Suche nach Beiträgen von mondbein

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  74  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 733 Ergebnisse:


mondbein

62, Weiblich

Beiträge: 733

Re: Hilfe!!! Soll zur Reha habe aber 3 Hunde

von mondbein am 08.09.2010 20:10

Schau mal hier:

http://lupuslive.yooco.de/forum/t.4762234-re_rehaklinik_mit_hund_.html#4805713

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

62, Weiblich

Beiträge: 733

Re: Gruss aus der Schweiz

von mondbein am 08.09.2010 18:35

Willkommen im Wolfsrudel, Galway :s 6

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

62, Weiblich

Beiträge: 733

Re: 1. Schub

von mondbein am 08.09.2010 18:27

...es gibt aber auch Polizeipsycholog(inn)en :s 1

Herzlich willkommen auch von mir :s 2

(Bin übrigens auch ein Lupi mit Lungenbeteiligung :evil: )

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

62, Weiblich

Beiträge: 733

Re: Überaktiver Darm bei Lupus?

von mondbein am 08.09.2010 11:41

Ich jedenfalls würde mir dieses Medikament nicht in einer Praxis verabreichen lassen, viel zu gefährlich.

Ich auch nicht - bei mir wurden diese Untersuchungen auch immer im Rahmen eines Krankenhausaufenthaltes gemacht! (Ich bin noch nicht einmal auf die Idee gekommen, dass jemand so etwas ambulant machen lässt, dabei scheint das gar nicht so ungewöhnlich zu sein...).

Den alten thread hatte ich irgendwie vergessen, dort stehen ja bereits viele hilfreiche Sachen zum Thema drin.
Danke dafür, Leya!

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

62, Weiblich

Beiträge: 733

Re: Überaktiver Darm bei Lupus?

von mondbein am 07.09.2010 20:58

Ja, das Propofol ist klasse, muss man als Kassenpatient aber bezahlen

Was ist das denn für eine Schweinerei? Das wusste ich nicht! Aber Sabine ist ja glaube ich privat...

Ich frag mal ob sie mir Propofol geben. Was macht es so genial?

Ich kenne sowohl Dormicum (von früher) als auch Propofol (von meinen neueren Untersuchungen). Beim Propofol war ich beim Aufwachen direkt wieder absolut fit und da - das hatte ich zuvor noch nie derart erlebt :-)
Wenn du die Wahl hast - nimm es!!!

Alles Gute für morgen und berichte uns bitte hier weiter!

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

62, Weiblich

Beiträge: 733

Re: Überaktiver Darm bei Lupus?

von mondbein am 06.09.2010 14:29

Um die Darmspiegelung locker zu überstehen,lasse Dir ein Narkose geben dann verschläfst Du alles.


Das kann ich nur unterstreichen und wenn du dir das Mittel aussuchen darfst, dann empfehle ich dir "Propofol" - das ist einfach genial und ich rede aus Erfahrung...

Alles Gute und sag uns Bescheid, wenn du es überstanden hast!

:s 9

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

62, Weiblich

Beiträge: 733

Re: verzweifelt wegen rauchen - habt ihr "nerv" mir zu helfen?

von mondbein am 06.09.2010 14:20

: s 15

...und weiter so!!!

: s 13

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

62, Weiblich

Beiträge: 733

Re: allgemeine fragen

von mondbein am 05.09.2010 23:05

also die frage: kann man eigentlich einen doppelschub haben? also im schub noch mal einen weiteren?

Ehrlich gesagt weiß ich das nicht. Ich persönlich kenne die Kombi Infekt und Schub leider nur all zu gut *jammertlaut*
Zuerst eine kleine Erkältung, dann kommt der Wolf und setzt sich drauf und daraus wird dann der Super-GAU mit Lungenentzündung, Herzentzündung und anderen "Nettigkeiten" *würg*

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

62, Weiblich

Beiträge: 733

Re: Tätowierung bei einem Lupus

von mondbein am 05.09.2010 22:47

dieses Tattoo (das 1.) hab ich an einer hier nicht zeigbaren Stelle


Annette, was bitte schön ist eine "hier-nicht-zeigbare Stelle"? *liebguck*

Können wir uns HIER nicht wirklich alles zeigen? :s 6

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

mondbein

62, Weiblich

Beiträge: 733

Re: Marion und Lutz haben es getan....

von mondbein am 05.09.2010 18:29

Schöne Fotos :-)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!

Beste Grüße sendet Monika

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  74  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite