Suche nach Beiträgen von katarina

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  33  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 325 Ergebnisse:

katarina

-, Weiblich

Re: Wiederspruch für Reha

von katarina am 04.11.2008 08:32

Hallo Renate,
das ist Wendelstein Klinik-klar das jeder Mensch euf eigener Weise die Erfahrungen erlebt ,ich war dort im 2005 und damals habe ich die Diagnose SLE fest bekommen,vorher war nur Kolagenose mit dem Verdacht SLE-nur wenn du hörst es soll die Höhle dort sein dann überlegt du 2 mal.LGK

Antworten

katarina

-, Weiblich

von katarina am 04.11.2008 08:20

Guten Morgen Renate,
bin vor 30 Min. aufgestanden mit der gedanke sofort an das PC und ew. Wiederspruch schreiben,du hast schon Recht,dass jeder eigene erfahrungen erlebn muss das denke ich auch,habe im Internet so viel negatives gelesen-du weisst ich habe vor, dort mein Antrag auf EMRente zu stellen-ojeju,ojeju,....wenn ich lese wie die Pat. unzufrieden dort sind,dass nur die Frage der EMR sofort abgestrichen wird-dann überlege ich ob es nicht besser ist in andere Reha zu fahren und momentam hänge ich in der Luft.
LGK

Antworten

katarina

-, Weiblich

Re: Lumbalpunktion die Nächste :-/

von katarina am 03.11.2008 22:11

Hallo Karen,
auch von mir alles Gute für die Lumbalpunktion,du musst danach den ganzen Tag liegen ,nur kurz zur Toilette-sonst bekommst du grosse Kopfschmerzen.
Gute Besserung und Liebe Grüsse Katarina.

Antworten

katarina

-, Weiblich

von katarina am 03.11.2008 22:07

Hallo Kerlchen,
Danke für deine schnelle Antwort,ich habe viel negatives über Bad Aibling gehört bzw. gelesen,dort war ich selbst vor 3 Jahren,damals war ich nicht so begeistert und jetzt möchte ich dort auch meine EURente beantragen-also ich erwarte dass die Fachpersonen mir dabei helfen-wie war das bei dir mit der Rente?,hast du die Rente?
LGK

Antworten

katarina

-, Weiblich

Wiederspruch für Reha

von katarina am 03.11.2008 20:34

Hallo Ihr Lieben,
ich brauche Eure Hilfe,habe meine Reha bewillig bekommen nach Bad Aibling und möchte ein Wiederspuch schreiben,hat schon einer von euch es mit Erfolg gemacht,
lGKatarina

Antworten

katarina

-, Weiblich

Re: Juckreiz bei Quensyl???

von katarina am 31.10.2008 15:04

Hallo Dakota,
am Anfang meine Quensyltherapie bekam ich 2x1Tbl.-nach einige Zeit bekam ich Ausschlag am Kniebeugen,Ellenbogenbeugen-es waren kleine rote Pickelchen-dann habe ich Quensyl auf 1x1 und jeden 2 Tag 2x1 reduziert und es wurde besser,Gute Besserung,Katarina.

Antworten

katarina

-, Weiblich

Re: @Hallo Bianka

von katarina am 31.10.2008 14:31

Hallo Bianca,
ich finde,dass während den Feiertagen in der Reha immer sehr ruhig und traurig ist-oder?da bleibt nur lesen oder spazieren gehen(wenn das Wetter gut ist),wünsche die weiter viel Entspannund und "gutes Essen".
LGK

Antworten

katarina

-, Weiblich

Re: Happy Birthday Katarina und Lupinchen!!

von katarina am 31.10.2008 14:19

Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für eure Wünsche,es war lieb von Euch.Katarina.

Antworten

katarina

-, Weiblich

Re: Zusage für die Reha-Wartezeit

von katarina am 30.10.2008 21:19

Hallo Conny,
Ich freue mich für dich,endlich hast du die Antwort bekommen,heute morgen habe ich zur RV angerufen,es wurde mir gesagt,dass die Bewilligung gestern rausgekommen ist-und heute habe ich per Post die Bestätigung für die angekommene Unterlagen bekommen,also es bewegt sich was,schön.
LGK

Antworten

katarina

-, Weiblich

Re: @Hallo Bianka

von katarina am 30.10.2008 21:09

Hallo Bianca,
schön,dass es dir gefählt,hast du schon Freunde gefunden:lol:,wünsche weiter viel Erfolg.Wie war das Essen heute?
LGK

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  33  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite