Schmerzen in der Nierengegend
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Schmerzen in der Nierengegend
von Dani am 11.02.2010 22:06Sagt mal, eine Nierenbeckenentzündung würde unbehandelt schlimmer werden von den Schmerzen her und nicht gleich bleiben, oder?
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
Re: Schmerzen in der Nierengegend
von RedCow am 11.02.2010 22:49Was für Schmerzen hast du denn (weisst schon: Lokalisation, is es ein Stechen, Ziehen, .. dauernd oder unter bestimmten Bedingungen verändert er sich usw.)?
Bzw. worauf begründet sich der Verdacht 'Nierenbeckenentzündung'?
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
von Lea1990 am 11.02.2010 22:49Eine Freundin von mir hatte eine Blasen entzüdung verschleppt. Irgendwann war es dann soweit das sie Zusammengebrochen ist und nichtmehr vor schmerzen konnte, hinzukam Fieber und Schüttelfrost. Da hatte sie dann durch die verschleppte BE eine Nierenbeckenentzüdung.
von Dani am 11.02.2010 22:56Wieso ich? Ich rede selbstverständlich von einer Freundin
Nee, klar rede ich von mir.
Also das fing vorgestern morgen an, da bin ich mit Schmerzen in der rechten Nierengegend wach geworden. Es ist ein eher dumpfer Schmerz, ein bissi Stechen. Ich bin davon ausgegangen (und tue es eigentlich noch), dass ich mich einfach nur verlegen habe.. Nur wird es halt nicht besser, aber auch nicht schlimmer. Ansonsten fühle ich mich wie immer.. Mal gut, mal Grippegefühl.. Halt lupimäßig.
Ich hatte schon mal kurz vor Ewigkeiten eine Nierenbeckenentzündung, da konnte ich mich dann auch nicht mehr bewegen vor Schmerzen. So schlimm ist es jetzt aber bei weitem nicht. Nur weiß ich halt nicht, ob es immer so heftig ist bei so einer Entzündung..
Liebe Grüße
Dani
von RedCow am 11.02.2010 23:06Wieso ich? Ich rede selbstverständlich von einer Freundin
Keeeine Ahnung wie ich darauf komm*g*
Ich würd -wenns morgen noch da is- schaun, dass du gschwind zu einem Arzt kommst, und mal den Urin untersuchen lassen -is ja nicht sooo aufwendig und dann weisst du mehr!
Ich hab nämlich schon gut ein dreiviertel Jahr oder so immer wieder Schmerzen in der linken Niere, meist kramkpfartig unter der Dusche..wenn ich zuerst den Drang Pipi zu machen verspüren würde, würd ich den Zusammenhang ja verstehen , aber bekomm zuerst immer einen Krampf und dann erst den Harndrang..teilweise so, dass ich ned mal gehen kann vor Schmerzen..naja.. *g*
von Dani am 11.02.2010 23:18Ja, ich schau mal, wie es morgen ist. Aber es ist bestimmt nur der Rücken.. Denn wenn ich das rechte Bein anhebe/zum Kürper ziehe tuts auch hinten weh. Mal schaun.. Habs halt schon mit Wärmflasche probiert usw.. Und Nik amüsiert sich auch, weil ich so komisch gehe.
Liebe Grüße
Dani
von RedCow am 11.02.2010 23:51Und Nik amüsiert sich auch, weil ich so komisch gehe.
OmG, was würd ich dafür geben, das sehen zu können
Ja das hab ich mal gehabt, das is dann so ein Muskelstrang ganz dicht an der Wirbelsäule, der aber bei Verspannung ganz arg im 'Nierenbereich' weh tut..klingt sehr danach! Aber ansonsten: einfach Nummer Sicher gehen
Und hiermit wünsch ich dir gleich eine erholsame, schmerzfreie Nacht, das Sandmännchen ruft*g*
von CMarina am 12.02.2010 11:22Hallo Dani!
Jetzt mal im Ernst Dani: wenn es heute morgen nicht besser ist, gehe bitte heute noch zum Arzt! Heute kannst Du noch klären was (oder was nicht) los ist. Die nächsten 2 Tage könntest Du nur noch als Notfall ins Krankenhaus, heute kannst Du es noch "dezent" abklären.
Wenn es bis jetzt nicht besser geworden sein sollte: tue Dir bitte den Gefallen, und kläre das heute noch ab!!!
Liebe Grüße und Wünsche für ein schmerzfreies Wochenende
wünscht Dir
CMarina
P.S.:
Und für Nik besorg noch einen lustigen Film, damit er nicht über Dich lachen muss
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin
von sonne06 am 12.02.2010 13:34na da hat wenigstens einer spaß .
nee mal im ernst jetzt .
ich hoffe du warst bei doc ? da ja jetzt das we kommt .
GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal
von Dani am 12.02.2010 15:16Hallo Ihr Lieben,
also heute ist es schon bedeutend besser. Ich war auch nicht beim Doc. Ich bin zu 99 % davon überzeugt, dass es vom Rücken kommt, eben weil ich auch die Probleme mit dem rechten Bein hatte.
Ich denke, wenn es die Niere gewesen wäre, dann wäre mein Allgemeinbefinden bedeutend schlechter gewesen und es hätte sich auch weiterhin verschlechtert..
Ich war ja auch am Dienstag beim Rheuma-Doc und wenn da was im Urin gewesen wäre, hätte er mich auch angerufen.
Liebe Grüße
Dani