Suche nach Beiträgen von Lupiene

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12 Die Suche lieferte 113 Ergebnisse:


Lupiene

-, Weiblich

Beiträge: 113

Re: Der bunte Off-Topic-Thread oder besser: Alles, das woanders begann, aber besser hier fortgeführt wird.....

von Lupiene am 16.11.2009 23:13

    mobbin ist wenn man die Mobber rausmobbt, das ist aber nicht strafbar sondern super

da wäre ich dabei :D aber vielleicht machen die ja auch friedlich den abgang. weil sie merken, dass die front derer, die sich dagegen aussprechen immer größer wird:D?!

Antworten

Lupiene

-, Weiblich

Beiträge: 113

Re: Der bunte Off-Topic-Thread oder besser: Alles, das woanders begann, aber besser hier fortgeführt wird.....

von Lupiene am 16.11.2009 23:09

oh man. immer die gleiche leier! einer wird ausgeguckt und dann stürzen sich die aßgeier drauf.

scheint aber, als würde die gruppe der geier langsam konkurrenz von denen bekommen, die sich das nicht länger gefallen lassen wollen. somit bin ich natürlich auf den plan gerufen :D

Anne hat hier immer für gute stimmung gesorgt, schade dass ihr sie nun auch vergrault habt. mich wundert immer wieder, wie so wenig personen, soviel kaputt machen können.

    Ich finde auch. Ich nenne sowas auch Mobbing. Und es gehört schon eine Menge Energie dazu. Ich frage mich nur wozu das alles?

    Da muß ich sunflower Recht geben, was soll das hier?


ich kann sunflower, billa, lea und fishi nur recht geben. ein armutszeugnis für die geier!

ps: mein erster thread im forum, nach krümmelmonsters angriff per pn, hieß: zoff und mobbing! scheint als hätten jetzt mehrere personen verstanden, dass wir es leider genau damit zu tun haben :#:

Antworten

Lupiene

-, Weiblich

Beiträge: 113

Re: Lupiene ist NICHT Lupiene

von Lupiene am 10.11.2009 20:23

hallo ihr,

hier ist die "alte" lupiene!

ich habe gerade folgende email an ein liebes forumsmitglied geschrieben und um veröffentlichung gebeten. dann habe ich gesehen, dass sich die neue lupiene gelöscht hat und daher habe ich das getan was unten in der email steht:

liebe ...,

ich bin weiterhin schockiert von dem ganzen vorfall!

ich habe eine nachricht an die anderen geschrieben, wärst du so lieb die zu veröffentlichen?:

hallo ihr,

ich stehe mit einigen lieben foris im emailkontakt, insofern wurde ich auch angeschrieben und darüber informiert, dass sich eine neue lupiene angemeldet hat.
das dies ein zufall sein soll halte ich für alles andere als wahrscheinlich.
vor allem, wenn ihr euch ihren ersten beitrag anschaut (im thread lebensqualität). dort schreibt sie anne an, das sie es gut gemacht hätte frosch zu vertreiben.

dazu muss man wissen, dass ich (die alte lupiene) frosch für einen troll gehalten habe und wir deswegen differenzen hatten! Welchen sinn macht es bitte, sich als neue anzumelden, sich zufällig den namen lupiene zu geben und dann diesen ersten kommentar abzugeben? zufall? das glaube ich nicht! ich persönlich finde das ein mehr als hinterhältiges und absolut feiges vorgehen – was für eine armselige person. dadurch das die person mein synomym angenommen hat, hat sie heute (wahrscheinlich) einige persönliche emails (an mich) bekommen, die sie für was auch immer nutzen kann.
nun habe ich mich schon abgemeldet um mich nicht weiter zu ärgern und dann soetwas….


das die neue lupiene nicht die alte lupiene ist, ist im übrigen dadurch aufgefallen, dass sie sich mit einer anderen emailadresse, als ich, angemeldet hat. Dies ist einer moderatorin aufgefallen, die mich dann angeschrieben hat.


soviel zur aufklärung von meiner seite.

Lupiene

ich will wirklich keinen ärger mehr machen, aber das ist mir nach maxx beitrag nun doch wichtig.
wenn dani die neue lupiene gelöscht hat, werde ich mich zum schutz vor missbrauch wieder als lupiene anmelden und dann das konto ruhen lassen....


ps: ich habe nun im profil reine fake daten eingetragen, das versteht ihr sicher! ich werde mich hie auch nun absolut zurückhalten, aber nach der aktion heute, ist es mir lieber selber den namen zu blockieren. für pn's bin ich aber auch in zukunft zu haben.

pps: das die neue lupiene sich nicht um des namens willen lupiene nannte sollte nach dem freiwilligen löschen klar sein.

lg lupiene

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12

« zurück zur vorherigen Seite