Suche nach Beiträgen von lucifera
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 31 | » | Letzte
Die Suche lieferte 309 Ergebnisse:
Re: Erst schmerzt der Bauch dann jede Berührung der Haut
von lucifera am 06.04.2010 17:54ich werd es auf jeden fall im auge behalten. bisher sind keine hautveränderungen sichtbar.
und die bauchschmerzen sind ja nun auf die magendarmgrippe zurückzuführen.
hab vor ein paar tagen 250mg cortison bekommen, dachte erst an nebenwirkungen oder so.
jetzt muss erstmal meine grippe abheilen und das fieber runtergehen.
Re: Erst schmerzt der Bauch dann jede Berührung der Haut
von lucifera am 06.04.2010 16:44ich war heute mehr oder weniger sproradisch beim arzt, bin aus dem bad nicht mehr hervorgekommen. erklärung gefunden, es ist ne magendarm grippe... warum die haut allerdings schmerzt keine ahnung..
Erst schmerzt der Bauch dann jede Berührung der Haut
von lucifera am 05.04.2010 12:38Hey frohe Ostern und so, meine sind grad nicht so toll
gestern abend kam eine schöne Bescherung, erst sehr heftige Bauchschmerzen, die sehr weit ausstrahlten, bis zur Brust udn in den Rücken, dann kam auch noch schmerzen der Haut dazu. Jede Berührung empfinde ich als schmerzhaft, hauptsächlich am Bauch, Rücken und Arme. hatte bereits Schmerzmittel genommen, bisher keine Besserung.
können das schmerznachwirkung von der Kortisonbehandlung sein?
Hatte ja am Freitag 250mg gespritzt bekommen wegen der Allergie. ich kenne diese Schmerzen nur bedingt, mal an den Oberarmen, wenn man mich dort berührt hat, hat es auch geschmerzt, aber in dieser Form wie jetzt sind sie gänzlich unbekannt. man sieht auch nix. tut nur weh..
kennt das jemand und weiß was das ist?
Re: Arbeitsamt....
von lucifera am 03.04.2010 23:12hab mir mal alles überflogen..
ich hatte vor meiner beruflichen reha auch eine berufsfindung. allerdings die "s" variante, Spezial für 6 wochen.
es war genauso wie sie beschrieben hat. tests on masse^^
aber auch module, zb kaufmännische oder handwerkliche. war ganz interessant, ich wusste ja eh schon was für mich in frage kommt. 1 jahr später hab ich meine umschulung im selben haus als fotografin begonnen. man muss schon schauen in welche stadt man geschickt wird, weil es immer anders ist von der berufsauswahl her.
Re: Unerträglicher Kopf-Kieferknochenschmerz
von lucifera am 03.04.2010 22:52ich hab tramal anders in erinnerung. bin davon sehr schummerig und müde und kann schlafen wie ein baby. man sollte nicht autofahren weil es ja die reaktion beeinträchtig und richtig berauschen kann. von cortison kann ich auch sehr schlecht schlafen. ich hoffe für dich, dass es nichts ernstes ist und du deine schmerzen schnell los wirst.
vitasprint: ich habe mal ein ähnliches produkt genommen. auch hochdosiertes B12. ein paar wochen später hat sich der lupus bei mir gemeldet. also evtl einen zusammenhang herstellen zwischen deinen beschwerden und dem vitasprint.
Re: Hilfe! Antibiotikum allergie? WAS IST DAS?
von lucifera am 03.04.2010 22:39ich danke alle hier für eure unterstützung!
meine füße waren noch einmal kurzzeitig gerötet ansonsten alles okay.
danke euch
Re: Arbeit & co
von lucifera am 03.04.2010 20:05also... ich bin grad etwas schockiert!
die reha ist das beste was mir passieren konnte. ich hatte die möglichkeit unter ärztlicher aufsicht und fürsorge meinen traumberuf zu lernen, und das nur mithilfe der beruflichen reha des arbeitsamtes!
habe auch jetzt einen vollzeitjob und mir geht es gut damit! wieso sollte man nicht zurückkommen?? so ein quatsch- ich bin nun auch wieder zurück, die maßnahme ist nun abgeschlossen.
aus erfahrungsgründen kann ich es dir nur empfehlen!
habe fast nur gute erfahrungen gemacht, und wurde endlich mal ernst genommen. seit 6/09 bin ich mit meiner ausbildung fertig und seit dem bin ich ganz normal auf dem arbeitsmarkt.
von 400 euro kann man ja auch nicht leben- du solltest jedoch schon überlegen, eine richtige ausbildung zu machen (so wie ich das eben interpretieren konnte hast du noch keine ausbildung?)
denn ohne eine lehre hast du keine chance. und auf noten schauen die rehaberater auch nicht. sie machen eignungstests mit intelligenztest und medizinisch-psychologischer untersuchung und dann unterhalten sie sich mehrfach mit dir über deine vorstellungen etc, machen dir auch selber vorschläge, wie es weitergehen könnte und entweder läuft alles ganz automatisch oder du musst nochmla seperat einen antrag auf förderung zur teilhabe am arbeitsleben stellen.
dir würde ich raten, dich mal ganz intensiv zu informieren.
viel glück.
von lucifera am 03.04.2010 19:47keine beschwerden von der allergischen seite hier mehr.
dafür nun mächtig aua an der wunde. naja. wenigstens keine nesselsucht mehr.
von lucifera am 03.04.2010 14:57tja... scheint richtig zu sein. hatte die kanüle in der hand, ca 15 min und danach war die hand an der stelle ganz rot. wenns nicht geht wieder cortison, ansonsten dann nen allergietest machen lassen und natürlich zum kieferchirurgen. die kanüle ist raus, und irgendwie fühl ich mich befreit. könnte sein, dass da latex drin ist, weil es eine flexible kuststoffkanüle ist.
meine füße sind schon wieder rot. naja. ich hoffe das war es jetzt.
von lucifera am 03.04.2010 13:28fahre zum zahnärztlichen notdienst. die kanüle hat sich gelöst udn wird grad selber von meinem körper nach draußen befördert. da aber nähte dranhängen werd ich das vom zahnarzt machen lassen. dann ist es wohl doch die kanüle.
die wurde um ca 16uhr montag gelegt, mittwoch auf donnerstag nacht gabs die erste reaktion ca 60 std später.
wünscht mir bitte glück....