Suche nach Beiträgen von promise

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 173 Ergebnisse:


promise

36, Weiblich

Beiträge: 173

Re: Imurek

von promise am 25.07.2010 20:35

das klingt echt alles ganz positiv:-)
Toll....
Freut mich vor allem auch, dass es euch damit gut geht:-)

Antworten

promise

36, Weiblich

Beiträge: 173

Re: Imurek

von promise am 25.07.2010 18:38

Danke euch beiden für die Antworten! Schön, dass ihr das so vertragt:-) Baut mich auch auf:-)
Hab heut die ersten eingeworfen... Fange übrigens mit 125mg an... Mal gucken...

Wie schnell sieht man denn normal im Blut, obs vertragen wird (also von der Leber her) ?

Antworten

promise

36, Weiblich

Beiträge: 173

Re: Imurek

von promise am 24.07.2010 22:56

Danke, @NiNoa, das macht mir Mut:-)
Mal gibts Tage, wo ich mich echt GUT fühle, aber momentan fehlen doch einige "löffel"...

Antworten

promise

36, Weiblich

Beiträge: 173

Re: Wie verhütet ihr?

von promise am 23.07.2010 15:43

Hey,
also ich nehme nach wie vor die normale Pille. ich weiß, dass das bei Lupus oft schlecht ist, aber ist mit meinen Ärzten abgesprochen und wenn irgendwas mal auf die Pille zurückgeführt wird, lass ichs natürlich sofort sein. Aber bis jetzt gehts mir gut damit. (aber würds an deiner Stelle nicht ausprobieren, hab sie die ganze Zeit genommen, ohne Unterbrechung während der Diagnose oder so, neu angefangen hätte ich danach nicht)


Die östrogenfreie Pille, die Nadine erwähnt hat, nennt sich Cerazette. Wäre auch meine Alternative, wenn die normale Pille nicht mehr vertretbar wird.
Allerdings hab ich schon häufiger gelesen dass die die libido einschränken soll- auch nicht so beziehungsförderlich...:/

Glaube mein Freund tät auch blöde gucken, wenn ich ihm plötzlich wieder Kondome vor die Nase halten würde^^

LG Sabrina

Antworten

promise

36, Weiblich

Beiträge: 173

Re: Wortspiele + Sprichwörter + Sprüche + Redewendungen

von promise am 23.07.2010 15:36

Jetzt ne Stunde schlafen- und dann ab ins Bett

Antworten

promise

36, Weiblich

Beiträge: 173

Re: Aufgequollen, was tun?

von promise am 23.07.2010 15:24

Sunflower,

wie hoch sollst dus denn setzen? In Tablettenform nehm ich mal an? Glaube, bei drei Tagen musst du dir da keine großen Gedanken machen... Bis sich da was im Blut aufbaut, dauert.

Antworten

promise

36, Weiblich

Beiträge: 173

Re: Behauptungsspiel

von promise am 23.07.2010 11:10

Hab wie immer mein Müsli gegessen :-)



freust dich auf Sonntag

Antworten

promise

36, Weiblich

Beiträge: 173

Re: Aufgequollen, was tun?

von promise am 23.07.2010 11:05

Hey,
wenn ich viel Cortison nehmen muss, hab ich das auch ganz heftig. Und von der Ernährung kams bei mir nicht (auch wenn Frau Doktor was andres gesagt hat). Wobei sich das Cortison wohl auch auf die Inhaltsstoffe stürzt und dann alles am Bauch ansetzt.
Hab letzte Woche Rituximab bekommen und davor bekommt man ja Cortison gespritzt- prompt hat ich quasi über Nacht fast zwei Kilo mehr auf der Waage. Ist aber zum Glück wieder weg, also lags nicht am zu viel essen oder so.

Grad was das Gesicht betrifft, hilft wohl leider wirklich nur abwarten...:-(
Ich mach immer situps, für den Bauch, aber ganz ehrlich- richtig helfen tuts nicht.
Drück dir die Daumen dass du das viele Corti und damit auch die unerwünschten Rundungen bald wieder los wirst!

LG promise

Antworten

promise

36, Weiblich

Beiträge: 173

Re: Behauptungsspiel

von promise am 22.07.2010 22:07

Nö, wäre aber mal ne Idee:)


gehst gleich schlafen

Antworten

promise

36, Weiblich

Beiträge: 173

Re: Dicke Augen/ Sonne

von promise am 22.07.2010 21:53

Da ham bestimmt alle blöd geguckt^^


Die Ärzte in der Augenklinik ham damals bestimmt 8Mal gefragt, ob ich mir sicher bin, dass mein Freund (oder sonstwer) mich nicht geschlagen hätte.... Ähm, ja.,.. Ich tät zurückhauen *grins* Bin ja manchmal echtn Trottelchen, aber sowas tät ich mir net gefallen lassen- hab cih vergeblich versucht denen zu erklären,a ber naja... *lach*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite