Suche nach Beiträgen von andreula
Erste Seite | « | 1 | 2
Die Suche lieferte 14 Ergebnisse:
Re: Meine Haut im Schub - schaut bitte mal!
von andreula am 14.10.2008 14:58Liebe Monika
uch du arme das schaut ja nicht gut aus! Ich hatte dasselbe am gesicht... ( nicht so schlimm wie du)
musste auch mit der elocom salbe behandeln und hat nicht wirklich was gebracht.
juckt es auch so?
manchmal habe ich kalte umschläge gemacht. sonst habe ich leider kiene tipps!
wünsche dir aber ganz gute und schnelle besserung!
liebe grüsse andrea
Re: verzweifelt wegen rauchen - habt ihr "nerv" mir zu helfen?
von andreula am 07.10.2008 14:53Hallo Anne
Hei gratuliere, das ist ja super! Weiter so...
Grüsse aus der Schweiz Andrea
Re: verzweifelt wegen rauchen - habt ihr "nerv" mir zu helfen?
von andreula am 02.10.2008 09:36Liebe Anne
Auch ich habe 10 Jahre geraucht, ich kann deine Probleme sehr gut verstehen.... Vor vier Monaten ist mein Onkel mit 64 Jahren gestorben, er hatte eine routine Operation und ist dann zwei Tage später im Spital einfach so eingeschlafen und nicht mehr erwacht. Bei seiner Beerdigung stand ich am Grab und weinte lauter Wasser. Sein Tot hat mich total aus der Bahn geworfen... Die Tage danach habe ich soviel übers Rauchen nachgedacht wie noch nie, das war auch nicht bewusst, ich habe mir nur überlegt:" warum töte ich mich selber, wenn doch das Leben so schön und lebenswert ist"
so hat es auch Klick gemacht... Ich hatte Momente wo ich zu kämpfen hatte, doch ich habe mir immer und immer gesagt, heute rauche ich nicht! Und nun ist es vier Monate her...
Ich denke wenn es bei dir soweit ist und du auch wirklich nicht mehr rauchen willst, dann schafst du das auch!
Du musst nur ganz fest an dich glauben und vorallem keine Angst haben vor den Aufhören...
Ich wünsche dir viek Kraft! Du kannst das...
Liebe Grüsse Andrea
Re: Was kochst Du heute ?????????
von andreula am 26.09.2008 11:53Heute gibts Lasagne mit Gemüse und ein gemischter Salat.... mhhhh