Suche nach Beiträgen von kiki43
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 24 | » | Letzte
Die Suche lieferte 234 Ergebnisse:
Re: Gutes Hausmittel für Husten ?
von kiki43 am 21.09.2008 14:32Huhu
Bei diesen Supertips kann man ja eigentlich nur gesund werden.
Hab mir gestern den Zwiebel-Zucker-Sud gemacht und trinke ihn alle 2 stunden teelöffelweise.Hab mir dann noch masenweise Hustenbonbons besorgt und ich muß sagen,meinem Hals und Husten geht es heute schon wesentlich besser.Das Husten tut nicht mehr weh und der ganze schleim löst sich jetzt auch.Naja aber weils so schön ist,ist mir heut nacht noch ein zahn abgebrochen,tut voll weh an der zunge,das heisst morgen erst mal zum Zahnarzt.Im mom jagt echt eine geschichte die andere.
Euch allen eine hoffentlich bessere gesundheit wünscht
kiki
Der Himmel soll warten,denn ich hab noch soviel vor,wenn es vorbei ist dann nimm mir den Atem,aber noch bleib ich hier.Der Himmel muß warten
Re: Gutes Hausmittel für Husten ?
von kiki43 am 20.09.2008 14:48Hey
Na das ist doch schon was,der Zwiebelsaft von Dani den meinte ich,ich war mir nur nicht mehr sicher wie der gemacht wird und was alles rein kommt.Werd ihn gleich mal machen und nachher dann trinken,mal sehn obs ein wenig hilft.
LG kiki
Der Himmel soll warten,denn ich hab noch soviel vor,wenn es vorbei ist dann nimm mir den Atem,aber noch bleib ich hier.Der Himmel muß warten
Gutes Hausmittel für Husten ?
von kiki43 am 20.09.2008 14:01Hallo ihr Lieben
Ich habe mir einen richtig heftigen Husten eingefangen und frage Euch mal,ob Ihr gute hausmittel dagegen habt.Natürlich ist WE und kein Arzt da.Der Husten tut schon richtig weh,aber bis Montag will ich ohne Arzt durchhalten.
Kennt Ihr gute Mittel die ich trotz Cortison unbedenklich nehmen kann?Ich nehme schon Lutschbonbons als Hustenstiller und einen ganz einfachen Hustensaft,bringt aber beides nicht viel.
Kennt einer von Euch evt das Rezept aus Zwiebeln ?
LG kiki
Re: Genial - musst du ausprobieren.....
von kiki43 am 17.09.2008 19:02Hey Esther
Das ist ja süß !!
LG kiki
Re: Assoziationsthread
von kiki43 am 12.09.2008 13:27Nasentropfen
Re: Wortkette
von kiki43 am 12.09.2008 13:26Mannsbild
Re: Licht an, Licht aus...
von kiki43 am 12.09.2008 13:25Licht an
Sonst sehe ich meinen Kochtopf nicht
Re: Wortverlängerung
von kiki43 am 12.09.2008 13:24Reregister
Re: Bin ein bißchen Ratlos !
von kiki43 am 12.09.2008 13:22Hallo
Brenne ist nicht gut,wenn du kannst fahre heute noch zum Arzt,nicht das du am WE in die Ambulanz mußt.Hatte ich erst vor kurzem.Hört sich nach leichter Blasenentzündung oder Blasenerkältung an.
LG kiki
Re: Bin ein bißchen Ratlos !
von kiki43 am 12.09.2008 13:16Hallo sonne
Hast du auch schmerzen oder brennen beim Pipi machen ?
LG kiki