Suche nach Beiträgen von promise

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  18  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 173 Ergebnisse:


promise

36, Weiblich

Beiträge: 173

Re: Krämpfe

von promise am 22.08.2010 16:12

Ach du je... das hört sich ja richtig fies und schlimm an... dann doch lieber mal meine kurzen Muskelkrämpfe...
hast das mal nem Doc gesagt?
das mit dem "zähne ausbeissen" kenn ich allerdings auch... das mach ich aber nachts manchmal und krieg dann richtig toll Kopfweh:/

Antworten

promise

36, Weiblich

Beiträge: 173

Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread

von promise am 20.08.2010 11:51

Immernoch 58,8 :(

Antworten

promise

36, Weiblich

Beiträge: 173

Krämpfe

von promise am 19.08.2010 23:26

Hey ihr,
muss da mal wieder was loswerden....
Mir geht das seit geraumer Zeit so, dass ich plötzlich Krämpfe in den Händen bekomme(manchmal ist auch einfach der kleine Fußzeh betroffen)... Also entweder sinds einzelne Finger (meist der kleine oder der Daumen) oder im Handteller quasi zwischen Zeigefinger und daumen, bis in die Mitte...
Hatte das jetzt länger mal nicht und vorhin war es wieder soweit: Wollte ne Flasche zudrehen und da kam der Krampf, musste loslassen. Und das passiert eben auch wenn ich was trage oder so- und kann ja schlecht alles loslassen.
Kennt das jemand von euch?

Denke ja nicht, dass es von den Medis kommt, dafür ists zu selten bzw unregelmäßig... Kenne eigentlich nur Wadenkrämpfe, wenn ich mim Corti runtergeh, aber sonst...

Ist jetzt nix wirklich schlimmes, aber macht ganz schön aua*schnief* Und ist halt einfach blöd, weil wie gesagt- alles kann man ja nicht einfach loslassen, ne?

LG und schonmal danke fürs Lesen
promise

Antworten

promise

36, Weiblich

Beiträge: 173

Re: Akte 2010 Die frau mit dem halben Gesict- Jetzt wird ihr geholfen

von promise am 19.08.2010 22:53

@Lea: Sorry, dann hatte ich das falsch verstanden... Weil du hattest direkt dahinter geschrieben, dass du da keinem mehr glaubst... Aber dann haben wir das ja geklärt;) Und warum sie auf deine Mail so komisch reagiert hat, versteh ich auch nicht...:/

Antworten

promise

36, Weiblich

Beiträge: 173

Re: Behauptungsspiel

von promise am 19.08.2010 15:01





du hast noch viel zu tun heute

Antworten

promise

36, Weiblich

Beiträge: 173

Re: Akte 2010 Die frau mit dem halben Gesict- Jetzt wird ihr geholfen

von promise am 19.08.2010 14:27

Also, das Mädel mit der Nierenbeteiligung u dem Lungenversagen ist ne gute Freundin von mir (haben uns damals im Krankenhaus kennengelernt)... Die hat definitiv den Lupus. Warum sie dir so komisch geantwortet hat, weiß ich allerdings auch nicht;/
so, das wollt ich nur mal gesagt haben;)
LG promise

Antworten

promise

36, Weiblich

Beiträge: 173

Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread

von promise am 13.08.2010 18:58

Mein Ergebnis diese Woche: 58,8kg

die nächsten Tage kann ich mir das Wiegen sparen, nachm Rituximab nehm ich erstmal für ca ne Woche 1,5kg zu, das geht dann aber von selbst wieder^^

Antworten

promise

36, Weiblich

Beiträge: 173

Re: Behauptungsspiel

von promise am 12.08.2010 19:17

morgen? nicht das ich wüsste...





musst heut lange wach bleiben obwohl du jetzt schon müde bist

Antworten

promise

36, Weiblich

Beiträge: 173

Re: Behauptungsspiel

von promise am 09.08.2010 11:31

vielleicht, weiß ich noch nicht





gehst heut mit nem Tierheim-Hund spazieren

Antworten

promise

36, Weiblich

Beiträge: 173

Re: Abnehm- und Zunehmtipps!

von promise am 09.08.2010 11:28

Da muss ich doch gleich mal was fragen...
woher weiß ich denn ob der Bauch Wasser oder "Futter" ist? Hab da son komischen "Ring" überm Bauch, der ist definitiv Eigenverschulden, aber beim Bauch weiß ich nicht so genau... Gibts da nen "Trick" woran man das erkennen kann?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite