Suche nach Beiträgen von nina

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 148 Ergebnisse:

nina

43, Weiblich

Re: Medis medis und noch mehr medis....

von nina am 01.07.2012 18:49

Ich habe alles Hausmittelchen probiert nichts hat geholfen auser das Doxepin das leider auch nicht mehr hilft....... mein Arzt hat gesagt das es ncht sein kann das Doxepin nicht mehr wirkt und hat mir eine anderes Mittel verschrieben das ich seit einer Woche nehmen doch lieder hilft das Mittel auch nicht.......................ich kann seit ca. 2 Wochen kaum schlafen.....

Antworten

nina

43, Weiblich

von nina am 01.07.2012 17:52

Hallo Traudi,

das Cortison hilft tagsüber (da werden die Schmerzen gelindert), nur nachts kann ich nicht schlafen.
Es ist schlimm wenn man die ganze Nacht da liegt und nicht einschlafen kann...... 

Antworten

nina

43, Weiblich

von nina am 30.06.2012 01:11

DANKE

Es sind  Antidepressiva die in meiner Dosis schmerzlindernd und auch müde machen, nur hilft mir die Dosis nicht mehr..

Habe seit kurzen mit immunsuppressiva azathioprin angefangen, diese dauern bis die Wirkung einsetzt.... meine Medis nehmen immer mehr zu nur Helfen tun mir keine von denen ich nehem 

2x 200mg Quensyl
3x  azathioprin
30 mg Cortison
1 Pantoprazol

fühle mich von den Ärzten allein gelassen und nicht verstanden...... 

Antworten

nina

43, Weiblich

von nina am 29.06.2012 22:52

Hi Leya

DANKE für deine Antwort, mein Arzt hat mir das schlafmittel verschriebe,Doxepin hat mir am Anfang gut geholfen doch nach langer Einnahme jetzt leider nicht mehr.....

das Amioxid nehme ich jetzt seit einer Woche doch leider hilft es nicht ich kann vor Schmerzen nicht einschlafen..........
mein Arzt sagt das es dauert bis das neue Schlafmittel wirkt, doch leider versteht er meine Situation nicht, wie es ist zwei Wochen lange mit wenig schlaf auszukommen, ständig gereizt zu sein.....

Es ist schlimm wenn man die ganze Nacht da liegt und hoffe das  es bald wieder hell wird, am nächsten Tag zu müde ist um Leistungsfähig zu sein 

Antworten

nina

43, Weiblich

Medis medis und noch mehr medis....

von nina am 29.06.2012 21:28

Hallo alle zusammen, 
wollte mich mal wieder nach langer langer Zeit mal melden..

Die Zahl meiner medis nimmt mit der Zeit immer mehr zu aber helfen tun sie nicht wirklich......

Was macht ihr wenn ich nicht schlafen könnten, am Anfang habe ich Doxepin genommen, wirkt leider nicht mehr so gut und habe auf Amioxid bringt auch nicht den gewünschten  effekt...

Vielen Dank für euchre Tipps  

Antworten

nina

43, Weiblich

Re: Heilfasten....

von nina am 26.02.2012 01:38

Hallo Leya,

DAnke für deine Antwort.

Naja bei meinem neuern Rheumatologen fühle ich mich auch nicht soo wohl, er hat mir gesagt das wenn ich will regelmäßig zu Ihm kommen kann um meine Blutwerte zu checken, das Klingt in meinen Ohren eher so nach den Motto komme einmal in Quartal vobei es wird Blut entnommen und das wars.............Guter Patient der eine sichere Einnahmequelle ist...

Ich fühle mich von der Ärzten nicht ernstgenommen,  habe bis jetzt keine körperlichen Schmerzen,   mein größtest Problem sind die      Kopfschmerzen.....TAG FÜR TAG....

Habe folgendes gufunden

Ernährung Häufig hilft eine eiweißarme und stärkereiche Kost mit viel frischem Obst und Gemüse. Luzernekeime und -samen, die einen Ausbruch der Krankheit auslösen können, sollte man meiden. Bei manchen Patienten verstärken Milch, Rindfleisch und bestimmte Gemüsesorten dIe Symptome. Antioxidantien, besonders Beta-Karotin sowie die Vitamine C und E, sollen ebenfalls Lupussymptome lindern. Vitamin E, auf die Haut aufgetragen, kann den Ausschlag zum Abklingen bringen. Es gibt Hinweise, dass Gamma-Linolsäuren und andere Omega-3-Fettsäuren Entzündungsreaktionen lindern können. Sie sind z. B. in Nachtkerzenöl-KapseIn oder im Öl der schwarzen Johannisbeere enthalten. Omega-3-Fettsäuren findet man auch in Flachssamenöl und Kaltwasserfischen wie Lachs und Sardinen. Lupuspatienten sollten mehrfach ungesättigte Fette wie Mais-, Distel-, Sonnenblumen- und Sojabohnenöl meiden, da diese reich an Arachidonsäure sind. Besser sind Olivenöl und andere einfach ungesättigte Fette. Wiebei allen rheumatischen Erkrankungen kann ein Heilfasten nach Buchinger oder F. X. Mayr helfen.

http://www.lupus-selbsthilfe.de/readersdigest.htm

Ich habe gehofft das bereits jemand die Heilfastenkur probiert hat und mir davon Berichten kann.

Werde am Montag meinen Rheumatologen anrufen mal sehen war er davon hält.

Antworten

nina

43, Weiblich

Heilfasten....

von nina am 25.02.2012 21:57

Hallo,

kennt sich jemand aus mit Heilfasten? Würge gerne mit dem Heilfasten anfangen, kann ich da meine Medis (Quensly, cortison 5mg bringt mir in dieser kleinen dosis nichts, und Doxepin).
Mein Magen ist seit dem ich diese Medis nehme extrem träge,das Heilfasten ist ein sehr guter start um die Ernährung danach umzustellen.

VIELEN DANK

Antworten

nina

43, Weiblich

Re: Gutachten

von nina am 02.12.2011 01:47

Vor jetzt 2 Jahren hatte ich einen  großen Stress, sämtliche Ärzte meinten damals das es Spannungskopfschmerzen sind und die nach einer Zeit weggehen, niemand hat mich danach gefragt ob ich Stress habe, niemand hat es interessiert, bis durch zufall mein Neurologe meinte das der ANA wert geprüft werden soll, und erst seit den Zeitpunkt ist die Diagnose Lupus herausgekommen.
Ich wollte mir auch selbst nicht eingestehen das es  durch psychisch ausgelöster stress (mobbing) verursacht wurde, ich dachte die ganze zeit es sei etwas körperliches, Ich muss es mir selbst eingestehen das andere einen solchen druck auf mich ausgeübz das ist 2 Jahre unter enormen schmerzen von arzt zu arzt renne und keiner mir richtig helfen konnt.
Habe erst in 3 Wochen einen Termin beim Rheumatologen/Gutachter, davor gehe ich natürlich zu Anwalt um mir seine meinung einzuholen.

LG
nina

Antworten

nina

43, Weiblich

Re: Gutachten

von nina am 02.12.2011 00:00

Danke für eure Beiträge.

Brauche ein ärztliches Gutachten das mir bestätigt das ich unter Lupus und Syörgen Syndrom leide.
Bevor bei mir der Lupus ausbrach, hatte ich enormen stress mann kann auch von mobbing sprechen. Jedes mal wenn ich daran erinnert werden bekomme ich einen häftigen Schub, sogar jetzt bei schreiben, wenn ich an die Situation denke merke ich wie meine Kopfschmerzen immer schlimmer werden,wenn ich so eine ähnliche Person in der Stadt sehe bekomme ich angstzustände.
Je nach dem was der Gutachter in seinem Bericht erfasst , werde ich evtl. gerichtlich gegen die Person vorgehen und entlich die Sache abzuschließen.

LG NINA

Antworten

nina

43, Weiblich

Gutachten

von nina am 01.12.2011 19:42

Hallo alles zusammen,

kennt sich jemand mit einem Ärztlichen Gutachten aus, wie läuft so etwas ab, welche Unterlagen brauche ich, welche Kosten kommen auf mich zu?

VIELEN DANK

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite