Suche nach Beiträgen von satchmo

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  44  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 437 Ergebnisse:

satchmo

51, Weiblich

Re: Homoöpathie - Wie es mir geht

von satchmo am 31.03.2009 11:05

Hallo Esther
geht es Dir wieder besser? Dieser Rotavirus ist ja echt aggressiv, letzthin waren grad unsere Freunde mit Familie im KH in Quarantäne, fast 1 Woche!8-(
Ganz liebe Grüsse
Satchmo

Lächeln ist die einfachste Möglichkeit, den Feinden die Zähne zu zeigen :D

Antworten

satchmo

51, Weiblich

Re: Splenomegalie

von satchmo am 31.03.2009 10:58

Hallo Ihr Lieben
Vielen Dank für Eure Antworten.
Es geht mir zum Glück wieder besser. Den Termin beim Gastro werde ich natürlich trotzdem wahrnehmen. Mal sehen, was er dann meint zu meinem Problem.

Ganz liebe Grüsse
Satchmo

Antworten

satchmo

51, Weiblich

Splenomegalie

von satchmo am 28.03.2009 10:56

Hallo miteinander
Bei mir wurde im letzten Jahr eine Milzvergrösserung festgestellt. Da ich nun schon seit längerer Zeit unter starken Bauchschmerzen leide, seit 3 Wochen verstärkt und seit über einer Woche nur noch mit Schmerzmitteln auskomme, dachte ich mir, dass dies vielleicht der Auslöser dafür sein könnte.
Natürlich habe ich auch Fieber (teils mit Schüttelfrost), Muskel und Gelenkschmerzen, und beim Gastro bin ich angemeldet. Den Termin habe ich aber noch nicht erhalten.

Wer von Euch hat auch eine Splenomegalie und habt Ihr dadurch irgendwelche erkennbaren Symptome? Wenn ja, was tut Ihr dagegen?

Liebe Grüsse
Satchmo

Antworten

satchmo

51, Weiblich

Re: @ leya

von satchmo am 16.03.2009 21:10

@ Billa
das ist lieb von Dir.

Denke, dass dies oft nicht so gemeint war wie es ankommt! Es gibt hier Forumsmitglieder die sich in punkto Lupus (die evtl. auch noch beruflich mit der Materie zu tun haben) gut auskennen und uns einfach ihr Wissen weitergeben wollen. Wenn dann jemand korrigiert wird, ist das bestimmt nicht böse gemeint, finde da kann doch jeder davon profitieren.

Mir ist das eben dort aufgefallen, wo ich zufälligerweise mein "berufliches zu Hause" hatte und dann noch mit voller Überzeugung anderer falsch korrigiert wurde. Wenn natürlich qualifizertes Wissen mitgeteilt wird, bin ich auch sehr dankbar.

@ Edith
Danke auch Dir, vorläufig bleibe ich noch, wenn Ihr schon so lieb seit ;-)

Antworten

satchmo

51, Weiblich

Re: @ leya

von satchmo am 16.03.2009 20:42

Hallo miteinander

Jetzt muss ich, auch wenn vermutlich total überflüssig, meinen Mist dazugeben.

Ich bin schon seit längerem nicht mehr so gerne richtig aktiv hier im Forum. Genau aus meinen, und ich sage: es sind meine Beobachtungen und das Gefühl habe natürlich auch ich und ich weiss, es ist somit auch mein Problem, dass es welche gibt, eben immer dieselben, wie auch schon geschrieben wurde, die immer alles besser wissen (oder zumindest glauben, sie wissen es besser) und wenn man sich mal ausheulen möchte, dann muss man sich vorher schon überlegen, was genau man schreibt, da man sonst mit punktegenauen Recherchen korrigiert wird. Der Umgangston finde ich auch nicht mehr so freundschaftlich und ich habe mir auch schon überlegt, mich aus dem Forum zu löschen. Ich weiss, jetzt kommt dann sicherlich eine sehr gut recherchierte Antwort mit klaren Anweisungen: " Na, dann tu das doch, es kratzt ja eh niemandem"
UND DAS FINDE ICH SCHADE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüsse
Satchmo

Antworten

satchmo

51, Weiblich

Re: Hat das eigentlich noch einen Sinn?

von satchmo am 14.03.2009 21:36

Also ich hab wie Renate auch Calcimagon-D3 Kautabletten und das geht wunderbar. Brausetabletten egal welche Art habe ich gar nicht gerne. Das schaudert mich schon beim angucken.

Liebe Grüsschen
Satchmo

Antworten

satchmo

51, Weiblich

von satchmo am 13.03.2009 19:46

Am Montag muss ich zu meiner Ärztin :-(
Sie will mich sehen, da ich nun wieder mal ein Quincke-Ödem habe, nachdem endlich nach längerem mein Gaumen seine normale Ursprungsform wieder annimmt. Dafür habe ich wieder Gelenkschmerzen. Das Corti darf ich nicht erhöhen. Wer ist ausser ich auch sooooo doooooooooof und fragt seinen Rheumie, ob das Corti in diesem Fall erhöht werden darf :rolleyes: das kann echt nur mir passieren.
Zu dem sogenannten "Wunderheiler" kann ich vermutlich noch länger nicht, da er den Terminkalender zu voll hat. Sobald ich aber irgendwann in den nächsten 50 Jahren mal einen Termin erhalten habe und auch dort war, werd ich berichten.

Liebe Grüsse
Satchmo

@ Petra
Bist Du wieder am reduzieren oder musst Du momentan auf den 20 mg bleiben?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.03.2009 19:48.

satchmo

51, Weiblich

von satchmo am 07.03.2009 10:23

Oh je Petra, das klingt aber nicht so toll :-/ das tut mir leid für Dich.
Dieser "Wunderheiler" ist ein Asienman, hat das dort gelernt. Ist eigentlich nicht einer dieser Typen, an die man so denkt. Ich kenne einer seiner Schüler und dieser hat schon viel drauf. Jetzt möcht ich aber schon einmal zum "Meister" gehen. Mal sehen, wenn es was bringt, wäre das super.

Liebe Grüsse
Satchmo

Antworten

satchmo

51, Weiblich

von satchmo am 06.03.2009 17:11

Hallo Petra
Das weglassen von MTX hat mir glaub ich nur gut getan. Das Cortison wird weiter reduziert. Knallhart ;-)
Fühle mich aber nicht viel schlechter als vorher. Leider aber auch nicht besser. Naja, hab mich nun mal mit so einem "Wunderheiler" in Verbindung gesetzt. Ich weiss, es sind jetzt vermutlich viele entsetzt oder total schockiert, aber man muss ja schliesslich alles versuchen.
Liebe Grüsse und machs gut (auch bei unter 10 mg)
Satchmo

Antworten

satchmo

51, Weiblich

Immunologische Laboruntersuchungen

von satchmo am 04.03.2009 12:57

Hallo Miteinander
Kann mir jemand sagen, was bei Immunologischen Laboruntersuchungen alles an Werten dazugehört?

Liebe Grüsse und danke
Satchmo

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.03.2009 12:58.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  44  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite