Ich bin entsetzt! Oder hab ich da was falsch verstanden?
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Ich bin entsetzt! Oder hab ich da was falsch verstanden?
von mmair am 19.02.2009 18:31Also! warum sie das gemacht hat, können viele grunde haben, ja Lupus oder vergiftung durch nierenversagen, und Nebenwirkung von Medikament. Or Sie hat Lupus und irgandwelches Psychischestörung (getrennt). So Pauschal kann der Arzt das nicht beurteilen, und Facto er kennt die Patient und ihre "Gescheichte" nicht und hat sie nichtmal Untersucht. Das ist alles blah, blah, blah. Aber Lupus als ein Entschüldigung? Was kann ich dann Anstellen?
Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.
von satchmo am 19.02.2009 18:32Wenn man das ein bischen verfolgt hat, ist das absolut haarstreubend. So hat sie anscheinend erzählt, sie sei bereits einmal verheiratet gewesen, ihr Mann sei aber bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen. Auch gelogen. Die Ultraschallbilder der Zwillinge- google= gelogen. Und das als Juristin! Könnt Ihr Euch vorstellen, was das bei uns hier ausgelöst hat? Echt schlimm. Und ich bin mir echt am überlegen, ob ich dem Herrn Sachs eine nette Information über die Krankheit LE zukommen lassen soll. Bin echt verärgert.
Lächeln ist die einfachste Möglichkeit, den Feinden die Zähne zu zeigen
von satchmo am 19.02.2009 18:33Du bringst mich da auf Ideen
Lächeln ist die einfachste Möglichkeit, den Feinden die Zähne zu zeigen
cocomilka
Gelöschter Benutzer
von cocomilka am 19.02.2009 18:42cocomilka
Gelöschter Benutzer
von cocomilka am 19.02.2009 18:47Er selbst ist nach wie vor überzeugt, dass seine Tochter ungeborene Kinder in sich getragen hat. Er hat im Januar per Telefon erfahren, dass Paula schwanger ist. Er habe sich riesig darüber gefreut, Grossvater zweier Mädchen zu werden. Ob das auch am Tag des angeblichen Überfalles noch so gewesen sei, das weiss er heute selbst nicht mehr. Eines ist für den Vater dagegen weiterhin klar: Seine Tochter ist am Montag am Bahnhof Zürich-Stettbach von Unbekannten angegriffen worden.
Das ist der Punkt, warum SLE mit einbezogen wurde...es geht nicht um den Geisteszustand der Dame, sondern um die angebliche Schwangerschaft!
Der Bericht von dem Typ ist nur total aus dem Zusammenhang genommen worden.
von SabineS am 22.02.2009 15:58Hallo Satchmo,
ich muss ganz ehrlich sagen, ich traue dem Wahrheitsgehalt der "Blick" nicht. Mir hat mal jemand aus Zürich gesagt (das war ein Geologe), die "Blick" wäre in etwa vergleichbar mit der "Bild". Solche Blätter sind - ehrlich gesagt und ich will auch niemanden beleidigen - unter meinem Niveau. Sicher stehen auch mal recht seriöse Artikel in diesem Blatt, aber was da geschrieben wurde, kommt mir sehr seltsam vor.
LG, Sabine S
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.