Suche nach Beiträgen von jacky

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 45 Ergebnisse:

jacky

59, Weiblich

Re: Ständiger Haarausfall

von jacky am 06.11.2009 12:26

Da ich schon immer feine dünne Haare habe, bereitet mir der Haarausfall auch Kopfzerbrechen. Die Kopfhaut blitzt schon mächtig durch. Ich hab einiges probiert, aber alles war mit mäßigem Erfolg. Biotin über lange Zeit, Haarwasser vom Hautarzt und z.Zt. benutze ich ein Haarshampoon aus der Apotheke gegen Haarausfall. Die Haare fallen immer noch vermehrt aus, ich benutze es aber auch erst seit ca. 2 Wochen.

LG
jacky

Antworten

jacky

59, Weiblich

Re: Micky und Bine haben Geburtstag !

von jacky am 29.10.2009 10:48

Hallo Micky und Bine,

ich wünsche euch alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

________________§§§§§§§§
_________§§§§§___§§___§§_§§§§§§§§
§§___§§_§§___§§__§§§§§§§__§§___§§_§§____§§
§§___§§_§§§§§§§__§§_______§§§§§§§__§§__§§
§§§§§§§_§§___§§__§§_______§§________§§§§
§§___§§_§§___§§___________§§_________§§
§§___§§______________________________§§

(--- (---- (---
(
--------------------- () --() -- () - ()
-----------------------|| - || - - || -- ||
---------------------{*~*~*~*~*~*~*}
--------@@@@@@@@@@@@@@@
------- {*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~*~*~*~*~}
-@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@
{~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~*~ *~*~*~*~*}
{~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~ *~**~*~ *~~*~ *~*~}~}
{~*~*~*~*~*~ *~*~*~*~*~*~*~*~**~*~ *~*:*~ }
@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

_______________B..I..R..T..H..

_______§§§§§§§__________§§____§§
________§§___§§___§§§§§_._§§__§§
________§§___§§__§§___§§__§§§§
________§§___§§__§§§§§§§___§§
_______§§§§§§§___§§___§§___§§
_________________§§___§§

Antworten

jacky

59, Weiblich

Re: Schweinegrippeimpfung bei Autoimmunerkrankungen - Antwort von Prof. Dr. med. Wolf-Dieter Ludwig (Arzneimittelkommission der dt. Ärzteschaft)

von jacky am 24.10.2009 13:13

Hi Leya,

in solchen Zeiten der Verwirrung um die Impfung gegen H1N1 ist jeder dankbar für fundierte Aufklärung.
Es geht nicht immer nur um Gesundheit, auch das liebe Geld stellt für die Pharmaindustrie ein wichtiger Aspekt dar und man muss gut abwägen, was für uns das Beste ist.
Die Aussage von Dr Ludwig verstärkt meine Nichtbereitschaft für diese Impfung. Vielen Dank also Leya dür dein Engagement!

PS: Die Hersteller des Serums werden übrigens für auftretende Nebenwirkungen nicht zur Verantwortung gezogen. Das ist doch ein Witz!

LG
jacky

Antworten

jacky

59, Weiblich

Re: Kraftlosikeit der Arme kennt das jemand?

von jacky am 24.10.2009 13:05

@Renate

Außerdem habe ich für zuhause auch ein Theraband: Theraband-Übungen und hier: Übungen-Theraband Klick Damit kann man auch gut die Arme trainieren.

Vielen Dank für die Seite, sind tolle Übungen, die bei regelmäßiger Anwendung die Muskulatur stärken!

LG
jacky

Antworten

jacky

59, Weiblich

Re: Spezialistin wie immer ein Katastrophenbesuch !!!

von jacky am 23.10.2009 19:06

Hallo Pedi,

das du dich da ärgerst, kann ich gut verstehen. Ich denke aber, dass viele von uns solche oder ähnliche Sätze schon gehört haben. Das z.B. die Blutwerte einigermaßen o.k. sind bedeutet für die Ärzte- alles in Ordnung! Aber das das meist nur durch die vielen Medis so ist, man aber trotzdem Schmerzen und Beschwerden hat, ist dann für manche Ärzte nicht nachvollziehbar und doch eher ein Fall für den Psychater.
Ich musste mir letztens auch anhören: Sicher haben Sie die Krankheit doch noch nicht so bewältigt und verarbeitet!
Wie denn auch, wenn man jeden Tag aufs neue damit konfrontiert wird.
Aber wenn du mit deinem Doc unzufrieden bist, dann wechsle doch mal und höre dir andere Meinungen an. Zum Glück gibt es auch verständnisvolle Ärzte. Sicher findest du in deiner Nähe auch einen!
Ich wünsche dir Erfolg bei der Suche!!!

LG
jacky

Antworten

jacky

59, Weiblich

Re: Kraftlosikeit der Arme kennt das jemand?

von jacky am 21.10.2009 16:10

Dia Kraftlosigkeit kenne ich auch. Bei mir fing es an, dass ich beim Fönen immer wieder die Arme runter nehmen musste. Auch in der Schule, wenn ich etwas an die Tafel schrieb, schaffte ich den Satz meist nicht bis zum Ende. Die Kräfte schwinden bei mir aber auch schnell in den Beinen.
Ich denke schon, dass der Lupus dafür verantwortlich ist. Im Moment mache ich therap. Muskelaufbau an Geräten und das tut mir gut.
Eine Verordnung zum Funktionstraining hatte ich auch schon, doch leider gab es hier für mich kein Angebot dies zu nutzen! Das hab ich nicht verstanden!

LG
jacky

Antworten

jacky

59, Weiblich

Re: Man will schlafen, aber das geht bei Puls 120/min nicht!!

von jacky am 21.10.2009 09:51

Hallo Lucifera,

das kenne ich auch. Gerade, wenn man zur Ruhe kommen will, weil man ja früh raus muss, macht das einem zu schaffen. An Schlaf ist da nicht zu denken. Hört man noch mehr in sich rein, verstärkt sich das Herzrasen und man macht alles nur schlimmer.
Aber ich finde auch, du solltest das unbedingt dem Doc sagen, damit alles ärztl. abgecheckt wird. Bei mir ist Herzrasen schnell an der Tagesordnung, deshalb nehme ich auch Medikamente. Aber wie gesagt, das muss der Arzt abklären.
Ansonsten versuche ich in solchen Situationen aufzustehen, zu lesen, einen Tee zu trinken und wirklich erst ins Bett zu gehen, wenn ich merke, dass das Herzrasen nachgelassen hat und ich wieder müde bin. Wenn ich liegen bleibe in diesen Situationen verschlechtert sich nur alles.

LG jacky

Antworten

jacky

59, Weiblich

Re: Werbung Todestest

von jacky am 14.10.2009 18:21

Hallo,

Werbung darf doch nur mit Zustimmung des Betreibers auf dessen Seite laufen ODER?
Ich bin auch der Meinung Todestest-das ist absolut hirnrissig, ja krank und natürlich auch gefährlich für Leute, denen es eh schon beschiss... geht! Was soll damit erreicht werden?

Einfach ignorieren ist glaub ich das Beste, mach ich mit Werbung sowieso meist. Ganz ehrlich gesagt, hatte ich das noch nicht registriert, was da steht!

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag ohne nervige Werbung natürlich!:-)

jacky

Antworten

jacky

59, Weiblich

Re: 10.10.09 - 9.30 -14 Uhr - Lupus-Arzt-Patienten-Seminar in Mainz

von jacky am 05.10.2009 10:40

Hallo zusammen,

ich habe mich eben zum Seminar angemeldet, da nun doch alles geklappt hat. Freu mich schon auf euch und das Seminar!:P
Ich werde von Wiesbaden aus kommen und hoffe, dass ich es zum Treffen am Haupteingang rechtzeitig schaffe!

@Micky
Schön das wir uns endlich mal persönlich kennenlernen!:-)

LG an alle!
jacky

Antworten

jacky

59, Weiblich

Re: 10.10.09 - 9.30 -14 Uhr - Lupus-Arzt-Patienten-Seminar in Mainz

von jacky am 29.09.2009 14:23

Ich würde auch gern kommen. weiß aber noch nicht genau, ob alles so klappt, wie ich es mir denke!
Mit dem Treffen am Haupteingang finde ich super, da fühlt man sich nicht so verloren!

LG an euch alle!
jacky

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite