Rheumi-Treff Heidelberg DI 25.11.2011

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Frimbi

51, Weiblich

Beiträge: 127

Rheumi-Treff Heidelberg DI 25.11.2011

von Frimbi am 20.10.2011 03:30

Hallo Lupis,
wir sind eine junge Gruppe im Alter zwischen ca. 25 bis 40 Jahren und haben diverse rheumatische Erkrankungen. Unser Treffen findet nach Emailabsprache möglichst jeden letzten DI im Monat Raum Heidelberg statt. Dieses Mal am DI 25.10. im Restaurant Dorfschänke - Rathausstr. 45 - 69126 Heidelberg. Wir diskutieren von Medis über Schwangerschaft bis zu verschiedenen Lebensituationen etc. oder machen einfach nur Quatsch
Also alle die im Rhein-Neckar-Kreis, Weinheim, Viernheim. Mannheim, Ludwigshafen, Schwetzingen etc. wohnen, kommt vorbei. Wir würden uns freuen

LG Frimbi


Es ist nicht Deine Schuld dass die Welt ist, wie sie ist, es ist nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt

Antworten

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Rheumi-Treff Heidelberg DI 25.11.2011

von anniidol am 20.10.2011 13:59

Ach was ??? Ich bin aus Heidelberg, allerdings über 40.

Gruß
Annette

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Frimbi

51, Weiblich

Beiträge: 127

Re: Rheumi-Treff Heidelberg DI 25.11.2011

von Frimbi am 20.10.2011 14:35

Hallo Annette,
dann bist Du bei uns genau richtig! Außerdem wäre ich dann endlich nicht mehr das einzigste Lupinchen beim Stammtisch  Das Geburtsjahr von jedem einzelnen weiß ich nicht ganz genau aber die älteren bei uns sind auf jeden Fall Junggebliebene Bin ja auch schon 39 *ähäm*

LG Frimbi


Es ist nicht Deine Schuld dass die Welt ist, wie sie ist, es ist nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt

Antworten

Frimbi

51, Weiblich

Beiträge: 127

Re: Rheumi-Treff Heidelberg DI 25.10.2011

von Frimbi am 20.10.2011 14:39

Mist, habe gerade gesehen dass ich ausgerechnet im Tital das falsche Datum eingetragen habe

Es muss natürlich DI der 25.10.2011 heissen!!!!!!

LG Frimbi


Es ist nicht Deine Schuld dass die Welt ist, wie sie ist, es ist nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt

Antworten

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Rheumi-Treff Heidelberg DI 25.11.2011

von anniidol am 20.10.2011 16:41

Oh ja, das ist wichtig
Wo wohnst du denn ?
Nur ein Lupi ? Na dann wirds Zeit. Tja, deshalb treffe ich auch nie welche in der Gegend weil wir so selten sind.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Rheumi-Treff Heidelberg DI 25.11.2011

von anniidol am 20.10.2011 16:45

Oh und: wie heißt du denn ?
Nachrichten schreiben klappt bei mir momentan nicht...
Bist du hier neu ?

Die Uhrzeit benötige ich auch noch ... danke

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.10.2011 16:47.

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: Rheumi-Treff Heidelberg DI 25.11.2011

von CMarina am 21.10.2011 12:34

Hallo Frimbi!

Ich habe Interesse zu kommen. Weißt Du wieviele Minuten es zu laufen sind von der Straßenbahn-Haltestelle? Es sieht mir nicht so nah aus
Von wann bis wann ist das Treffen?

Viele Grüße und vielleicht bis Dienstag!
CMarina


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Rheumi-Treff Heidelberg DI 25.11.2011

von anniidol am 21.10.2011 13:09

oh, das dürfte nicht so weit sein. Karlsruher Str. oder Rohrbach Markt ? Je 5-10 Minuten.
Mail mich an wenn ich dich holen soll, aber ich warne gleich: habe winziges Auto. hihi

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: Rheumi-Treff Heidelberg DI 25.11.2011

von CMarina am 27.10.2011 02:40

Wie war Euer Abend? Waren dieses Mal 2+ Lupis da?

Dieses Mal hat es für mich leider nicht geklappt.

Viele Grüße!


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

Frimbi

51, Weiblich

Beiträge: 127

Re: Rheumi-Treff Heidelberg DI 25.11.2011

von Frimbi am 27.10.2011 12:49

Hallo CMarina,
Abend war sehr schön. Konnte mich mit annidol austauschen
Freut mich dass Deine Bauchwunde verheilt. Vielleichr kannst Du das nächste Mal ja dabei sein. Nächstes Treffen findet am 29.11. voraussichtl. in MA-Seckenheim statt. Genauer Ort und Uhrzeit (!) werde ich dann hier wieder im Forum und im kalender eintragen. Wenn sich noch Lupis hier aus dem Raum melden könnten wir dann auch mal ein Lupi-Treffen machen.

LG Frimbi


Es ist nicht Deine Schuld dass die Welt ist, wie sie ist, es ist nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum