Suche nach Beiträgen von katarina

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  33  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 325 Ergebnisse:


katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Sauselinchen hat heute Geburtstag

von katarina am 27.11.2008 13:08

Hallo Sauselinchen,
:P-Alles Gute zum Geburtstag,viele schöne Geschenke und entspannten Tag wünscht Katarina.

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Beratungsstelle der DRV

von katarina am 25.11.2008 20:42

Hallo Dani,
Danke für die schnelle Antwort,jetzt bin ich durcheinander,einmal wurde mir geraten zur Sozialberatungsstelle zu gehen und dann wieder zur Rentenversicherungsstelle:rolleyes:,was ist richtig?,,glaube die Sozialberatung wie du schreibst.
LGKatarina.

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Susanne 36 und Myriam haben Geburtstag

von katarina am 25.11.2008 20:30

Hallo Geburtstagskinder,
Euch beiden Alles,Alles gute,schöne Geschenke,erliche Freunde,liebevollen Familien und viel.....Gesundheit.
Katarina.

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Beratungsstelle der DRV

von katarina am 25.11.2008 20:20

Hallo ihr Lieben,
Habe eine blöde Frage,ihr werdet lachen aber ich bin nicht so gut informiert,also:weisst ihr ,ob jede Rehaeinrichtung eine Beratungsstelle der DRV hat?
LGKaterina

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Zusage für die Reha-Wartezeit

von katarina am 25.11.2008 20:15

Hallo Judi,
Ich sollte auch kurz vor Weihnachten in die Reha und das war für mich ein Allptraum,deswegen habe ich dirt ein Mail geschrieben mit der Bitte mir diesen Termin umzuschieben und es hat geklapt ,ich werde zuerst nach Feiertagen fahren müssen;-),ich würde dir raten dort anzurufen und nach den Termin zu fragen,das ist schon komisch,dass du seit August wartest!Liebe Grüsse Katarina.

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Ö: Halbprivate Kur - ein Selbstversuch:-)

von katarina am 24.11.2008 18:50

Hallo Mausilope,
wünsche dir schöne ,erholsame Tage und komm ganz entspannt und ausgeglichen zurück.
Liebe Grüsse Katarina.

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Lumbalpunktion die Nächste :-/

von katarina am 24.11.2008 18:48

Hallo Karen,
es tut mir leid wg. deinen Entzündungswerten,hoffe,dass die Ärzte es schnell in griff bekommen,sind das die Werte die für das Lupus sprechen oder was ganz anderes?wünsche gute Besserung,LiebeGrüsse Katarina.

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Ist das nicht geil?!

von katarina am 23.11.2008 18:20

Hallo Dani,
sehr schöne Bilder ,Gratulation!

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Rehazentrum Bad Eilsen

von katarina am 20.11.2008 20:30

Hallo Conny,
Schön,dass der Termin endlich gekommen ist,also jetzt wirds gepackt,wie fährst du ?mit der DB oder mit Auto?,wünsche dir auch viel Spass und Erfolg und bin auf dein Bericht gespannt.
Liebe Grüsse Katarina.

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Happy Birthday Karen!

von katarina am 18.11.2008 20:10

Hallo Karen,
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zur Deinem Geburtstag,viel,viel,Gesundheit,wenig Problemen,schöne,entspannte Tage,Glück in der Familie,und nur das Beste für Dich.
Liebe Grüsse Katarina.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  33  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite