Suche nach Beiträgen von RedCow

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  217  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2162 Ergebnisse:

RedCow

37, Weiblich

Re: Assoziationsthread

von RedCow am 10.10.2011 22:40

Privatsphäre

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten

RedCow

37, Weiblich

Re: Liederkette

von RedCow am 07.10.2011 23:01

*den Thread wiederbeleb'*
Das Lied ist 'sogar' mir bekannt, Esther

I sing a Liad für di - Andreas Gabalier

Antworten

RedCow

37, Weiblich

Re: Entweder - oder.....

von RedCow am 07.10.2011 22:58

Definitiv Fleisch

Herbst oder Winter?

Antworten

RedCow

37, Weiblich

Re: 3 Wörter plus eins

von RedCow am 07.10.2011 22:58

Herbst - bunt
bunt - Blätter
Blätter- rascheln

Reh

Antworten

RedCow

37, Weiblich

Re: Assoziationsthread

von RedCow am 07.10.2011 22:56

meine Lieblingsmusikgruppe

Antworten

RedCow

37, Weiblich

Re: Behandlung von blauen Flecken !

von RedCow am 01.10.2011 13:00

Also von meiner Großmutter (Bluterin) hab ich diesen Tipp bekommen: Hirudoid-Salbe; die hilft, dass die blauen Flecken wieder schnell unsichtbar werden

Antworten

RedCow

37, Weiblich

Absetzen der hormonellen Verhütung & Lupus

von RedCow am 22.08.2011 11:31

Liebe Lupis,

da ich ja schon in einem anderen Thread geschrieben hab, dass bei mir PCO (polyzystische Ovarien) festgestellt wurde; wurde ja auch die hormonelle Verhütung (=NuvaRing) abgesetzt, um einen Hormonspiegel erstellen zu können..und seit dem gehts mir dreckig
Hatte in der Nacht das erste Mal seit 3 Jahren wieder heiße Gelenksschwellungen (meine Gelenke werden normalerweise kalt und schwellen auch bei extremen Schmerzen nicht), extreme Kopfschmerzen und könnt wirklich ausflippen, da ich die Nacht natürlich nicht schlafen konnte, da ja bis auf Tramal, und das auch nur begrenzt, kein Schmerzmittel hilft.

Ins KH will ich aber deswegen nciht gehen, da ich dort eh mit ein paar Ärzten nicht so auskomm, jetzt überleg ich ob ich vielleicht meine Gyn drauf ansprechen sollte, das Problem ist eben nur, dass ich diesen Hormonspiegel brauch, also wirklich nicht einfach wieder mit dem Ring anfangen kann Bin irgendwie grad voll fertig und freu mich auch einfach über ein paar aufmunternde Worte.

LG

Antworten

RedCow

37, Weiblich

Rammstein (Made In Germany-Tour)

von RedCow am 07.08.2011 23:02

Hallo ihr lieben!

Ich wollt mal fragen ob hier unter euch Rammstein-Fans sind?
2005 war ich auf dem damaligen 'Reise, Reise'-Konzert bei uns in der Wiener Stadthalle und dieses Jahr gehts wieder hin:D
-ist von euch vielleicht auch jemand bei einem der Konzerte?

LG!

Antworten

RedCow

37, Weiblich

Re: Was lest ihr grad?

von RedCow am 07.08.2011 22:53

@Teufi:
Hast du auch die anderen Bände zur David Hunter-Serie gelesen?

Ich hab in letzter Zeit 'Die Chemie des Todes', 'Kalte Asche', 'Leichenblässe' sowie 'Obsession', 'Voyeur' und 'Tiere' gelesen; momentan bin ich bei 'Flammenbrut' angekommen.

Am besten gefallen haben mir 'Die Chemie des Todes' aber vor allem 'Kalte Asche'!!
'Voyeur' war mein letztes, wobei es vor allem um sexuelle Obsession geht..vom Ende war ich leider etwas enttäuscht, da es so wirkt, als wäre dem Autor dann einfach die Lust am Schreiben vergangen -so abrupt wie es zu Ende geht.

Bei Obsession hat mir die ganze Geschichte zwar gefallen, aber ich war wohl zu verwöhnt von der Stimmung, die Beckett auf dieser kleinen Insel Runa erschaffen hat..wirklich ganz toll geschildert!

Antworten

RedCow

37, Weiblich

Re: Grieskorn

von RedCow am 07.08.2011 22:45

Hallo, Michaela!

Ich hatte vor ein paar Monaten so ein bescheuertes Ding, habs dann 'reifen lassen' (meine Mutter, gelernte Pflegehelferin meinte es geht dann von allein auf)..immer wieder mit einem Waschlappen mit warmen Wasser getränkt betupft..und dann konnte ich es nicht lassen und hab mal kurz drauf gedrückt und das wars :rolleyes:
Wenns weh tut würd ichs aber doch mal beim Arzt zeigen, is ja dann sehr unangenehm:#: Nehme zwar nur ThromboAss, aber war puncto Verheilung etc. kein Problem ;-)

Ich wünsch dir baldige Linderung & dass das Ding dich so bald wie möglich verlasse :evil:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  217  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite