Suche nach Beiträgen von satchmo
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 44 | » | Letzte
Die Suche lieferte 437 Ergebnisse:
Re: Hat das eigentlich noch einen Sinn?
von satchmo am 28.02.2009 11:55Hallo Petra
Wie gehts Dir so?
LG
Satchmo
Lächeln ist die einfachste Möglichkeit, den Feinden die Zähne zu zeigen
Re: Was jetzt?
von satchmo am 20.02.2009 21:05Hallo Monique
Oje, jetzt hab ich mich durchgelesen und bin schockiert. Es tut mir wirklich leid für Euch, dass Ihr nebst allem noch frieren müsst.
Das mit Deinem Arbeitgeber klappt hoffentlich.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute und schick Dir in meinen Gedanken ganz viel Wärme rüber.
Liebe Grüsse
Satchmo
Re: Ich bin entsetzt! Oder hab ich da was falsch verstanden?
von satchmo am 19.02.2009 18:33Du bringst mich da auf Ideen
von satchmo am 19.02.2009 18:32Wenn man das ein bischen verfolgt hat, ist das absolut haarstreubend. So hat sie anscheinend erzählt, sie sei bereits einmal verheiratet gewesen, ihr Mann sei aber bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen. Auch gelogen. Die Ultraschallbilder der Zwillinge- google= gelogen. Und das als Juristin! Könnt Ihr Euch vorstellen, was das bei uns hier ausgelöst hat? Echt schlimm. Und ich bin mir echt am überlegen, ob ich dem Herrn Sachs eine nette Information über die Krankheit LE zukommen lassen soll. Bin echt verärgert.
von satchmo am 19.02.2009 18:21Naja, kann man glauben?
von satchmo am 19.02.2009 18:19Gemäss dieser Box versteh ich das so, dass sie LE hat.
von satchmo am 19.02.2009 18:09Es ärgert mich schon ein bischen, da ich heute bereits angesprochen wurde:
"Du fängst nun aber nicht auch noch so dumme Sachen an zu tun, Du hast ja dieselbe Krankheit"
Nett, oder?
Ich bin entsetzt! Oder hab ich da was falsch verstanden?
von satchmo am 19.02.2009 17:51Vielleicht habt Ihr in Deutschland auch den tragischen Fall von Paola O. mitgekriegt. Ich finde es aber nun eine absolute Frechheit, dass man diese Tat auf Lupus "abschieben" möchte. Lesen kann man das auf Seite 4, im rechten blauen Kasten von Joseph Sachs.
Klick hier
Bin gespannt, wie Ihr das auffasst.
Liebe Grüsse
Satchmo
Re: Mich macht traurig.......
von satchmo am 19.02.2009 17:16dass ich mein Fieber einfach nicht weg krieg
Re: Hat das eigentlich noch einen Sinn?
von satchmo am 19.02.2009 09:34Hallo Petra
Ne, dass darf ich leider nicht, habe ein ausdrückliches Verbot, bis der sogenannte Test meiner Docs um ist. Ansonsten ist es bei mir natürlich auch so, immer mal wieder mehr, dann gehts wieder mit weniger und und und
Und das eben auch schon seit einem Jahr.
Naja, das wunderschöne Winterwetter bei uns ist natürlich auch nicht so förderlich. Die Sonne strahlt in ihrem schönsten gelb und der Himmel in seinem kräftigsten hellblau, dazu kommt dann noch der viele Schnee ... eben so, wie es sich jedermann vorstellt, einen der schönsten Winterlandschaften vor sich zu haben, eigentlich wie im Märchen Nur die klirrende Kälte von heute morgen: - 11 Grad müsste halt nicht unbedingt sein.
Liebe Grüsse und Dir weiterhin alles Gute
Satchmo