Suche nach Beiträgen von Peter_Pan
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 9 | » | Letzte
Die Suche lieferte 82 Ergebnisse:
Re: Fragen über Fragen
von Peter_Pan am 12.03.2013 19:50Ja, so wie sie jetzt aussehen, würde ich mir auch keine Sorgen machen. Mittlerweile sind die im Krankenhaus besorgter um meine Leber als ich. Sie wollen das Teil unbedingt punktieren - weil sich die Werte auch ohne Medikation nicht vollständig normalisieren. Puuh, heute habe ich eine extrem schwere Atmung, dazu kommt, dass der Puls am Nachmittag ziemlich hochgeschossen ist und ich fiese piekser in der Brust hatte. Ist das ein Grund was zu unternehmen? Ne, oder?
Re: Fragen über Fragen
von Peter_Pan am 12.03.2013 16:40Habe mir ein paar Fotos von diskoiden Lupusherden angesehen - aua! Du hast mein Mitgefühl!
Also die Leberwerte variieren von Labor zu Labor. Zuletzt wurden sie an zwei aufeinanderfolgenden Tagen in zwei verschiedenen Krankenhäusern untersucht. Beim Labor der Tagesklinik waren fast alle Werte im Rahmen. Der GPT nur noch leicht erhöht mit 72 statt Norm Wert 60. Der Y-GT Wert lag bei 72 statt Norm Wert 60. Das wäre also absolut vertretbar. Im anderen Krankenhaus bin ich speziell wegen der Leberwerte in Behandlung. Da lat der GPT Wert bei 100 - auch nicht schlimm aber schon komisch. Die waren sonst nie erhöht.
Re: Fragen über Fragen
von Peter_Pan am 12.03.2013 09:13Hallo Cathy, geht es dir gut?
Die Wunde in meinem Mund scheint sich nun doch ganz laaaaagsam zu schließen. Wäre natürlich der Hit!
Re: Fragen über Fragen
von Peter_Pan am 11.03.2013 20:33Was ich mich halt frage: Kann dieser Ausschlag in meinem Gesicht auch mit der Fibromyalgie zusammenhängen? Auf englischsprachigen Seiten wird der Schmetterling auch als Symtom für Fibromyalgie aufgeführt:
Der Termin beim Dermatologen ist ja noch so lange hin...
Re: Fragen über Fragen
von Peter_Pan am 10.03.2013 11:39Da sollte stehen "ohne Einfluss von außen". Damit wollte ich sagen, dass die Wunde nicht plötzlich da war und es sich auch nicht um eine Aphte handelt.
@ Carmina:
Eine Besserung der Schlafstörung erscheint mir auch am Dringlichsten. Aufschreiben muss ich da eigentlich nichts, da sie fast jede Nacht gleich abläuft. Leider leiden fast alle Fibromyalgie Erkrankten an einer augeprägten Schlafstörung. Heute Nacht konnte ich zumindestens mal 6 Std am Stück schlafen - da steht das Gehirn auch nicht so auf dem Schlauch
Re: Fragen über Fragen
von Peter_Pan am 10.03.2013 09:13Guten Morgen,
Bisher nicht aber es wäre sicher sinnvoll, das mal zu veranlassen. Dazu muss ich sagen, dass mir ein Zahn gezogen wurde und die Wunde nicht ausgeheilt ist. Soll heissen, die Wunde ist nicht ohne Einfluss entstanden, wobei ich nun noch eine weitere Stelle im Mund habe. @ Rosi: Das Zahnfleisch geht bei mir nicht zurück, würde ich sagen.
Re: Fragen über Fragen
von Peter_Pan am 09.03.2013 21:06Ich glaube, nicht mal der Lupus selbst versteht sich. Komplizierter kann eine Krankheit nicht sein.
Re: Fragen über Fragen
von Peter_Pan am 09.03.2013 20:18Nein, das bin ich nicht. Und ich weiß es auch nicht genau.
Re: Fragen über Fragen
von Peter_Pan am 09.03.2013 20:13Aber selbst eine gute Prognose ist nicht harmlos. Es scheint jedoch viele Fälle zu geben, bei denen ein Schub weniger anrichtet. Ich denke mal, dass Daisy derartige Fälle im Blick hatte. Zum Thema "schleichender Verlauf" lassen sich aber auch die unterschiedlichsten Ergebnisse finden. Lupus ist wohl so unterschiedlich, wie es die Menschen sind.