Suche nach Beiträgen von Kathi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  19  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 184 Ergebnisse:

Kathi

37, Weiblich

Re: es wird kälter....

von Kathi am 07.09.2010 13:39

es wird zwar kälter, aber ich persönlich vertrage die kälte besser als die wärme. wie ist es bei euch?

LG
Kathi

Das Gefühl für Gesundheit erwirbt man durch Krankheit.( Georg Christoph Lichtenberg )

Antworten

Kathi

37, Weiblich

Re: Verständnis gegenüber Rheuma-Kranken - UMFRAGE - bitte teilnehmen

von Kathi am 07.09.2010 13:36

ich habe es auch ausgefüllt:-)

LG
Kathi

Das Gefühl für Gesundheit erwirbt man durch Krankheit.( Georg Christoph Lichtenberg )

Antworten

Kathi

37, Weiblich

Re: Akut-Maßnahmen

von Kathi am 07.09.2010 13:05

LG
Kathi

Antworten

Kathi

37, Weiblich

Re: Kopfschmerzen

von Kathi am 07.09.2010 11:06

danke dir mondlicht.:-)
ja das stimmt, ich habe schon letztens meiner mutter gesagt, dass das komische daran ist, dass ich mich langsam an den schmerz dran gewöhne.

LG
Kathi

Antworten

Kathi

37, Weiblich

von Kathi am 06.09.2010 15:17

ihr habt ja recht. lieber abklären lassen, man weiß ja nie was es sein kann.

LG
Kathi

Antworten

Kathi

37, Weiblich

von Kathi am 06.09.2010 14:59

danke für eure antworten! das tut gut sowas zu hören. gehe dann demnächst zum hausarzt und schildere ihm mein problem.
lg

LG
Kathi

Antworten

Kathi

37, Weiblich

von Kathi am 06.09.2010 14:39

ich hatte erst vor kurzem den termin beim rheumatologen und der nächste ist erst im november. ich erzähle zwar alles was ich habe und ob neue sachen dazugekommen sind aber ich bestehe nie darauf dass es weiter abgeklärt werden soll. ich denke mir dann immer wenn die nichts finden, dann denken die ich bilde mir das ein. weil bevor die diagnose gestellt wurde, habe ich so oft zu hören bekommen ( ich weiß viele hier haben das gleiche erlebt ) dass ich mir alles ausdenke würde und mich nicht so anstellen soll.

LG
Kathi

Antworten

Kathi

37, Weiblich

von Kathi am 06.09.2010 14:23

hallo renate,
nicht wirklich. es wird für kurze bißchen besser, geht aber nicht ganz weg und dann wirds wieder schlimmer.

LG
Kathi

Antworten

Kathi

37, Weiblich

Kopfschmerzen

von Kathi am 06.09.2010 13:22

hallo,
ich habe seit paar wochen fast täglich kopfschmerzen. und in letzter zeit immer öfter und schlimmer. es sind aber keine normalen kopfschmerzen. es sind diese, als wenn man krank wäre. kennt das jemand von euch?
freue mich über eure antworten

lg

LG
Kathi

Antworten

Kathi

37, Weiblich

Re: Überaktiver Darm bei Lupus?

von Kathi am 06.09.2010 13:10

hatte letztens auch sehr sehr häufig flüssigen stuhlgang. mit ganz starken bauchkrämpfen und das über mehrere wochen. bei der darmspiegelung wurde auch nichts festgestellt. und dann ging wieder von alleine weg. bin auch ratlos und weiß nicht was das war.

lg

LG
Kathi

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite