war Deine Erfahrung in Bad Kreuznach?

Viele Grüße von
CMarina


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

Kleene

39, Weiblich

Beiträge: 939

Re: Rheumaklinik Bad Kreuznach

von Kleene am 15.10.2012 16:24

Hallo CMarina,

Wie war Deine Erfahrung in Bad Kreuznach?

etwas schlechteres und schlimmeres habe ich noch nicht erlebt. Wer es wagt, die Behandlung zu kritisieren - wie ich - wird aus dem Krankenhaus geworfen... Nie wieder.
Näheres gerne per PN.

LG Kleene

Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern das man gemeinsam in eine Richtung blickt.

Nicht behindert zu sein, ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, was jedem jederzeit genommen werden kann

Antworten

Blaubeere
Gelöschter Benutzer

Re: Rheumaklinik Bad Kreuznach

von Blaubeere am 11.12.2012 11:05

Die Klinik bekommt jetzt einen neuen Träger. Dann soll einiges verbessert werden. Stimmt schon, dass in letzter Zeit einiges nicht so war wie es sein sollt. Vielleicht hatte das auch mit dem Übergang vom alten zum neuen Träger zu tun.
In der Zeitung stand, dass einiges investiert werden soll und Bad Kreuznach zum größten Rheumazentrum ausgebaut werden soll. Na da warten wir mal mit Spannung ab.  

Antworten

kolligirl
Gelöschter Benutzer

Re: Rheumaklinik Bad Kreuznach

von kolligirl am 14.12.2012 09:42

Hallo Blaubeer,
warst du auch schon in der Bad Kreuznach Klinik ? 

Antworten

Blaubeere
Gelöschter Benutzer

Re: Rheumaklinik Bad Kreuznach

von Blaubeere am 14.12.2012 12:38

Ja, öfters.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum