Suche nach Beiträgen von Billa
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 170 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1698 Ergebnisse:
Re: Bin auch neu
von Billa am 14.01.2011 17:27Hallo Sabine,
Nein, dafür müsstest du ins tiefste Bayern!
Bin jetzt schon eine ganze Weile bei 5 mg.
War auch des öftern in einer Rheumaklinik, bei einem ambulanten Termin hatten sie mich gleich dabehalten, aber es war dann im Blut nichts mehr nachweisbar und da war ich wieder "abgeschrieben", nur mein HA (er hatte in seiner Anfangszeit einige Lupusfälle auf Station) schlug mir verschiedenes vor und ich bin eigentlich jetzt ganz zufrieden damit!
Ich denke, da bist du schon ein Stück weit, du hast eingesehen, dass man oft einfach nicht mehr so kann, wie man will. Mit deiner Arbeit kann ich es verstehen, wenn es vorab schon die Termine gibt, ist es schwierig die Leute wieder wegzuschicken, aber glaub mir, Streß tut uns nicht gut!
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)
Re: Bin auch neu
von Billa am 14.01.2011 15:49Hallo Sabine,
bin auch ein Hatulupi, mit etlichen anderen Beschwerden und habe Gott sei Dank einen super HA, der auf meine Beschwerden eingeht. Wegen der Müdigkeit, konnte er mir auch nicht helfen, aber so kann es sein, dass ich manchmal schon kurz nach 20.00 Uhr im Bett lieg!
Nehme noch Cortison und Quensyl, dadurch wurde meine Haus super und meine Gelenk- und Muskleschmerzen wurden besser.
Ich hatte es letztes jahr zweimal, dass ich an meine Grenzen gestoßen bin und in einer Therapie gelernt, dass ich auf meinen Körper hören muß! Danach habe ich mich umgestellt, einfach das zu tun, was ich kann und auch will, nicht das was andere von mir erwarten. Hat bei mir etwas länger gedauert, bis ich es begriffen habe, aber man lebt sich leichter damit.
Alles Gute für dich!
L.G. Billa
(Wolfgang Möcker)
Re: Habt ihr Lust zum Postkartenwichteln zum Valentin´s Tag ?
von Billa am 12.01.2011 08:30Hallo, ich bin auch dabei!
L.G. Billa
(Wolfgang Möcker)
Re: Cathy_70 und anatonia haben Geburtstag
von Billa am 12.01.2011 08:28Hallo,
auch von mir alles Liebe und Gute zu eurem Geburtstagen!
L.G. Billa
(Wolfgang Möcker)
Re: Zwei unterschiedliche Meinungen was machen......?
von Billa am 10.01.2011 17:42Hallo Cathy,
mir geht was die Füße betreffen, es jetzt ganz gut, hatte ja eine Stelle, die nicht abheilen wollte, die Narbe wird etwas größer sein, aber ist jetzt einigermaßen zu. (Kruste ect.)
Von Schmerzen her ist nicht mehr, der behandelte Fuß ist zwar noch etwas dicker, aber ich hoffe das gibt sich.
Drück dir für Februar ganz fest die Daumen!
L.G. Billa
(Wolfgang Möcker)
Re: Rehaantrag auch ohne Krankschreibung stellen?
von Billa am 09.01.2011 19:33Hallo Marion,
das hört sich ja nicht so schlecht an, werd mal mein Glück versuchen!
L.G. Billa
(Wolfgang Möcker)
Re: Rehaantrag auch ohne Krankschreibung stellen?
von Billa am 09.01.2011 17:20@ Patina und Renate, danke euch, werde demnächst mal das Gespräch mit meinem Hausarzt suchen!
L.G. Billa
(Wolfgang Möcker)
Rehaantrag auch ohne Krankschreibung stellen?
von Billa am 09.01.2011 14:50Hallo,
das es seit letztem Jahr mal schlecht als recht geht, hab ich an euch mal eine Frage.
Glaubt ihr dass es eine Chance gibt für einen Rehaantrag, auch wenn keine Krankschreibung vorliegt.
Es ist so, dass mein Mann selbständig ist und ich bei ihm angestellt bin, wenn ich krank bin, muss ich sehen, dass ich die
Arbeit irgendwie hinkriege, es geht immer wieder, lass mich aber nie krankschreiben, da es mir ja eh nicht nützt.
Die andere Frage, hatte jemand schon mal eine Reha mit "nur" Hautlupus, dh. bei mir ist der Hautlupus nicht akut, aber genügend andere Beschwerden (Gelenke, Müdigkeit, Psyche ect.). Da wir viel Arbeit haben, ist bei mir irgendwie der Akku leer, seh seit letztem Jahr, dass ich es nicht mehr so schaffe wie sonst.
Würd mich über eure Erfahrungen freuen. Vielen Dank!
L.G. Billa
(Wolfgang Möcker)
Re: kleines Problem...
von Billa am 08.01.2011 21:45Hallo Anne,
na da ist ja jetzt wieder blöd, lass dich trösten!
Einen Rat kann ich dir nicht geben, weiß auch keinen Arzt bei dir in der Nähe, aber ein kleines Treffen evtl. in Murnau, wäre das was? Meld dich, wenn es dir besser geht! Würd mich freuen!
L.G. Billa
(Wolfgang Möcker)
Re: Allen Neujahrsgeburtstagskindern...
von Billa am 03.01.2011 13:22Reihe mich auch noch ein, hoffe es gilt noch.
Alles Gute zum Geburtstag!!!
L.G. Billa
(Wolfgang Möcker)