Suche nach Beiträgen von Stiefel
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 46 | » | Letzte
Die Suche lieferte 460 Ergebnisse:
Re: Unser sportlicher Motivationsthread ist wieder da
von Stiefel am 27.10.2008 19:35Huhu ihr ich war heute zwei Stunde Eicheln und Kastanien sammeln mit unserem Kleinsten und mit Mann zählt das ?
Kann mich nun nicht mehr bücken! gruß Stiefel
[Es kann nur noch härter werden.
Re: Happy Birthday kerlchen und zlatti!
von Stiefel am 27.10.2008 19:33Herzlichen Glückwunsch Ihr zwei!
Re: wie kann man den Kopf "frei" bekommen?
von Stiefel am 26.10.2008 15:08Hallo Anne, Ich kann es dir nachfühlen! Lass dich erstmal ganz lieb knuddeln!
Hast Du eine lieblingsbeschäftigung ? Ich habe damals angefangen zu malen ging auch ne Weile gut, aber ich denke das jeder für sich versuchen muss ein ganz eigenes System dafür zu finden.
Mittlerweile nehme ich es für mich nicht mehr das wichtigste ,klar gibt es Tage wo ich völlig down bin und mich nur noch verstecken möchte. Aber ich versuche jeden Tag neu anzufangen Trotz Medis und Lupus, nun habe ich den klaren Vorteil das ich eine so liebe chaotische Familie habe das neben Umschulung ,Haushalt, Familie und Freunde kaum Zeit habe und mir auch nicht nehme wiklich darüber zu grübeln .Tja und wenn gar nix mehr geht, Eine Tüte Schlaf, eine ordentliche Schmerzdröhnung und von vorne anfangen. Es nützt doch nix den Kopf in den Sand zu stecken! Wer wenn nicht Du selbst holt dich aus dem Mist wieder raus? Kopf hoch und durch! Es ist nix so heiß wie es gekocht wird sagte meine Omi schon und die hatte meistens recht.Suche dir etwas was dich persönlich und nur dich weiterbringt nach vorne zu schauen! Einen Kursus machen. Vielleicht eine Sprache neu lernen oder einen Kochkurs? Und ausserdem hast du uns hier gefunden das ist doch schon ein Anfang! Auf jedenfall etwas was nicht mit dem Lupus zu tun hat! Ich drück gaanz vorsichtig und feste die Daumen das du bald einen Weg für dich gefunden hast! Du hast zwar Lupus aber er dich nicht!
Liebe Grüße Stiefel
Re: Seid Ihr gerade auch so todmüde?
von Stiefel am 24.10.2008 22:31Hallo Ihr mir geht genauso
Ich bin eine tagesschlafwndlerin ich könnte zur Zeit im Dauerschlaf leben und bräuchte mich dazu noch nicht mal anstrengen.
mir fällt zurzeit alles schwer und dabei müsste ich topfit sein weil alle werte stimmen.
ich muss mich auf meine prüfung konzentrieren und ich habe das gefühl ich bin völlig wie flasche leer!
hoffe das es demnächst vorbeigeht sonst seh ich schwarz für meine prüfung .
lg stiefel
Re: Was mich heute geärgert hat
von Stiefel am 23.10.2008 21:12Ihr beiden Schnuffels lasst euch umarmen aber nur wenn dein Hund nicht beisst!
Der Typ ist wohl Quer aufgestanden oder Stress mit seiner Ärztin gehabt!
Das gibt ihm aber kein Recht so unfreundlich zu sein!
Das muss auch seine Frau wissen denn sie ist dort wohl die Cheffin oder ?
Das nächste mal bingst du einen ausgewachsenen Dobermann mit der sich dann auf seinem Schoß setzt mal sehen ob er dann noch etwas sagt.
Ägere dich nicht mehr! ganz viele Trostbussi von mir Gruß Stiefel
Re: Ohhh mein Gott...!
von Stiefel am 23.10.2008 21:03Die Uhren werden dieses Wochenende von 3:00 auf 2:00 Uhr zurückgestellt Samstag auf Sonntag.
Ich merke mir das immer so Winterzeit Gartenstühle zurück in Schuppen
Sommerzeit holen wir sie wieder vor.
Bussi Stiefel
Re: Schmerzen - symmetrisch oder asymmetrisch
von Stiefel am 23.10.2008 20:58Bei mir ist es jeden Tag anders wenns nicht abwechselnd die Gelenke sind, sind es abwechselnd die inneren Organe.
Aber irgendwas ist ja immer.
LG Stiefel
Re: ????????????????? Wie wäre es mit einem Lupuslexikon?
von Stiefel am 23.10.2008 14:00Hi dani es kamen bei mir Anfragen bezüglich Medikamente an da wurde gefradt was Cellcept und was Ciclosporin Pro vielleicht magst du es ja ins lexikon mit aufnehmen und noch so manch anderes medikament.
das in bezug auf lupus hier genannt wird im forum.
lg stiefel
Re: Diskussionsthread zu unserer neuen Umfrage zum Thema "Leben nach dem Tod"
von Stiefel am 23.10.2008 07:49Auch wenn ich schon selbst sowas erlebt habe ,habe ich ichweiß nicht angeklickt.
denn das Gehirn spielt bekanntlich gerne mit wenn es um Stresssituationen geht , es werden mehr Hormone ausgeschütet und so weiter.
Anderseits habe ich schon soviele Erlebnisse gehabt, wo ich dachte Ok da war ein Engel im Spiel.
Ich bin da etwas zerrissen was das angeht, keiner kann es genau sagen ob nun biologisch, christlich, oder andere Glaubensarten.
Aber irgendwas stimmt bestimmt ein bischen von jedem.
Ich habe da wohl meine ganz eigene Theorie.
Das die Natur es so eingerichtet hat das wir uns keine Gedanken machen müssen, irgendwie gehts weiter so oder so.
Gruß Stiefel
Re: " Noch " Robuste Haut ?????
von Stiefel am 22.10.2008 07:53Hi ihr lieben mir geht es wie dir mmiar Blutabnehmen geht nur noch der linke arm und der ist auchschon ziemlich kaputt.
hat jemand erfahrungen mit einem Port?
Der wurde mir angeboten.
Ich seh meistens wie ein richtiger lupi eben aussieht Gesichtserythem und ne haut wie Krepppapier mit pusteln.
Dazu das bläuliche lila vom renaud
Also schön bunt