Ideen für Geschenk für Arztpraxis gesucht

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Dani
Administrator

49, Weiblich

Ideen für Geschenk für Arztpraxis gesucht

von Dani am 19.11.2008 09:51

Huhu,

ich würde meiner Hausärztin samt Team (2 Helferinnen) zu Weihnachten gerne eine Kleinigkeit vorbeibringen.
Hat jemand - außer einem "Fresskorb" - eine schöne Idee?

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Silvia
Gelöschter Benutzer

Re: Ideen für Geschenk für Arztpraxis gesucht

von Silvia am 19.11.2008 10:19

Hallo Dani,

Meine Arthelferinnen haben von mir schon Kaffeebecher gefüllt mit etwas Süßem oder selbstgebackenen Plätzchen erhalten und haben sich riesig darüber gefreut. Da es bei dir wenige zum Beschenken sind, wäre das auch bezahlbar.

In diesem Jahr werde ich nur Geld in die Kaffeedose geben können, da sich mehrer Ärzte zusammen geschlossen haben und somit schon 10 Arzthelferinnen zu beschenken wären.

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

von Dani am 19.11.2008 10:40

Hallo Silvia,

ohja, das ist eine gute Idee. :-)

Danke schön!

Liebe Grüße
Dani

Antworten

shmoky

62, Männlich

ReIdeen für Geschenk für Arztpraxis gesucht

von shmoky am 19.11.2008 10:43

Moin.:-).
Habe mir aus einem Bastelladen Schmetterlinge geholt ca, 10x10cm groß.
Eine Kunstoffplatte 15x10 cm, darauf Geschrieben WELCOME-

Einen stabilen Draht geschnörkelt als U umgedreht daran befestigt und den Schmetterling dazwischen.

Unten das Schild und darüber Schwebt der Schmetterling, soll heißen Schmetterlinge Welcome.
Mit etwas Farbe und Fantasie Angemalt sieht das Wunderbar aus. Arbeitszeit so 2-3 Std.
Bei meinen Haus Doc waren ALLE Begeistert :P :rolleyes: :D, die anderen kommen noch.
Gruß Peter.:-)

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

von Dani am 19.11.2008 10:49

Peter, sowas ist auch toll, denn ein Willkommensschild hat meine Praxis nicht.

Liebe Grüße
Dani

Antworten

satchmo

51, Weiblich

von satchmo am 19.11.2008 13:31

Hallo Dani

Also ich schenk meiner Aerztin einen Kalender. "friends forever" von Tushita. Der ist nicht allzu teuer und ich find ihn niedlich.
Da kann sie ihn in der Klinik oder zu Hause aufhängen und vergisst mich dabei nie :D

Liebe Grüsse

Satchmo

Lächeln ist die einfachste Möglichkeit, den Feinden die Zähne zu zeigen :D

Antworten

Stiefel

57, Weiblich

von Stiefel am 19.11.2008 15:35

ich hatte letztes jahr auch bild verschenkt und zwar aus fussili nudeln schetterlingsmäßig angemalt auf blauen hintergrund mit dem Namen der Praxis und eine große schachtel merci das kam gut an und das schild hängt auch noch

[Es kann nur noch härter werden.

Antworten

Esther

47, Weiblich

von Esther am 19.11.2008 18:34

einen weihnachtsteddy mit einem kleinen T-Shirt an - am besten so eines wie im fanshop----- oder.....
so was in der art...

"nein - ich bin nicht krank - ich arbeite hier...."

irgendsowas.....

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

Bianca

48, Weiblich

von Bianca am 20.11.2008 19:53

Also, wir haben damals oft

Hutschenreuther Weihnachtsglocken
selbstgemachte Kekse usw./besondere Schokoladen/Süßigkeiten
Buch-/Douglas-/Blumen-/Tierfuttergutscheine
(Tierfutter weil die Patienten alle wussten, dass wir alle irgendwelche Tiere hatten :D)
und viel Geld bekommen...

Das ist jedenfalls immer eine tolle Geste, über die wir uns riesig gefreut haben!

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Antworten

SabineS

52, Weiblich

von SabineS am 26.11.2008 02:08

Also, ich schenke meinem Arzt eigentlich nie etwas, da er es auch gar nicht annehmen wollen würde (da bin ich mir sicher, so wie ich ihn kenne...). Aber eine gute Idee fände ich, sofern derjenige Süßigkeiten mag, Pralinen zu schenken, die nicht so sind wie die üblichen, also aus besonderer Schokolade oder in einer nicht alltäglichen Verpackung. Bei uns z. B. hat jetzt ein neues Geschäft mit schweizer Schokolade eröffnet, die verkaufen Pralinenpackungen in Form einer Stange. Da ist die Schokolade besonders - habe schon probiert ;-) - und die Verpackung. Dem Arzt, der bei uns den Vortrag über ZNS-Beteiligung bei Kollagenosen gehalten hat (ich berichte noch), habe ich diese Pralinen"stange" geschenkt - und ich denke, die sind bei ihm gut angekommen :-)

LG, Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum