Suche nach Beiträgen von Micky

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  249  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2484 Ergebnisse:

Micky

54, Weiblich

Re: Erfahrungen beim Heilpraktiker ?

von Micky am 15.12.2011 09:38

Hallo,
auch beim HP gilt es, mündiger Patient/Kunde zu sein und eigene Entscheidungen zu treffen. 
Aus eigener Erfahrung sehe ich die Homöopathie als wertvolle Ergänzung an und auch andere Alternativen können sicher unterstützend wirken. Aber arm sollte man dabei nicht werden.

Ich habe mir übrigens vor Jahren sämtliche Amalgangfüllungen entfernen lassen. Bereits Wochen davor habe ich mit der Einnahme von Chlorella-Algen und verschiedenen anderen Präparaten begonnen, die die Schwermetalle binden und ausschleusen. Das lief in Zusammenarbeit mir einem Alternativ-Mediziner.

Übrigens übernehmen einige Krankenkassen homöopathische Behandlungen. Erkundige dich doch einfach mal.

Gruß Micky

Antworten

Micky

54, Weiblich

Re: Wer nimmt Celebrex, Wirkstoff: Celecoxib (NSAR, COX-2-Hemmer)?

von Micky am 15.12.2011 09:30

Hallo Susiback,

ich habe früher Celebrex genommen und kann nichts schlechtes darüber sagen. Bei Bedarf habe ich zwei Kapseln pro Tag genommen. Waren das je 200 mg? Ich weiß es nicht mehr. Nebenwirkungen hatte ich jedenfalls keine.
Leider hat es mir irgendwann nicht mehr so gut geholfen. Darum nehme ich jetzt ebenfalls die 90 mg Arcoxia. Das ist, wie Celebrex, ein COX-2-Hemmer.
Diese sollen übrigens den Magen nicht so belasten, wie die üblichen NSAR.

Gruß Micky

Antworten

Micky

54, Weiblich

Re: SLE und Hypothyreose / evtl. Autoimmunerkrankung Schilddrüse

von Micky am 30.11.2011 06:28

Mein Arzt meinte neulich nur lapidar, wenn man Läuse hat, dann hat mich nicht auch noch Flöhe. Ich frage mich aber, ob das nicht doch sein kann.

Ohne inhaltlich etwas beitragen zu können, kann ich mir die Bemerkung nicht verkneifen, dass der Spruch deines Arztes schlichtweg falsch ist. Der geht nämlich genau andersrum: "Wer Läuse hat, kann auch Flöhe haben."
Denkt man mal drüber nach, wie das nicht nur im übertragenen Sinne, sondern "in echt" aussähe, fällt auf, dass es nur so Sinn macht.

Dummschwätzer, der! *offtopic aus*

Gruß Micky

Antworten

Micky

54, Weiblich

Re: Begutachtung wegen Hinzuverdienst?

von Micky am 30.11.2011 06:23

Ist es, aber es sagt auch etwas über deine Erwerbsfähigkeit aus. Das Geld ist nicht so das Problem, aber die Anzahl der Arbeitsstunden,

Gruß Micky

Antworten

Micky

54, Weiblich

Re: Lupis und Familie / Kindheit

von Micky am 30.11.2011 06:18

Genau das ist die Ursache! Unbedarft wie Rotkäppchen, lieb und nichtsahnend, geht ihr hinaus in die Welt/den Wald und werdet jetzt vom bösen Wolf gefressen! *ironieaus*

Gruß Micky

Antworten

Micky

54, Weiblich

Re: Neues Krankenhaus gesucht

von Micky am 30.11.2011 06:15

Hallo Xing,
danke für deine Antwort.

Gruß Micky

Antworten

Micky

54, Weiblich

Re: Hallo aus Thüringen!

von Micky am 30.11.2011 06:13

Hallo, Nanca,
herzlich willkommen bei uns!

[center]

Gruß Micky

Antworten

Micky

54, Weiblich

Re: Neues Krankenhaus gesucht

von Micky am 28.11.2011 20:37

Huhuu,
ich glaube, die Salzunger haben keine Ahnung von Lupus und über Fulda hab ich noch nichts gehört. Warst du schon dort?

Gruß Micky

Antworten

Micky

54, Weiblich

Re: Begutachtung wegen Hinzuverdienst?

von Micky am 25.11.2011 12:15

Hallo,

als hätte ich es gerochen, kam kürzlich ein Schreiben der DRV. Demnach werden auch unbefristete Renten alle zwei Jahre überprüft. Ich musste Angaben zum Hinzuverdienst und zur Entwicklung meines Gesundheitszustands machen. Daraufhin wurde ein ärztlicher Befundbericht angefordert. Das fühlt sich irgendwie komisch an alles.

Gruß Micky

Antworten

Micky

54, Weiblich

Re: Vorstellung

von Micky am 25.11.2011 12:10

Hallo Jack,
da hast du ja im Eilzugtempo die ganze "Lupus-Maschinerie" durchlaufen. Hoffentlich stabilisiert sich deine Augenbeteiligung. Ich drück´die Daumen dafür. Wird dein Sehvermögen dadurch beeinträchtigt?
Bei mir wird auch vermutet, dass die Augen vom Lupus betroffen sind. Ich habe beidseitig ein Glaukom, von dem man zunächst dachte, es wäre vom Prednisolon. Allerdings hat sich der Augeninnendruck auch ohne Pred nicht mehr normalisiert und in beiden Augen habe ich Aderhautnarben von früheren Entzündungen, Verstopfungen oder dgl.

Willkommen GB Pics

Gruß Micky

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  249  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite