Suche nach Beiträgen von Katrin
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 23 | » | Letzte
Die Suche lieferte 227 Ergebnisse:
Re: DANKSAGUNG vom jungen Ehepaar mit Fotos
von Katrin am 07.05.2009 12:12Hallo Ihr Beiden,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche! Ich wünsche Euch alles Gute für die Zukunft.
Sehr schöne Bilder...hat Freude gemacht, diese anzuschauen.
Herzliche Grüße von Katrin
Schweinegrippe.... Panikmache?
von Katrin am 29.04.2009 23:12Hallöchen...
mich wundert es ja, das hier noch niemand das Thema angesprochen hat. Dann mach ich das jetzt. Ich hatte gerade gelesen, das die WHO heute Abend die Arlamstufe auf 5 erhöht hat. Also ich verfall jetzt auch nicht in Panik... aber es beunruhigt mich schon irgendwie.
Ich habe ja immer schon Angst vor der Grippewelle....obwohl ich geimpft bin. Früher hatte ich das nicht...erst seit dem ich immunsuppressiert bin. Mache mir da schon meine Gedanken.
Wie sieht das bei Euch aus? Bei der Vogelgrippe hatte ich keine Angst, da das Virus ja nicht von Mensch zu Mensch übertragbar ist. Dies ist aber diesemal leider der Fall.
Denkt Ihr das ist Panikmache?
Einen schönen Abend noch...
LG, Katrin
Re: Kluger Zeitpunkt für SS??
von Katrin am 29.04.2009 13:57Hallo Nina,
als wir geplant hatten, schwanger zu werden, sollte ich auch gleich damit anfangen, Heparin zu spritzen. Allerdings hatte ich auch schon eine Thrombose und nahm vorher Marcumar, welches in der Schwangerschaft nicht erlaubt ist.
Die Meinungen gehen da auseinander. Einige sagen, das man vorher schon spritzen soll und andere sagen wieder, erst wenn die Schwangerschaft eingetreten ist.
Allerdings hast Du ja kein APS...oder? Hmmm...ob da nicht vorher Aspirin reicht? Obwohl das Heparin spritzen auch nicht sooo schlimm war. Ich mußte nur einmal am Tag.
Tja und die Planung....ich weiß wovon Du sprichst ... Nicht so einfach. Ich glaube auch, das es den richtigen Zeitpunkt nicht gibt. Manchmal dauert es vielleicht und manchmal geht es rucki-zucki. Wenn Du soweit biist....einfach darauf ankommen lassen .
Hoffe, Du hältst uns dann auf dem laufenden...
Liebe Grüße, Katrin
Re: Freundin ist schwanger und ich bin traurig.....
von Katrin am 29.04.2009 13:47Hallo Eva,
mir würde es genauso gehen, wenn eine gute Freundin von mir plötzlich schwanger wäre. Ich hatte es schon einmal bzw. eigentlich zwei mal (meine Schwägerin) durch. Ich habe es ihnen gegönnt und trotzdem wird einem so richtig vor Augen geführt, welcher Traum nicht in Erfüllung gegangen ist. Schwierige Situation... Aber für die Gefühle mußt Du Dich überhaupt nicht schämen...das ist doch normal...jeder würde so reagieren.
Wie ich Dir bereits geschrieben habe....drücke ich Dir für Euer Vorhaben gaaaaanz fest die Daumen!!!
Liebe Grüße, Katrin
Re: Sonnenschutz fürs Gesicht - was nehmt ihr?
von Katrin am 21.04.2009 22:21Ich habe immer Avene genommen. Dieses Jahr habe ich mir das Spray und die Creme (für das Gesicht) von Anthelios geholt. Finde, das es ruckzuck einzieht und überhaupt nicht klebt. Vielleicht liegt es auch daran, das es Spray ist und keine Milch? Also ich bin begeistert...vor allem riecht sie nicht unangenehm. Ich merke eigentlich überhaupt nicht, das ich Sonnenschutz drauf habe. Aber jeder verträgt ja etwas anderes....
Viele liebe Grüße
Katrin
Re: Malen - mein neues Hobby
von Katrin am 21.04.2009 09:08Hallo Dani,
finde Deine Sachen schon sehr hübsch. Vor allem ist es schön, das Du etwas gefunden hast, was zu Deiner Entspannung beiträgt. Ich hatte damals auch mit der Bastelei angefangen, als ich es bei einer Reha ausprobiert hatte.
Weiter so...und laß mal ruhig hier das ein oder andere Werk sehen.
Viele liebe Grüße
Katrin
Re: Haare färben
von Katrin am 17.04.2009 14:38Also ich nehme schon seit Jahren Cortison und Haare werden auch schon seit Jahren gefärbt. Außer in der Endoxanzeit habe ich eigentlich keinen Haarausfall.
LG
Katrin
Re: Nicht mehr schwanger.....
von Katrin am 17.04.2009 09:09Liebe Melanie,
mir fehlen die Worte. Möchte Dir trotzdem sagen, das es mir sehr leid tut.
Ich denke, das Du Dir professionelle Hilfe nehmen solltest. Denke nicht, das man das so einfach allein verarbeiten kann.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Gute Besserung!
Liebe Grüße, Katrin
Re: ERSTER TAG INS NEUE LEBEN !!!
von Katrin am 15.04.2009 15:56Werde Dir fest die Daumen drücken!!!
Weißt Du schon, wie lange ca. Du mit Krankenhaus rechnen mußt? Bzw. mit Iso-Station?
Liebe Grüße
Katrin
Re: Zuerst den Vater verloren und nach 12 Tagen mussten wir uns auch von der Mutter verabschieden
von Katrin am 15.04.2009 15:54Auch von mir herzliches Beileid!
Das tut mir sehr leid! Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit !
Liebe Grüße
Katrin