Suche nach Beiträgen von Katrin

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 227 Ergebnisse:

Katrin

-, Weiblich

Re: Weihnachtswichteln - Es geht los!

von Katrin am 09.12.2008 17:38

Laßt Ihr es wirklich bis zum 24.12. liegen? Ganz ehrlich... :-)

Antworten

Katrin

-, Weiblich

Re: Weihnachtswichteln - Es geht los!

von Katrin am 08.12.2008 20:06

Habe meins auch heute auf die Reise geschickt.

Antworten

Katrin

-, Weiblich

Re: Morgen gibts den zweiten Nachschub....Endoxan

von Katrin am 02.12.2008 22:13

Drück Dir die Daumen, das Du alles gut und schnell hinter Dir hast.

LG

Antworten

Katrin

-, Weiblich

Re: Ich drehe durch... :-(

von Katrin am 02.12.2008 08:56

Hallo Anniidol,

habe ja das Cellcept seit ca. April 2008 wieder. Davor auch schon einmal für ein Jahr, aber da war nix. Im Mai hatte ich dann ständige "Angst" und ich wußte nicht so recht wovor. Irgendwann hatte ich es in den "Griff bekommen" und seit ein paar Wochen bin ich irgendwie unausstehlich. Könnte mir selber eine reinhauen. Bin sehr schnell gereizt und wenn etwas ist, dann gleich Heulerei...auch wenn ich es nicht möchte. ZNS ist alles in Ordnung, da ich letzten Monat erst in der Röhre war und keinerlei Auffälligkeiten waren. Also ich kann mir das nur so erklären.... Lupus, Cellcept, Überforderung oder "Macke" ? Mit Humor läßt es sich vielleicht leichter damit umgehen. Mich nervt es, das ich mich selber nerve.

LG

Antworten

Katrin

-, Weiblich

Re: Ich drehe durch... :-(

von Katrin am 01.12.2008 22:45

Hallo Dani,

kommt mir alles ziemlich bekannt vor. Man versucht auch irgendwie die Ursache dafür zu finden und man schiebt alles mögliche dafür vor. Bei mir denke ich manchmal es kommt vom Cellcept...dann denke ich, das es der Herbst ist, dann wieder, das ich vielleicht unzufrieden bin usw. usw.

Manchmal denke ich, das es vielleicht doch vom Lupus kommt bzw. was man alles so mit dieser Erkrankung mit macht. Oder man ist einfach viel schneller überfordert, als andere.

Beim mir ist es momentan ähnlich... stehe manchmal morgens schon auf und habe voll den Kloß im Hals. Manchmal gibt es sich wieder und manchmal nicht. Wenn nicht, dann grübel ich über meine jetzige Situation nach und finde irgendwie alles doof. Ohne Grund fange ich an zu heulen, bzw. kleine Sprüche oder so reichen schon aus. Hatte auch schon die Vermutung ob das Aufpassen auf meinen Neffen (3 volle Tage von 8 Stunden) doch ein wenig zu viel ist. Aber eigentlich macht mir die Zeit schon Spaß mit ihm und irgendwie kann ich es mir nicht vorstellen. Aber abends bin ich meist voll platt und total überdreht. Zudem kann ich totmüde sein, aber ich wälze mich abends im Bett und kann nicht einschlafen. Irgendwelche Sachen habe ich dann im Kopf, die ich nicht vergessen möchte und dann mache ich mir ständig irgendwelche Erinnerungen in mein Handy....voll bescheuert. .

Denke das es eine gute Idee ist, eine Therapie zu machen. Ich hatte mal eine über 2 Jahre gemacht und sie hatte mir eigentlich ganz gut getan. Wenn sich das bei mir nicht gibt, werde ich das wohl auch wieder in Angriff nehmen.

Dir wünsche ich erst einmal Gute Besserung!!!!! Hoffe, Du findest schnell die richtige Hilfe.

LG

Antworten

Katrin

-, Weiblich

Re: Pennergame

von Katrin am 01.12.2008 09:06

Danke Silvia! ;-)

LG

Antworten

Katrin

-, Weiblich

von Katrin am 29.11.2008 17:10

Danke.... ;-)

Antworten

Katrin

-, Weiblich

von Katrin am 29.11.2008 17:05

So.... ich glaube, jetzt habe ich es.....mal sehen.... :-)

Eine kleine Spende für einen armen Penner, bitte... !

Antworten

Katrin

-, Weiblich

von Katrin am 29.11.2008 17:03

Ne...klappt nicht...komme auf die Lupus Seite ...hääää?

Habe den HTML Code von der Pennerseite "Übersicht" genommen.

Kann mir jemand helfen, bitte?

LG

Antworten

Katrin

-, Weiblich

von Katrin am 29.11.2008 17:01

Ihr habt mich neugierig gemacht und jetzt habe ich mich auch angemeldet. :-)

Bin bei Euch auf die Links gegangen...aber Ihr habt schon immer Euer Spendenkonto voll. Wie macht Ihr das..geht Ihr jeden Tag auf den Link?

Versuche jetzt mal meinen einzufügen. Mal sehen, ob es klappt.

Eine kleine Spende für einen armen Penner, bitte....

LG

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite