Schäumender Urin

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


laura19

36, Weiblich

Beiträge: 37

Re: Schäumender Urin

von laura19 am 11.09.2010 18:41

Bei mir schäumt der Urin auch nicht bei jedem Toilettengang ! Habe sogar Tage da schäumt nichts und an anderen sieht es aus wie Bier ! Habe zur Zeit eine Eiweißausscheidung von 4g laut letztem Sammelurin!!

Habe auch Combur-Sticks !! Die werden auch bei mir im Krankenhaus benutzt !!


Lg Laura

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Schäumender Urin

von Dani am 11.09.2010 19:28

Danke, Laura.

Dann bin ich also nicht verrückt :D

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

wolfskind

35, Weiblich

Beiträge: 1577

Re: Schäumender Urin

von wolfskind am 11.09.2010 22:50

stimmt es eigentlich dass man wenn man zu viel eiweis zu sich nimmt auch eiweiß ausscheidet und das damit aber kein kranker vorgang ist?

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

wolfskind

35, Weiblich

Beiträge: 1577

Re: Schäumender Urin

von wolfskind am 11.09.2010 23:11

ach ja und dieser eiweißwert im serum, ist das eigentlich so dass das eine momentaufnahme ist die schwankt oder ist das konstant für wochen der entsprechende wert?

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

PumpkinWalnut

46, Männlich

Beiträge: 252

Re: Schäumender Urin

von PumpkinWalnut am 11.09.2010 23:39

Ich habe auch seit wochen wieder Bier im Klo..
Zum Arzt und hatte 150-70 Blutdruck und dann einmal Wasserlassen bitte.
Nach 5 Minuten bekam ich das Rezept.
Bei mir soll es eine (bakteriele Infektion) die mit Antibiotika behandelt wird sein.
Letzte Woche nächste Päckchen geholt.
(Bis heute keine Besserung) : s 14
Habe jetzt ans Klo ein Zettel geklebt "Freibier"
Werde am Montag wieder zum Arzt gehen und mir andere Drogen geben lassen.



Antworten

cocomilka

50, Weiblich

Beiträge: 91

Re: Schäumender Urin

von cocomilka am 11.09.2010 23:47

(Ich habe keinen WC-Stein im Urin, will mir aber einbilden, der Schaum kommt vom Putzmittel :D )


Kein Stein im URIN ???: s 13 Das ist doch bestimmt positiv :lol:

(Entschuldige Dani...aber mir war gerade danach)

LG von Daniela

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Schäumender Urin

von Dani am 12.09.2010 00:47

@Anna:
Da bin ich überfragt (bei beiden Fragen)... Kenne mich mit der Niere nicht so aus.
Ich weiß nur, dass man bei Nierenerkrankungen u.U. eine eiweißarme Diät machen sollte/muss?!

@André:
Ei dann lass uns doch ne Kneipe aufmachen :D

@Daniela:
:D Ui, Freud´scher Verschreiber..

Das ist doch bestimmt positiv :lol:

Ich will aber ein negatives Ergebnis, also ein: "o.p.B." .. :D

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

fellfrosch
Gelöschter Benutzer

Re: Schäumender Urin

von fellfrosch am 13.09.2010 11:27

ich könnt bei euch kellnern ... oder dann die leichen wegräumen - je nachdem was gebraucht wird ^^ ...

hab dsa mit dem schäumen auch immer - verwendest du einen klostein, oder so ??? ...

Antworten

promise

36, Weiblich

Beiträge: 173

Re: Schäumender Urin

von promise am 14.09.2010 12:38

bei mir schäumts auch wie blöd... Hab aber derzeit auch 4g Eiweiß:(
Aber manchmal, morgens, schäumt da nix... Voll strange irgendwie...


Gibts da eigentlich Dinge die ihr gegen den Eiweißverlust macht? Bzw eure Ärzte? Bin ja nun von CellCept auf Imurek umgestellt worden und hab 3mal Rituximab bekommen. Aber das blöde Eiweiß bleibt:( Naja, immerhin ists auch nicht wieder mehr geworden, aber...*schnief*

Antworten

laura19

36, Weiblich

Beiträge: 37

Re: Schäumender Urin

von laura19 am 14.09.2010 13:13

@promise

ich habe auch Rituximab bekommen, allerdings 4mal und das paralell zu meiner Endoxan-Therapie ! Hast du es damit schon versucht? Bekomme jetzt das 18te mal Endoxan !! Cellcept haben wir zwischendurch mal probiert, hat aber leider noch nicht geklappt !! Muss Endoxan noch bis Dezember machen dann schauen die Ärzte weiter, die wollen eventuell eine Plasmapherese machen um die Antikörper rauszuspülen. Wann hast du das Rituximab bekommen? Das wirkt nämlich nach !! Ich habe es im April bekommen und meine Ärtze meinten das es dann erst im August / September also jetzt die volle Wirkung zeigt ! Zur Zeit sieht es auch echt gut aus, meine Werte werden wieder von Woche zu Woche besser und ich fühl mich auch super gut !!
Gegen den Eiweißverlust muss ich eigentlich nichts machen ! Ich soll nur Thrombosestrümpfe tragen den ganzen Tag ! Ansonsten muss ich salzarm und eiweißarm essen ! Bin aber schon genügend damit beschäftigt salzarm zu essen, das mit dem eiweißarm lass ich bisschen schleifen!!! habs auch bis heut noch nicht ganz verstanden, warum man bei hohem Eiweißverlust eiweißarm essen soll !!! Hast du eine bestimmte Trinkmenge vorgegeben?? Ich darf nämlich nur 1 1/2 Liter am Tag trinken , das bringt mich schier um - könnte Bäche leer trinken und darf nicht !!
welcher Klasse haben sie den deine Nierenbeteiligung zugeordnet? Wie lange hast du den schon deine Nierenbeteiligung? Hast du sonst noch irgendwelche Beschwerden? So genügend Fragen !! Würd mich über eine Antwort von dir oder anderen sehr freuen !!


Lg Laura

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum