Suche nach Beiträgen von Stiefel
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 46 | » | Letzte
Die Suche lieferte 460 Ergebnisse:
Re: Kochbuch für Arme
von Stiefel am 21.11.2008 16:11Bei mir sagt er die datei sei beschädigt.
Aber für 4,40 € pro person ist bei mir schon viel ich kalkuliere mit 5 personen Mittagessen max3,00€ oder ist da für den ganzen Tag gerrechnet?
gruß Stiefel
[Es kann nur noch härter werden.
Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread
von Stiefel am 21.11.2008 16:04HUHU Ich muss aufhören beim Lernen zu naschen! 97KG
Re: Pleura-oder Muskelschmerz?
von Stiefel am 21.11.2008 15:59Hallo Dani mein krankes huhn,
Ich hoffe es gehtdir schon zu mindest ein kleines bischen besser!
Bei mir helfen wenn ich entzündliche Schmerzen habe Coolpacks Wärme fördert Entzündungen!
Und Frische Luft wichtig ist möglichst den Oberkörper nicht in eine Schonhaltung fallen zu lassen denn sonst tut es beim aufrichten noch mehr weh Ist es Ein Dauerschmerz beim atmen? oder eher nur bei Bewegung und Druck?
Durch deine stänigen Lungenprobleme kann es auch gut sein das du dir durch die schonhaltung einen nerv eingeklemmt hast.
das tut auch beim atmen sehr weh! versuch es mal mit Kälte wird es nicht besser sofort zum Arzt!
Ich wünsche dir das alles wieder gut wird und knuddel dich ganz vorsichtig deine Stiefel
Re: Ideen für Geschenk für Arztpraxis gesucht
von Stiefel am 19.11.2008 15:35ich hatte letztes jahr auch bild verschenkt und zwar aus fussili nudeln schetterlingsmäßig angemalt auf blauen hintergrund mit dem Namen der Praxis und eine große schachtel merci das kam gut an und das schild hängt auch noch
Re: Wie wäre es mit Hamburg?
von Stiefel am 19.11.2008 15:30viel spaß und gute erholung! schreib mal ein packet und schich uns ne tüte irische luft
lg stiefel
Re: Happy Birthday Karen!
von Stiefel am 17.11.2008 22:34
Geburtstag - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com
Herzlichen Glückwunsch meine Karen fast hätte ich das übersehen sende dir gaaaaanz viele Bussis und gaaaanz viel Knuddel
Deine Stiefel
Re: Weihnachtswichteln - Es geht los!
von Stiefel am 17.11.2008 22:27Ich auch ich hab für meinen Wichtel auch etwas gaaaaaanz schönes
Re: Weihnachtswichteln - Es geht los!
von Stiefel am 17.11.2008 22:11und bis wann muss ich dann das wichtelgeschenk schicken?
Re: Geschenke basteln
von Stiefel am 16.11.2008 17:39Nudeln selber machen Nudelteig in verschieden Farben herstellen Rot mit Tomatenmark grün mit Basilikum und ausstechen lassen im ofen trocknen und in hübsche Tüten verpacken fertig.
geht ganz einfach und macht spaß!!!!!!
Küche sieht zwar aus wie ein schlachtfeld aber das habe ich sogar mit 2 Jährigen gemacht!
Gruß Stiefel
Re: Was wäre schlimmer? Lupus oder MS?
von Stiefel am 16.11.2008 17:35Hallo Ihr Es gibt nichts schlimmeres als eine Krankheit mit einer anderen zu vergleichen und was mich ärgert ist das es sich hierbei zwar um AI Erkrankungen handelt, aber beide Erkrankunken einen undefinierbaren Verlauf haben und das es beides Krankheiten mit tausend Gesichtern sind.
Ich habe den, wenn man so will den Vergleich in der eigenen Familie mein Vater hat MS und ich habe Lupus aber sonst ist damit auch nichts zu vergleichen oder zu verschlimmern, zu verschönern.Beide Krankheiten sind doof und keiner wünscht dem anderen eine Verschlechterung nur das der Verlauf ganz langsam und die Krankheit so milde wie möglich verläuft alles andere wäre gemein.
Eure Stiefel