Suche nach Beiträgen von Ulli
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 26 | » | Letzte
Die Suche lieferte 255 Ergebnisse:
Re: Bikerbine und SusiD haben Geburtstag
von Ulli am 09.09.2010 16:10ich wünsche euch beiden ein super tolles neues Lebensjahr vorallem schmerzarm und viel Spaß bei den Dingen die ihr euch vornehmt
Happy Birthday u.
lg. Ulli
Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread
von Ulli am 05.09.2010 22:2974,9 kg. dachte es würde irgendwie weniger *seufz
Re: Leukozyten im Urin
von Ulli am 28.08.2010 10:56Habe das zur Zeit auch wieder Leukos im Urin, werde es noch mal kontrollieren lassen müssen denn ich habe nur ganz leichtes brennen, was aber dann schnell verschwindet. Seit meine Medis damals auf Cell Cept umgestellt wurden, habe ich meist symptomlose Blasenentzündungen. Es wird bei der Nierenkontrolle vierteljährlich festgestellt und sobald ich mit der Antibiotikabehandlung anfange kommen die Symptome - seltsam - aber ich glaube ich und mein Lupus sind einfach nicht wirklich vom Arzt oder mir einzuordnen.
Hatte dafür oft schon brennen als ich beim Arzt war - kam ein neg. ist nichts drin.
Hoffe wenn ich und der Arzt nicht durchblicken, dass der Wolf wenigstens noch alles überschauen kann
lg. Ulli
Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread
von Ulli am 25.08.2010 15:07will auch wieder mitmachen .... Danni kannst du mich wieder auf die Liste setzen
1,71 groß
Anfangsgewicht : 74,9 kg.
wunschgewicht 72 kg
Re: nach tetasnus und diphterieimpfung geht es mir schlecht
von Ulli am 21.08.2010 11:42immer noch nicht besser, aber wenigstens helfen paracetamol und aspirin
danke renate, ich hoffe das die nw wieder verschwinden
cira, das kenne ich von meiner tochter mit nebenwirkungen die blieben und sie hat noch keinen LE - bin aber auf der Hut und sobald was ist, weiß ich ja in welche Richtung meine Tochter schlägt oder dass sie dann wohl die gene von mir hat.
Einfach doof, aus gesund mach krank - hätte nur die tetanus nehmen sollen, danach ist man immer schlauer
Re: nach tetasnus und diphterieimpfung geht es mir schlecht
von Ulli am 20.08.2010 21:18danke das beruhigt
hab einfach zur Zeit eine Shit Zeit ..... Montag bin ich bestimmt beruhigter, dann kommt das MRT und sehen ob Vaskulitiden zu sehen sind Die ganze Anspannung nimmt mich einfach mit
wünsch euch einen schönen Abend, schmerzarme Nacht und mal sehen, vielleicht ist es morgen besser
lg. Ulli
nach tetasnus und diphterieimpfung geht es mir schlecht
von Ulli am 20.08.2010 20:44Hallo in die Runde, hat jemand Erfahrungen gemacht mit Tetanus und Diphterieimpfung. Hatte mir im Juli eine Verletzung zugezogen und es wurde festgestellt. Tetanus seit +96 (lupusdiagnosejahr) abgelaufen. Also gleich Tetanus und Tetagam vertrug ich super. Jetzt sollte ich nach 4 Wochen die zweite Impfung bekommen und da stellten sie fest Diphterie auch kein Schutz mehr. Es wurde mir versichert Totimpfstoff und wäre kein Problem. Seit gestern Halsbeschwerden beim Schlucken, die Drüsen dick und heute das erste mal seit 4 Jahren erhöhte Temperatur, die Glieder tun mir weh und ich fühle mich fiebrig. Ausgerechnet jetzt am We wo kein Doc auf hat und Montag muss ich zum MRT - irgendwie ist die Welt gegen mich. Sind das NW von der Impfung oder wurde durch die Impfung ein Schub ausgelöst. Komme mir vor als wäre ich vom Radlader überfahren.
Hattet ihr ähnliche Erfahrungen nach Impfungen oder ist das bei mir mal wieder typisch untypisch?
Re: Aktuelles Vidio - Lady Gaga vermutlich Lupus
von Ulli am 08.06.2010 08:09ich denke es wird viel Wirbel gemacht, wenn es die Vips haben... vielleicht ist es auch nur Verdacht auf, viele haben positive Antikörper und wissen es gar nicht. Heidi Klums Männe soll es ja auch haben. Doch man hört nichts mehr davon, sollte er wirklich fleckig scheckig umherlaufen, sollte doch ab und an ein Kommentar fallen von der Presse, denn ich muss mich ja auch dem Alltag stellen und erklären warum mir kalt ist bei über 27 ° in der Sonne und ich mit Jeansjacke herum laufe
vielleicht nur ein PR Gag? wir werden es verfolgen und wenn der Lupus modern wird, können wir sagen, wir sind das doch schon immer
Re: Akte
von Ulli am 09.05.2010 16:42mit lang auf der Suche ist schon nicht so toll, aber meist dauert es ja noch eine Weile bis der Wolf diagnostiziert wird.
Denke auch es werden nur heftige Fälle im Fernsehen gezeigt, wir Lupis sehen doch zum Teil einfach zu gut aus *was mal positiv für uns ist* denn wenn wir so aussehen würden wie wir uns ab und an fühlen, dann möchte ich lieber keinen Spiegel zur Hand haben.
Für Neulupis ist es natürlich erschreckend und ich hoffe es bekommt jetzt keiner Angst, denn ich habe schon viele Lupis gesehen und der Verlauf ist nicht immer so schlimm, so wie es aussieht, gibt es so viele Verläufe wie auch Patienten, denn kein Lupi gleicht dem anderen, meist ähneln sich nur die Verläufe.
aber Akte hat es echt gut rüber gebracht
lg. Ulli
Re: verschlimmerung bei menstruation
von Ulli am 29.04.2010 14:53ich hab bei mir selbst beobachtet.... so ca 4. Tage vor der Mens - starke Kopfschmerzen bei Glück ansonsten eine tolle Migräne, sobald die Tage einsetzen - bin ich den Kopfschmerz los und mir geht es besser. Es scheint wirklich ein zusammenhang zu geben.
Früher war ich der Ansicht kurz vor meiner Periode macht der Lupus kaum was, die Gesichtsrötungen waren besser und auch die anderen Zipperlein die der LE mit sich bringt, seit sich der Kopfschmerz eingeschlichen hat, sehe ich es nicht als besser an.
lg. Ulli