Suche nach Beiträgen von Katrin

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  23  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 227 Ergebnisse:

Katrin

-, Weiblich

Re: Brauche wieder mal Euren Rat - Frisur

von Katrin am 17.07.2009 19:52

Hallo Dani,

sieht cool aus...steht Dir ;-)

Antworten

Katrin

-, Weiblich

Re: Natürliches zur Beruhigung

von Katrin am 06.07.2009 20:45

Hallöchen,

Wenn ich solch eine Zeit habe, trinke ich jeden Abend einen Tee...der nennt sich "Schlaf gut". Denke nicht, das ich mir das einbilde...aber da komme ich wirklich zur Ruhe. Vielleicht liegt es auch daran, das man sich abends auch die Zeit nimmt und in Ruhe 1-2 tassen Tee trinkt.

Ich habe ihn in einem normalen Teeladen bekommen. Zutaten sind: Baldrianwurzel, Passionsblumenkraut, Melissenblätter, Pfefferminz, fenchel, Kümmel, Anis, Hagebuttenschalen, Rosmarinblätter und Ringelblumenblüten.

Zuerst habe ich die Nase gerümpft...aber man kann ihn trinken. ;-) Vielleicht probierst Du es einfach mal aus. Aber ich denke nicht, das man es mit Schlaftabletten vergleichen kann. Solche habe ich persönlich auch noch nicht genommen, daher fehlt mir der Vergleich.

Viele Grüße, Katrin

Antworten

Katrin

-, Weiblich

Re: Zeigt her Euren Balkon.....

von Katrin am 05.07.2009 18:52

Ooh ja..... Jürgens Garten ist auch sehr schön. Sieht sehr groß aus....und auch alles schön gepflegt.

Wer noch?

LG, Katrin

Antworten

Katrin

-, Weiblich

von Katrin am 04.07.2009 20:42

Ja...ich auch.....

Antworten

Katrin

-, Weiblich

Re: "Verspannungsschmerzen" von der Sonne?

von Katrin am 03.07.2009 20:02

Hallo Geli,

ich kenne das auch...allerdings habe ich das oft. Aber wenn es richtig heiß ist, dann bin ich abends auch k.o. und mir tut der ganze Rückenbereich weh. Mal die Schulter ...mal im Kreuz. Kann schon sein...da der Körper bei diesen Temperaturen gut zu tun hat.

Wünsche Dir gute Besserung....

Viele Grüße, Katrin

Antworten

Katrin

-, Weiblich

von Katrin am 03.07.2009 13:31

Eure Gärten sind richtig schön!! Und bei dem Wetter einen Pool...da läßt es sich aushalten.

Renates Garten ist auch ein Paradies...sehr hübsch angelegt...und wie es aussieht, gibt es dort sicher viel zu ernten ;-).

Antworten

Katrin

-, Weiblich

von Katrin am 03.07.2009 10:10

Habe mir heute nun doch noch eine Tellerhortensie geholt...in einem schönen pink. Denke, jetzt ist auch genug...;-)

Am besten wäre dann schon ein Garten...da kann man pflanzen ohne ende. Hat jemand von Euch einen Garten? Dann her mit den Fotos....

Viele Grüße, Katrin

Antworten

Katrin

-, Weiblich

Re: Welcher Selbstbräuner ist zu empfehlen?

von Katrin am 02.07.2009 22:19

Hallo Hanni,

für das Gesicht nehme ich den von Avene...der macht eine schöne Bräune und es wird auch nicht so doll.

Die meisten Körperselbstbräuner waren mir immer zu doll und wurden dann auch meist nach einer Zeit fleckig. Ich nehme die Bodylotion von Dove mit Selbstbräuner. Die mache ich 2 Tage hintereinander drauf...und das reicht mir dann schon meist. Zudem riecht sie auch nicht so ekelig...finde ich.

Viele Grüße, Katrin

Antworten

Katrin

-, Weiblich

Zeigt her Euren Balkon.....

von Katrin am 02.07.2009 21:57

Hallöchen,

jetzt wo alles wieder blüht und wächst, wäre es doch an der Zeit, mal wieder die Balkons oder Gärten zu zeigen. Ich habe mir heute mal die "Mühe" gemacht und ein paar Fotos gemacht. Würde mich freuen, wenn Ihr auch mal so zeigt, wie Ihr Eure Wohlfühloase gestaltet habt.

Ein Foto von mir (wo ich auf dem Balkon bin), habe ich noch unter Galeriefotos. Das wollte ich jetzt nicht hier so reinstellen. ;-)

Allerdings muß ich zugeben, das ich nicht soooo den grünen Daumen habe. Das hat doch eher mein Freund... :rolleyes: Aber ich fühle mich trotzdem dort sehr wohl...immerhin kehre ich ihn ab und an... :lol:

Also ....los gehts...

Liebe Grüße, Katrin

Antworten

Katrin

-, Weiblich

Re: Achterbahn der Gefühle

von Katrin am 30.06.2009 22:15

Hallo Inge,

das tut mir sehr leid, das Dein Schwager gestorben ist und das Du das gerade durchmachen mußt. Ich drücke Dich mal ganz fest und ich hoffe, das es Dir bald wieder besser geht.

Liebe Grüße, Katrin

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite