Suche nach Beiträgen von mirella

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  38  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 373 Ergebnisse:

mirella

49, Weiblich

Re: Wer hat Lust auf einen Plausch in Frankfurt/Main?

von mirella am 08.02.2009 15:58

hallo!
würde mich auch anschliessen!
also am 07.03 kann ich auch nicht, mein geb! :D
aber der 21.03 hör sich gut an, wenn ich da nicht schon in der klinik bin! :-(

Liebe Grüsse
Mimi
Es gibt Dinge, die sollte man nicht aussprechen, es gibt Dinge, die muss man aussprechen und es gibt Dinge, die, nachdem sie ausgesprochen wurden, ein Leben verändern können

Bitte spendet mir armen Penner!!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.02.2009 15:59.

mirella

49, Weiblich

Re: Gelenkbeschwerde/Einschlafender Finger

von mirella am 03.02.2009 22:25

Hi!
Meine Finger waren nicht der Auslöser der Schmerzen im Nacken- Halswirbelbereich!
Das ist eine andere Sache, ich habe mir anscheinend am Ellenbogen einen Nerv eingeklemmt, der ambulant operativ freigelegt werden muss. Ich muss aber erstmal zum Neurologen um zu messen welcher Nerv das ist. Jetzt muss ich alles langsam erstmal planen wann was gemacht wird! Etwas viel auf einmal!!! :-(

Liebe Grüsse
Mimi
Es gibt Dinge, die sollte man nicht aussprechen, es gibt Dinge, die muss man aussprechen und es gibt Dinge, die, nachdem sie ausgesprochen wurden, ein Leben verändern können

Antworten

mirella

49, Weiblich

Re: Gruß von Mirella aus dem Krankenhaus

von mirella am 03.02.2009 21:37

hallo ihr lieben!
bin wieder da! :D
mir gehts einigermassen besser, hab noch leichte probleme mit den bewegungen vom kopf!
hab einiges seit sonntag über mich ergehen lassen müssen. der erste verdacht war blutgerinsel im kopf, aber nach dem ct, negativ. dann kam meningitis, also blutwerte, aber zum glück auch negativ (meningitis habe ich schon 2000 durchgemacht) dann meinten sie bandscheibenvorfall im halswirbelbereich, aber mrt konnte erst am montag gemacht werden. ich wurde vollgedröhnt mit novalgin, cortison und diclo und nach der ersten infusion konnte ich die schmerzen ertragen, das am sonntag waren so schreckliche schmerzen!!!!!!
na ja so richtig wissen die ärzte nicht genau woher das kam, muskeln, nerven gehäufte migräne-anfälle?!
im krankenhaus habe ich folgende medis bekommen: voltaren, pantozol und tramal!
als ich entlassen wurde war ich noch bei meinem hausarzt wegen weitere krankmeldung. ich bin bis 13.02 krankgeschrieben und mein hausarzt hat mir voltaren gestrichen und statt dessen diclo verschrieben. tramal hat er sofort gestrichen wegen meinem psychischen zustand und statt dessen novalgin bei bedarf gegeben!
wegen meiner eingeschlafenen finger und erstgespräch in der psychosomatischen berichte ich im anderen thread!
ich danke euch alles für die lieben worte, auch dir lieben dank dani!!!

Liebe Grüsse
Mimi

Antworten

mirella

49, Weiblich

Re: Wortkette

von mirella am 31.01.2009 22:33

KostenBEITRAG

Liebe Grüsse
Mimi

Antworten

mirella

49, Weiblich

von mirella am 30.01.2009 19:04

ich habe auch kein ahnung was er sich überlegen will! ich schau wie es bis sonntag ist! ich weis nur das ich nicht bis zum 24.02 warten möchte, also wenn es so bleibt und nicht besser wird!

Liebe Grüsse
Mimi

Antworten

mirella

49, Weiblich

von mirella am 30.01.2009 18:51

er sagte mir am telefon, das er nichts daran machen kann, den neurologen auch nicht dazu bringen mir einen termin zu geben

Liebe Grüsse
Mimi

Antworten

mirella

49, Weiblich

von mirella am 30.01.2009 18:48

@Dani
ich habe mich mit der arzthelferin angelegt, weil ich vor dem 24.02 nicht drankommen werde und meine sache ist ja nicht akut wie sie gesagt hat! obwohl ich ihr gesagt habe das es auch schmerzt und ich das gefühl habe, das es sich ausbreitet!
unsere doc meinte bestimm die notfallklinik und das die dort dann ja was machen müssen, also z.b. diese messung!

Liebe Grüsse
Mimi

Antworten

mirella

49, Weiblich

von mirella am 30.01.2009 18:40

ja das ist die psychosomatische und rheumatische klinik!
wenn dann brauch ich die neurologische und die ist in wiesbaden!

Liebe Grüsse
Mimi

Antworten

mirella

49, Weiblich

von mirella am 30.01.2009 18:36

hallo renate, das es ein krankenhaus ist wusste ich schon, nur nicht wo usw aber danke für den link!!!
ich schaue da mal rein!

Liebe Grüsse
Mimi

Antworten

mirella

49, Weiblich

von mirella am 30.01.2009 15:08

hallo ich brauche echt mal jetzt eure hilfe. hab heute meine neurologin angegerufen, wegen meiner hand. die wollten mir ein termin erst für den 24.02 geben. ich war fassungslos und diese arbeitshelferin hat gar nicht mit sich reden lassen.
ich habe gleich meinen rheumatologen heulend angerufen und die arzthelferin hat mich gleich mit ihm verbunden und konnte erstmal nicht vor lauter heulen reden. er meinte ich soll in die hsk wenn es mit geht oder nächste woche zu ihm dann überlegt er sich was!
kann mir einer von euch sagen hsk ? finde im internet grad nix!

Liebe Grüsse
Mimi

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  38  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite