Suche nach Beiträgen von Ulli
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 26 | » | Letzte
Die Suche lieferte 255 Ergebnisse:
Re: Lupihirn-Erlebnisse !
von Ulli am 09.07.2009 07:47es gibt auch Leute ohne Lupi, ich erzähl euch hier nichts neues, aber meine Schwester hatte gestern auch so ein Erlebnis - ich lachte darüber, das fand sie gar nicht lustig - denke aber ich schreib es hier mal nieder, vielleicht bringt es noch jemand zum Schmunzeln
Stadtverwaltung und eine Frau Vogel will einen neuen Paß, die standard Frage, haben sie auch ein Paßbild dabei.... sie liest den Namen der Frau und fragt : HABEN SIE EINEN PAßVOGEL ?
die anderen versuchen ruhig und ernst zu schauen, die Dame reagiert gereizt und sie versteht gar nicht warum und danach ohjeh peinlich peinlich wie konnte das nur passieren *gg* bin ich froh das ich nicht den Vogel abgeschossen habe, normalerweise mein Part
Re: hat jemand eine gute Cortisalbe?
von Ulli am 08.07.2009 14:26danke euch allen, advan... dinges hat er mir aufgeschrieben und jetzt weiß ich von euch hat sie eine getestet und sie wirkt, also kann ich guter Dinge in den Urlaub, falls was kommt im Notköfferchen ist sie drinne. Klar eine Blasenentzündung hab ich mir eingefange, Bakterien ohne das ich es merkte, jetzt ist erstmal Antibiotika dran. Grummel und das noch vor dem Urlaub, aber halb so wild die restlichen Werte sind ganz okay wenigstens etwas
ich wünsche euch eine schöne Zeit ohne mich, werde jetzt bis Freitag wohl ganze Tage arbeiten, damit ich die Bummelei von Uni und Ärzten wieder raushole und dann geht es ab
euch auch schöne Ferien bzw. eine schmerzarme und schöne Zeit
liebe Grüße Ulli
Re: hat jemand eine gute Cortisalbe?
von Ulli am 07.07.2009 22:38danke Danni, das hilft schon mal weiter, ich finde meine alten Unterlagen nicht mehr, ich hatte früher noch Buch geführt was ich genommen habe etc. und irgendwann fand ich es zu aufwendig, man hat ja auch sonst nichts zu tun *lacht* falls er keinen guten Vorschlag hat, werde ich ihn nach Dermatop fragen. Meist meint er ich solle dann zum Facharzt, doch dieser glänzt mit Abwesenheit, sein Urlaub sei ihm natürlich gegönnt
hat jemand eine gute Cortisalbe?
von Ulli am 07.07.2009 21:27Ich fahre Ende der Woche in Urlaub, keine Ahnung wie das Wetter wird, aber meist ist im Urlaub eine Cortisalbe nötig, meine alte ist schon über ein Jahr abgelaufen und war fettig wie die Wutz. Tschuldigt den Ausdruck aber es klebte und zog nicht ein. Jetzt hat mein Hautarzt vor mir Urlaub und ich hab keine Ahnung was für eine gut ist. Mein Nephrologe in der Uni wo ich morgen mich vorstellen muss, verschreibt sie mir hoffentlich.
bekomme immer einen super Schmetterling mit brennen und sieht klasse wie Sonnenbrand aus. Hoffe zwar ich komme dieses Jahr drum herum, aber hätte schon ganz gerne etwas für den Notfall im Gepäck
lieben Gruß
Ulli
PS morgen um 6 Uhr muss ich schon Richtung Uni, vielleicht habt ihr ein paar Vorschläge
Re: habt ihr auch Angst vor der Schweinegrippe?
von Ulli am 15.06.2009 14:40danke, werde jetzt mal lesen...gemeinsam ist man nicht allein mit seinen gedanken
habt ihr auch Angst vor der Schweinegrippe?
von Ulli am 15.06.2009 14:11ich weiß es klingt doof, sich schon vorher zu fürchten, bei mir kommt in letzter Zeit soviel zusammen und ich muss sagen ich hab richtig Bammel das auch die Schweinegrippe kommt und mich dahinrafft, tschuldigt für den Ausdruck aber jeder kleine Virus den es zu umgehen geht, ziehe ich magisch an und was bei anderen nur 3 Tage dauert bin ich nach Wochen nicht los. Meist setzt sich noch was bakterielles drauf und Antibiotika lässt wieder grüßen. Normal bin ich nicht so empfindlich und ägstlich doch seit ein paar Tagen wird mir mulmig und ich könnte in Panik geraten (mein Kopf sagt mir zwar, das bringt nichts und du schadest dir nur selber) zumal hier kein Grund ist, doch der Körper reagiert und ich habe öfters Wut, das sich das Virus ausbreiten kann.. und mich mal wieder besucht...... vielleicht werde ich langsam panisch verrückt und sollte zum Therapeuten, doch wüsste ich nicht was er gegen Gedanken machen kann
es grüßt Euch die ein wenig panische
Ulli
Re: Wo hast du das denn her?
von Ulli am 30.05.2009 13:23musste gerade grinsen, scheint überall das gleiche zu sein. Schwiegermütter und unverständnis. Ich hab was gefunden, was die Frage beantwortet, zumindest bei meiner Schwägerin, hoffe es wirkt ähnlich wie ein paar Seiten vorher. Hauttuberkulose genannt, sie soll doch mal nachschlagen...sie ist auch immer gebräunt und lacht mich ein wenig aus, weil so käsig läuft man wirklich nicht herum. Die Füße sehen aus wie von einer Toten als ich mir schicke Sandaletten kaufte.... also wenn das mit der Hauttuberkulose hilft und sie nie wieder gesehen wird bei uns dann hat der Thread hier wunderbar funktioniert.
Gut ich erschrecke sie nicht, aber sie ist ein Mimöschen und denkt immer ansteckend da halte ich mich fern
*lacht* werde vom Test berichten
lg. Ulli
Re: Was lest ihr grad?
von Ulli am 04.05.2009 19:54lese gerade ich will nie mehr auseinander gehen.... obwohl ganz so spannend ist es nicht, ein paar kurzgeschichten darin sind sehr lustig, doch andere..... mit dem ganzen aufgezähle von essen machen mich hungrig naja und ich bin eher am diäten oder das gewicht halten
13. Mai 2009 Mittwoch Immer noch der Wolf im Schafspelz
von Ulli am 28.04.2009 12:38Ein Frühlingssymposium des Rheumazentrums Gießen-Bad Nauheim am Mittwoch
, den 13.05.09 von 16.30 Uhr bis 20.15 Uhr
Re: Es ist soweit!
von Ulli am 28.04.2009 12:35Hallo Mimi,
ich wünsch dir dort eine angenehme Zeit, wenn du das auch jetzt vielleicht gar nicht so siehst. Aber du schaffst das und das wird es auch wieder besser
liebe Grüße
Ulli