Suche nach Beiträgen von Stiefel
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 46 | » | Letzte
Die Suche lieferte 460 Ergebnisse:
Re: *** FOR YOU ***
von Stiefel am 01.11.2008 13:09Bei mir waren auch ganz süße gruselgeister!Meine Gespenster
[Es kann nur noch härter werden.
Re: Manoooooooooooooooooooo
von Stiefel am 31.10.2008 21:28Und warum sind da 16 leute drin? und nur 5 im Forum?
Re: Gutachter und Gericht - Eine Geschichte, die das Leben schrieb!!!!!
von Stiefel am 31.10.2008 07:51Hi karen das ist das unerhörteste was ich biher gelesen und gehört habe!
Bist du eigendlich im Sozialverband die können nämlich auch Richtig mit Nachdruck bei solchen Angelegenheiten helfen.
Ich knuddel dich erstmal du Arme und dann schmeißen wir gemeinsam alles gegen die Wände!
Ich bin so schockiert darüber, warum muss man immer wieder als kranker Mensch beweisen wie krank man ist!
Wir sind doch schon genug gestraft!
Ich fühle mit dir und hoffe das du die Kraft hast alles so durchzustehen und zu deinem Recht kommst!
Normalerweise müsste man die Richter und Amtsärzte verklagen wegen Diskreminierung!
Boooaaahh Ich könnte so weiter schimpfen!
Sauer!!! Hmmmmfffff!!!!GGGGRRRRRRRRRRR!!!!!!schmeißdenarztandiewand!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Deine Stiefel
Re: *Im*wilden*wilden*Westen* (Fotoserie)
von Stiefel am 30.10.2008 07:40Das sind tolle bilder habe sie gerade meinen Mitschülern gezeigt und ein großes Hallo bekommen!
Ich danke Dir liebe grüße Stiefel
Re: Happy Birthday Katarina und Lupinchen!!
von Stiefel am 30.10.2008 07:29Alles gute zum geburtstag!
Ich schließe mich Karen Glückwünschen natürlich an!
gruß Stiefel
Re: Geburtstagsgrüße für Mickey und Bine
von Stiefel am 29.10.2008 19:55Hallo ihr Lieben ich schließe mich den ganzen Glückwünschen an !!!!!!!!!!!!
Ein lieben Geburtstagsgruß auch von mit
Liebe Grüße Stiefel
Re: Dialekte sind doch was schönes!
von Stiefel am 28.10.2008 22:32na ig snack blooß bütten platt!
off jödeen fall hätt dus was mit de deibel tu gohn! des mit de lupus
da nehm ig de leuwagen und scheeb de lupus doog unner de teppich und lod them dor wo ihn keener finden deit.
moin moin Stiefel
Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread
von Stiefel am 28.10.2008 22:26Aber nicht lästern oder lachen 99,2KG UUUUUUAAAAAHHH tief in den boden versink! und denn noch plus 1 von danni und der zentner ist voll!
Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread
von Stiefel am 28.10.2008 18:02Ich gebe mein Gewicht diese Woche nicht an! Ich bin Deprimiert! Ich schmeißé die Waage raus! Die sagt immer ich soll der Koffer runter nehmen!GGGGGGGGGGGGGGGRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Re: morgen am dienstag trifft sich die selbsthilfegruppe in hh um 19uhr30
von Stiefel am 28.10.2008 07:27Geht leider nicht mein Männe hat Nachschicht, und ich keine Babysitter.
Gruß Stiefel
PS. war leider zum planen für mich zu kurzfristig.