Suche nach Beiträgen von Stiefel
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 46 | » | Letzte
Die Suche lieferte 460 Ergebnisse:
Re: Happy birthday Kirsche
von Stiefel am 16.11.2008 17:26Alles Liebe zum Geburtstag Kirsche
Geburtstag - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com
Deine Stiefel
[Es kann nur noch härter werden.
Re: Wie wäre es mit Hamburg?
von Stiefel am 14.11.2008 17:05Schade das nicht kommen kannst ich wünsche dir viel spaß in irland! was machst du da? Neid!
LG Stiefel
Re: arbeit und lupus?
von Stiefel am 14.11.2008 17:01Hallo Ihr ich mache zur Zeit ein Umschulung in Vollzeit hinund wieder brauche iche eine Auszeit die ich mir aber nicht länger als höchstens 2-3 Tage erlauben konnt pro Semester! dementsprechend bin ich aber auch ausgepowert!
Ab Januar soll ich erst mal Vollzeit auprobieren und dann irgendwann schrittweise heruntergehen fällt mir schwer da ich lieber
den Stiefel durchziehe und mich ablenke von der erkrankung! Aber erstmal muss ich Arbeit finden!
Denn als Schwerbehinderte bekommt man noch weniger Chansen auf Arbeit als wenn man Gesund ist und wenn es sich dann auch noch um so eine komplexe Krankheit handelt wird meist bei 1. bewerbungsgespräch schon das Angebot zurück genommen! Ich sage zwar immer das ich gut eingestellt bin und das es nichts an meiner geistigen Fähigkeiten beinträchtigt,das ich kaum fehlzeiten habe aber das ist dann nebensache.
naja ich maule schon wieder egal meine devise durchhalten
liebe grüße Stiefel
Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread
von Stiefel am 14.11.2008 16:45Schon wieder Freitag Kinder wie die Zeit vergeht!
Schreck lass nach! Eine Woche noch Powermäßig lernen! Mein Schokibdarf ist leider auch gestiegen ich glaube mit dem abnehmen werde ich wohl noch viel Geduld haben müssen! das einzige was abgenommen hat ist mein Geldbeutel,
so ein Mist und ich habe mir vor dem Wiegen noch die Nägel extr geschnitten !
UND!
96,9KG
GRRRRR
Stiefel
Re: Blasenentzündung die 10.
von Stiefel am 12.11.2008 17:02Hallo meine Lieben ,
Danke für die vielen tröstenden Worte un Tips Der Dok hat mir direkt eine Überweisung zum Urologen gegeben mit dem Spruch
Das sieht echt nicht gut aus! HEUl ! Nicht jetzt! Wir versuchen es mit Antibiotika so in den Griff zu bekommen das ich erst in drei Wochen hin muss hoffentlich reicht das!
null
Ich danke Euch und Knutsch Euch Stiefel
von Stiefel am 12.11.2008 09:23Was ist das für ein Salz?
von Stiefel am 11.11.2008 18:19Hallo Ihr Lieben habe heute Ein Antibiotikum verschrieben bekommen Cipro 1A Pharma 500 mg 3X täglich
mal schauen ob es hilft ansonsten trinke ich viel ist sehr schmerzhaft wenn ich aufs klo muss, könnte an die decke gehen!
auf jeden fall danke ich euch für euren beistand
Danke - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com
eure stiefel
Re: Happy Birthday Conny und Ejoba!!!!
von Stiefel am 11.11.2008 18:10
Geburtstag - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com
alles gute zum geburtstag ihr beiden liebe grüße stiefel
von Stiefel am 11.11.2008 08:03Danke Ihr lieben
Ich werde meiner Apothekerin bescheid geben die bekommt sowie so einen Großauftrag von mir.
Die Arme hat dann wieder ordentlich zu schleppen.
bekomme meist rezepte die dann für eine zeit lang reichen.
termin ist natürlich wie immer schwer zu bekommen wartezimmer ist proppevoll und unterricht verpassen ist zur zeit der größte Fehler den man machen kann. Ich werde gleich mal rüber zur Ärztin, mal sehen ob ich dann gleich dran komme???????? grins
Im Vordrängeln habe ich übung!
eure Stiefel
Blasenentzündung die 10.
von Stiefel am 10.11.2008 21:40Hallo meine Lieben,
Ich hab die Schn..... Nase gestrichen voll ich habe jetzt meine 10. Blasenentzündung und es macht richtig Aua!!
Zum Glück habe ich immer Medis dafür da und morgen heißt es wieder Urin untersuchungen bis zum Abwinken.
Ich hatte ja schon in den Tagen davor Schmerzen ohne Ende am ganzen Körper schön verteilt und war völlig müde!
und jetzt das!!! Wo ich das gar nicht gebrauchen kann in 2 Wochen habe ich Prüfung und ein Ausfall wäre fatal!!!!!!!
Hoffentlich bekomme ich das schnell in Griff aber bei meinem Glück?
Der Blasen und Nierentee hängt mir schon zum Hals heraus.
bis dann werde euch berichten was meine dokfrau morgen sagt.
bussi stiefel