Suche nach Beiträgen von katarina

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  33  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 325 Ergebnisse:


katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Lupus und keine Antikörper (ANA usw)??

von katarina am 18.11.2008 14:17

Hallo Monique,
Es ist schön,dass du hier im Forum bist!;-).
Liebe Grüsse Katarina.

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: schmerzen

von katarina am 16.11.2008 20:22

Hallo Julia,
Ich kann dich gut verstehen,bin 51 aber schon seit Jahren plagen mich unterschiedliche Schmerzen,diese habe ich manchmal genug,weiss nicht mehr was das bedeutet schmerzfrei zu sein,kann mir nicht vorstellen ohne Cortison zu leben-nur beim Versuch die Tbl. zu reduieren habe ich zunehmende Beschwerden und wie die Renate geschrieben hat sein dass diese in Depressionen führen können,wünsche dir gute Besserung,Katarina.

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Dolomagan Tabl.

von katarina am 13.11.2008 16:07

Hallo zusammen,
weil ich zur Zeit Nackenschmerzen habe (HWS-prolaps und Wurzelnervensyndrom) hat der Orthopäde mir
"Dolomagon" Tbl. verschrieben,der Wirkstof ist: Dexibuprofen,hat schon jemand von euch diese bekommen,die Lupis sollen kein Ibuprofen einnehmen -oder?
LGK

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.11.2008 16:11.

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Happy Birthday Conny und Ejoba!!!!

von katarina am 11.11.2008 08:20

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,alles,alles Gute und schönen Tag heute wünscht euch Katarina.:P

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: War heute beim Arbeitsamt oder die Frage wie erkläre ich meine Arbeitsfähigkeit als Lupi!

von katarina am 07.11.2008 20:44

Hallo Stiefel,
ich möchte dich auch aufmuntern,nimm den heutigen Tag nicht so zum Herzen-morgen kommt besseren ,schöneren Tag,koch dir vielleicht Glühwein,tu deine Beine hoh oder nimm ein warmes Bad,wünsche die schönen Abend,Katarina.

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Wie geht es Dir?

von katarina am 07.11.2008 13:57

Hallo liebe Dani,
sei bitte nicht so traurig und denk an Dich,wenn du merkst,dass du "ausgebrannt" bist,wäre am bessten wenn du deine Baterie wieder auflädst,du hast mir mal geschrieben-ich soll an mich denken und meine EU Rente beantragen,das war für mich weiser Rat ,jetzt mächte ich dir schreiben-du sollst in Reha fahren, dem bzg.mit der DRV sprechen und vorzeitig schon ein Platz in Psychosomatik ankündiegen ,am bessten für 8 Wochen!!!Wenn du Dir das wünscht-dann mach das und mit der Arbeit mach dir kein Kopf,du hast doch die Behinderung und so einfach mit der Kündiegung geht das nicht:lol:,
Liebe Grüsse Katarina.

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Zweite AU??

von katarina am 07.11.2008 07:40

Hallo Ihr Lieben,
Wenn ich von meinem HA krankgeschrieben bin und inzwieschen von einem andern Arzt z.B.Orthopäde auch krankgeschrieben werde-soll ich die AU annehmen oder ablehnen?,wenn ich diese annehme soll ich diese dem Arbeitsgeber zuschicken?(der wird schon eine von mir haben).
Hatte schon jemand so eine Situation mit 2 AUs gehabt.?
Liebe Grüsse Katarina.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.11.2008 07:41.

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Wiederspruch für Reha

von katarina am 04.11.2008 08:47

Ja Renate,wenn die Psychosomatik mit der Rheuma verbunden ist-dann ja,aber reine Psychosomatik-nein.

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Wiederspruch für Reha

von katarina am 04.11.2008 08:44

also ich denke noch nach,vieleicht lasse ich das so, wie es gekommen ist,wenn ich schneller in der Reha bin desto besser,und werde nichts ändern,wenn diese Klinik mir die Diagnose gegeben hat -dann werden sie mir jetzt nicht weg nehmen oder?

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Wiederspruch für Reha

von katarina am 04.11.2008 08:39

@Hallo Anne,in die Psychosomatik würde ich icht fahren-da hätte ich die Reha abgelehnt,mein Arzt ist im Urlaub und ich muss die Entscheidung (mit eurer Hilfe) selbst treffen.
@Hallo Dani,du hast Recht dass jeder die Erfahrungen selbst erlebt deswegen bin ich jetzt am überlegen -Wiederspruch ja-oder nein?????????
LGK

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  33  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite