Suche nach Beiträgen von Theo_1956
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 11 | » | Letzte
Die Suche lieferte 110 Ergebnisse:
Re: Gelenksprobleme und natürliches Mittel
von Theo_1956 am 13.02.2019 11:54Ingwer, bzw. vor allem seine Scharfstoffe 6-Gingerol und 6-Shogaol, setzen dabei an verschiedenen Punkten an. So hemmen sie das zentrale Molekül NF-kB, wodurch die Synthese verschiedener weiterer Entzündungsmediatoren gehemmt wird. Außerdem hemmen sie das Enzym COX2, welches unter Einfluss von NF-kB freigesetzt wird. Dieses Enzym findet sich vor allem in geschädigtem Gewebe und dient dort der Produktion von entzündungsfördernden Prostaglandinen.
Ingwer hemmt die Produktion von Entzündungsmediatoren
Re: Atorvastantin 10 mg Erfahrungen
von Theo_1956 am 14.01.2019 16:56Re: Atorvastantin 10 mg Erfahrungen
von Theo_1956 am 13.01.2019 09:59Re: Atorvastantin 10 mg Erfahrungen
von Theo_1956 am 10.01.2019 11:54Atorvastantin 10 mg Erfahrungen
von Theo_1956 am 25.12.2018 10:59Re: Basistherapie oder Pause
von Theo_1956 am 09.11.2018 16:14Re: Anderen erklären, dass man sich nicht gut fühlt
von Theo_1956 am 27.09.2018 16:44Re: An alle Mamis. Ständig Infekte durch Kita. Wie schützt ihr euch?
von Theo_1956 am 08.03.2018 14:13Hallo zusammen,
ich bin keine Mutter, sonder nder Vater von mittlerweile zwei erwachsenen Kindern. Unsere Kinder waren um 1990 herum weniger krank und hatten kaum Infekte. Es kann durchaus daran gelegen haben das unsere Beiden bei Wind und Wetter draußen spielten. Auf dem Acker, im Matsch und Schlamm, war unser Sohn sehr oft anzutreffen und sehr, sehr selten erkältet. Unsere Tochter spielte nicht auf dem Acker, war aber auch bei jedem Wetter draußen, egal ob Regen oder Schnee. Beide haben die Kindergartenzeit ohne größere Infekte durchlebt. Lediglich bei unserer Tochter musste ich einschreiten als sie einer Asbest-Belastung ausgesetzt war. Wir haben sie sofort in einen anderen Kindergartem , RUDOLF-STEINER, unterbringen können. Sie hatte dann nie wieder Beschwerden gehabt.
Es waren ganz andere Zeiten, zugegeben - keine Stubenhocker. Vielleicht lag es da dran.
Die Zeiten haben sich leider sehr stark verändert, leider!
Liebe Grüße Theo
Re: Wer hat Erfahrung mit dem Medikament ....
von Theo_1956 am 28.02.2018 15:29Hallo Lunilein,
Dein Rat vom Kraftsport zu dem Ausdauersport zu wechseln hat sicherlich seine Berechtigung und macht Sinn. Von meiner Selbsthilfegruppe, der Krankenkasse und vom Kardiologen wurde jedoch auf Grund meines Alters von abgeraten. Beim Kraftraining fühle ich mich wirklich gut auch wenn hier und dort in den Gelenken zwickt und zwackt. Dann weis ich das ich noch lebe. Eine Alternative zu dem Medikamnet hat mir der Arzt nicht genannt.
Ich habe hier von Socke und Zaubermaus positives von dem Medikamnet gelesen. Will aber sicherheitshalber noch einen Hautarzttermin abwarten was der dazu meint.
An alle, vielen Dank für Eure Antworten welche sehr hilfreich waren.
Lg Theo
Re: Wer hat Erfahrung mit dem Medikament ....
von Theo_1956 am 25.02.2018 15:41Hallo Leya,
Ja, ich habe mit meinem Arzt schon über meine Befürchtungen gesprochen. Mein Gefühl sagt mir das dieser Arzt es wohl zu gut mit mir meint. Mit dem Blutdruck derzeiz fühle ich mich sehr wohl, mache 3 mal die Woche Krafttraining peitsche dabei natürlich den Blutdruck hoch - klar. Das sorgt den Arzt. Ist aber überzogen, denn als ich noch Vollzeit tätig war - im Akkord - war es den " Ärzten " völlig egal ob der Blutdruck hoch war.
Deshalb suche ich Erfahrungen von anderen und hoffe hier von dem Einen oder Anderen was zu erfahren gerade in Verbindung mit dem LUPUS.
Mal sehen was ankommt. LG Theo