Suche nach Beiträgen von patrycja25

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 32 Ergebnisse:

patrycja25

46, Weiblich

Es geht mir schlecht!!!

von patrycja25 am 06.07.2012 11:53

Hallo ihr lieben...Bin mal wieder das 2mal in diesen mon.im krankenhaus...Bin seid 2mon.sehr stark angeschwollen an den beinen und am gesicht...bekomme schlecht luft usw...das erste mal haben die wieder mit cellcept angefangen blutdruck tableten und wasser tableten..Sie wollten mir wieder sofort endoxan geben aber ich habe es abgelehnt...dann Bin ich wieder nach hause aber in 2wochen wurde nichts besser dann sollte ich cell cept auf 2000 erhöhen und dann kamm wieder der absturz...totatt benommen angst ...schwindelig und gestern war so schlimm dass ich schon nichts mehr gecheckt habeeinfach nur schlimm keine Kraft müde angeschlagen....musste krankenwagen rufen und seid gestern liege ich wieder hier...und die machen nix...weiter meine tabletten nehmen und aushalten...nur ich kann den zustand nicht mehr aushalten...halte den schon 2 jahre aus.....Wollte euch noch fragen ob das cellcept auch ohně kortison wirkt??? Den das kortison vertrage ich überhaupt nicht ..na Ja wie Fast alle medikamente...vlg an euch alle ich melde mich wieder....den jetzt kommt visite ...

Antworten

patrycja25

46, Weiblich

Re: Benlysta mit schwerer Nierenbeteidigung

von patrycja25 am 26.01.2012 22:13

Hallo...ich sollte es auch bekommen aber dann wo die gesehen haben dass ich nierenbeteiligung habe wurde es nicht durchgeführt...man muss wirklich so aufpassen jeder arzt erzählt was anderes und man hat kein vertrauen mehr...

viele grüße pati

Antworten

patrycja25

46, Weiblich

Re: muskel gelenkschmerzen

von patrycja25 am 23.12.2011 15:46

hallo...danke für deine antwort ...ja ich hatte kortison therapie 6 mon gemacht von 80 mg angefangen jetzt aber nicht mehr habe auch mit dem quensyl aufgehört und seid dem kann ich mich garnicht mehr bewegen...psychisch ging es mir besser ohne die tabletten aber körperlich sterbe ich ..jetzt habe ich seid 1 woche mit quensyl wieder angefangen den die schmerzen sind echt schlimm dafür bin ich so müde schlapp und ohne konzentrazion es ist echt heftig dieser zustand...na ja ich weiß auch nicht mehr weiter die ärzte bleiden dabei dass die mir erst chemo geben wollen aber ich habe zu heftige angst dass ich dannach garnicht mehr ich bin...habe es ja schon ketztes jahr gehabt...
ich danke dir für deine antwort und wünsche dir ruhige Weihnachten...

patrycja

Antworten

patrycja25

46, Weiblich

muskel gelenkschmerzen

von patrycja25 am 15.12.2011 23:40

Hallo...wollte euch noch fragen welche medikamente oder therapie hilft euch bei schmerzen? Meine therapie hilft nicht und der lupus ist immer noch aktiv. Quensyl vertrage ich nicht...und cellcept hilft mir nicht beim schmerzen...Soll jetzt die benlysta therapie machen ich habe schon wirlich keine Kraft mehr...

Antworten

patrycja25

46, Weiblich

Benlysta therapie!

von patrycja25 am 15.12.2011 16:35

Hallo hat jemand schon mal von der Threapie Benlysta gehört...soll es jetzt bekommen und wollte mal fragen ob jemand damit schon erfahrung hat.
gruß patrycja

Antworten

patrycja25

46, Weiblich

Re: Therapie !!!

von patrycja25 am 21.08.2011 09:40

Hallo, ja Renate du hast schon recht dass ich mich immer schon so gefühlt habe und keiner weiß warum...also das kortison vertrage ich ganz gut 80 mg...aber das einzige ist dass ich in den 2 wochen fast 10kg mehr habe ...ich habe das gefühl dass ich jeden tag mehr auf der wage habe...und voller wasser bin..mein gesicht ist so angeschwollen und ich fühle mich einfach schrecklich...geht es nach dem kortison wieder besser???
Ist das alles nur wasseransammlung? Habt ihr auch diese erfahrung gemacht?
gruß pati

Antworten

patrycja25

46, Weiblich

von patrycja25 am 11.08.2011 11:47

Tja das verstehe ich auch nicht dass es solche unterschiede bei den therapien gibt...was ist das für eine Belimumab therapie die du machen musst...ich dachte cellcept funktioniert ganz gut bei dir und die werte sind gut???

Viele grüße patrycja

Antworten

patrycja25

46, Weiblich

von patrycja25 am 10.08.2011 22:08

In Tablettenform

Antworten

patrycja25

46, Weiblich

von patrycja25 am 10.08.2011 14:18

Ja ich hatte die stoßtherapie schon mal gehabt von 100ml das war schon heftig...ja und jetzt soll ich 4 wochen die 80 nehmen,der zustand regt einfach nur auf.....ich weiß nicht mehr wann ich mal ein normalen tag erlebt habe:#:

Antworten

patrycja25

46, Weiblich

Therapie !!!

von patrycja25 am 10.08.2011 12:06

Hallo wollte euch mal berichten dass ich seid 5 tagen meine Therapie angefangen habe.
Medikamente die ich nehme:
Morgens 80mg Prednisolon
- CellCept 500mg morgens und abends
- Ramipril 5mg morgens
- Cotrim forte 1tbl jeden 2 tag
- Dekristol 20000 I.E 1* die woche
- Mirtazapin 30mg abends
- Quensyl 1 abends

die ersten 3 tage waren ganz gut so dass ich dachte wow keine nebenwirkungen,ich fühlte mich irgendwie auch etwas besser,das komische gefühl das benommende war weg,aber seid gestern merke ich dass ich wie auf watte laufe mir etwas schwindelig ist und ich keine konzentrazion habe und benommen bin...so nicht ganz da und das ist eckelhaft...
ich weiß nicht woran es liegt es sind jetzt einfach zu viele med. im spiel aber ich muss es jetzt aushalten den es soll mir ja wegen den nieren helfen und da viele schon geschrieben haben dass cellcept therapie den geholfen hat werde ich es auch glauben und hoffen dass es so wird...ich hoffe es geht mir bald besser vielleicht wenn das cortison runter geht...ich wünsche euch einen schönen tag und vielleicht könnt ihr mir über eure therapie erlebnise berichten.....
liebe grüße pati

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite