Schmerzen im Oberarm

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bianca

48, Weiblich

Beiträge: 804

Schmerzen im Oberarm

von Bianca am 08.09.2008 19:51

Hallo ihr lieben,

ich habe seit einiger Zeit Schmerzen im rechten Oberarm, hatte erst gedacht, dass es am Sport läge, da ich vor kurzem wieder mit dem Sport angefangen habe. Als ich den aber einige Tage wegließ, wurde der Schmerz noch schlimmer, ist nun beständig da, eigentlich in Ruhe noch schlimmer als bei Benutzung 8-( Jetzt habe ich mal Diclo genommen, Samstag, Sonntag und heute - nix besser. Habt ihr eine Idee, was das sein kann??? Das ist grad total extrem *heul*

bianca

P.S.: Aber wenigstens ist meine Nierenbeckenentzündung wieder besser! :cool: Gut, dass ich direkt ein Antibiotikum bekommen habe!

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.09.2008 19:51.

ejoba
Gelöschter Benutzer

Re: Schmerzen im Oberarm

von ejoba am 08.09.2008 20:22

Hallo Bianca,

vielleicht ist es doch eine Muskelzerrung vom Sport? Das kann schon eine Weile dauern, bis es wieder weggeht. Du könntest es in diesem Fall z.B. mit Mobilat-Salbe versuchen.

Sonst fällt mir leider nichts ein, was Schmerzen im Oberarm machen kann - aber wir Lupis sind ja immer für Überraschungen gut.

Wenn du dir sicher bist, dass es nicht vom Sport kommt, würde ich einen Arzt draufgucken lassen.

Gute Besserung!:-)

LG
Edith

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Schmerzen im Oberarm

von Dani am 08.09.2008 21:12

Hallo Bianca,

eine Zerrung oder Muskelfaserriss ist mir auch gleich in den Sinn gekommen. Ich würde einfach mal nen Arzt drauf schauen lassen.

P.S.: Aber wenigstens ist meine Nierenbeckenentzündung wieder besser!

Na wenigstens etwas! :-)

Liebe Grüße und gute Besserung!
Dani

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

mondlicht2005

54, Weiblich

Beiträge: 235

Re: Schmerzen im Oberarm

von mondlicht2005 am 08.09.2008 22:30

es könnte evl.auch eine entzündete sehne sein.kannst du den arm vom körper weg in richtung kopf heben?oder geht es irgendwann vor schmerzen nicht weiter?dann solltest du einen orthopäden aufsuchen (supra spinatus sehnen syndrom)es kann aber auch vom halswirbel kommen ich hoffe dir geht es bald wieder besser.(hoffentlich ist es nur eine muskelzerrung) lg.mondlicht2005

Antworten

Bianca

48, Weiblich

Beiträge: 804

Re: Schmerzen im Oberarm

von Bianca am 09.09.2008 06:35

Danke ihr lieben,

heute morgen gehts komischerweise etwas, werde jetzt mal einreiben versuchen, ansonsten muss ich wohl doch mal zum Arzt *seufz*

Den Arm kann ich über den Kopf heben, das ist ja das komische, wenn ich den Arm bewege, etwas hebe oder so, ist er schmerzfrei, baumelt er einfach nur so rum, tut er weh - doof, oder?! Ich werd noch irre...

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Antworten

ejoba
Gelöschter Benutzer

Re: Schmerzen im Oberarm

von ejoba am 09.09.2008 07:17

Hallo Bianca,

wenn der Arm in Ruhestellung mehr weh tut, als wenn du ihn bewegst, würde ich doch zum Arzt.

Liebe Grüsse
Edith

Antworten

Schmetterli...

54, Weiblich

Beiträge: 454

Re: Schmerzen im Oberarm

von Schmetterling-39 am 10.09.2008 17:53

Hallo Bianca,das habe ich ungefähr ein halbes jahr gehabt das mir der rechte Oberarm weh tat,man hat vermutete das das der Halsnackenwirbel ist,den es kam noch Kopfschmerzen hinzu,habe des längeren spritzen bekommen und massagen,ach ja mit elektrostrom haben sie es auch probiert:rolleyes: Jetzt gehts im moment,habe etwas ruhe,bin aber nicht ganz überzeugt davon das es weg bleibt:#:vieleicht war das eine kleine hilfe für dich,es kann aber auch seien das du eine falsche haltung am Computer hast...viel glück...und ich kann nachfühlen das sind scheiß schmerzen.:'(


P.S. Gute Besserung...zwinker;-)

:'(Man sagt der Schmetterling wäre die Verkörperrung einer Hochgeborenen Seele.
Seine Schönheit verführt jeden ihn zu fangen, bis der giftige Staub auf seinen Flügeln
ihnen den Tod bringt.

Schmetterlinge - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com

Antworten

Bianca

48, Weiblich

Beiträge: 804

Re: Schmerzen im Oberarm

von Bianca am 10.09.2008 19:54

Danke, Bianca!

Die falsche Haltung ist auch ein guter Punkt, daran sollte ich vielleicht wirklich mal arbeiten...habe jetzt immer mit Voltaren eingerieben, da wurde es etwas besser - ABER jetzt sind die Schmerzen noch im Oberschenkel. Mal gut, dass ich morgen in die Uniklinik muss

die andere Bianca

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Antworten

« zurück zum Forum