Suche nach Beiträgen von Micky
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ... 249 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2484 Ergebnisse:
Re: Zusammenhang Antiphospholipid-AK und Augenflimmern?
von Micky am 02.07.2011 18:37Bei mir wurde, vermutlich durch das Prednisolon, Grüner Star in beiden Augen diagnostiziert. Wurde das bei dir ausgeschlossen?
Gruß Micky
Re: Zusammenhang Antiphospholipid-AK und Augenflimmern?
von Micky am 02.07.2011 18:26Hallo Stewa,
nimmst du wegen des APS ein Medikament? Ich bekomme zusätzlich zum Basismedi ASS 100 und seitdem ist das Augenflimmern nie wieder aufgetreten. Sprich doch mal mit deinem Arzt darüber.
Gruß Micky
Re: Lupus mit Lungenbeteiligung,nach über 1 Jahr immer noch Schmerzen !
von Micky am 02.07.2011 18:20Schmerzen. Kennt das jemand von euch auch ? Ist es bei euch irgendwann wieder ganz verschwunden oder bleibt
es für immer so.
Hallo,
auch ich habe eine Lungenbeteiligung bzw. genauer eine Beteiligung der Atemmuskulatur. Ich werde nun seit 5 Jahren behandelt und muss sagen, dass Einschränkungen eigentlich immer irgendwie da sind. Ich kann zum Beispiel nicht gähnen und niesen, also alles, wo man erst mal viel Luft einsaugt. Allerdings ist es viiieel besser inzwischen. Mir wurde gesagt, ich müsse täglich Atemgymnastik machen und habe auch selbst den Eindruck, dass regelmäßige Gymnastik oder Yoga eine deutliche Besserung bringen. In schlechten Zeiten sind auch die Schmerzen wieder stärker. Ganz verschwinden wird das wohl nicht.
Gruß Micky
Re: Abnehmen mit Schüssler-Salzen ?
von Micky am 16.06.2011 21:00Hallöchen,
ich behandle mit Schüssler Salzen diverse Wehwehchen. Die kannst du ohne Bedenken wegen der Medikamente und ohne Nebenweirkungen nehmen.
Abnehmen allein durch diese Salze funktioniert allerdings nicht, sonst hätte ich Modelmaße.
Gerade heute bekam ich wieder den Newsletter vom Schuessler-Forum (www.schuessler-forum.de), in dem es zufällig um dieses Thema geht:
Aber ich möchte mit diesen Tipps keine falschen Hoffnungen wecken. Nur alleine mit der Einnahme einiger Schüßler Salze ist es nicht getan. Abnehmen funktioniert nur in Kombination mit einer bewussten, kalorien- und fettreduzierten Ernährung, ausreichend Bewegung und eben den unterstützenden Mineralstoffen. Dann allerdings können bestimmte Schüßler Salze wunderbare Helfer sein. Es gibt in Sachen „Mineralstoffe“ unterschiedliche Kombinationen und nicht jedes Salz wirkt bei jedem Anwender gleich gut. Da gilt es zu schauen, wo die eigenen Schwerpunkte und Schwächen liegen.
So reduzieren die Schüßler Salze Nr. 7 und Nr. 9 z.B. das Hungergefühl. Aber auch das Ergänzungssalz Nr. 27 wird von vielen Anwendern als „Essbremse“ eingesetzt. Es soll den übermäßigen Appetit förmlich ausbremsen.
Treten gerade während der Abnehmphase bestimmte Gelüste auf, so hilft
das Schüßler Salz Nr. 2 bei Gelüste nach Herzhaftem,
das Schüßler Salz Nr. 5 bei Gelüsten nach Nüssen,
das Schüßler Salz Nr. 7 bei Gelüsten nach Süßem und da speziell nach Schokolade,
das Schüßler Salz Nr. 8 bei Gelüsten nach Salzigem.
Stellt sich nun - trotz aller Konsequenz - kein Abnahmeerfolg ein, können z.B. auch Stoffwechselblockaden vorhanden sein. Die überflüssigen Pfunde bleiben dann hartnäckig auf den Hüften und man verliert zu Recht die Motivation.
Wenn Sie sich hier wieder erkennen, können Sie sich mit einer Kur aus den Schüßler Salzen Nr. 4 / 6 / 9 und 10 vielleicht die letzten Schritte zum Wunschgewicht erleichtern.
o Schüßler Salz Nr. 4 baut Übergewicht und die allgemeine Neigung hierzu ab. Es soll die Psyche positiv auf das Abnehmen einstimmen und den Heißhunger stoppen.
o Schüßler Salz Nr. 6 löst Schlacken und Giftstoffe und scheidet diese - in Kombination mit dem
o Schüßler Salz Nr. 10 - aus. Der gesamte Stoffwechsel wird angeregt.
o Schüßler Salz Nr. 9 hilft gegen den unangenehmen Heißhunger. Es stärkt zudem den Zucker- und Fettstoffwechsel. Erhöhte Blutfette werden normalisiert.
Oftmals wird mit dem Abnehmen auch der Wunsch geweckt, das Hautbild zu straffen und das Bindegewebe zu festigen. Hier können zwei Schüßler Lotionen sinnvoll eingesetzt werden.
Calcium fluoratum und Silicea sorgen in einer kombinierten Anwendung für ein deutlich schöneres Hautbild.
(@Admin/Dani: Ich hoffe, dass ist so okay wegen der Quelle, ansonsten bitte löschen.)
Gruß Micky
Re: Was machst du/ihr heute??
von Micky am 08.06.2011 07:35Ich gehe gleich zum Yoga. Danach hole ich meine Tochter vom Bus ab, die in Lloret de Mar auf Abifahrt war.
Gruß Micky
Re: Hessentreff
von Micky am 08.06.2011 07:33Hallo Leute,
inzwischen habe auch ich mich soweit wieder aufgerappelt, dass ich mich am Forum beteiligen kann. Da will ich doch gleich mal fragen, ob der Hessentreff noch Thema ist?
Gruß Micky
Re: Hobbyknipserthread
von Micky am 07.06.2011 13:12Meine allererste selbstgezüchtete Gurke! (garantiert EHEC-frei) *stolzbin*
Und hier wachsen Baby-Tomaten:
Gruß Micky
Re: Was lest ihr grad?
von Micky am 04.06.2011 09:58"Die Kunst, einen Drachen zu reiten" und "Shaolin - Du musst nicht kämpfen um zu siegen"
In diesen beiden Büchern von Bernhard Moestl geht es um die Kraft des Denkens.
Gruß Micky
Re: Infoblatt-Zecken
von Micky am 26.05.2011 09:12Hallo, Ihr Lieben,
meine drei Freigänger bekommen alle 4 Wochen Frontline für Katzen in den Nacken getropft. Das kaufe ich in der Apotheke. Früher gab es für sie Zeckenhalsbänder, die wirken aber nicht halb so gut wie das Frontline.
Gruß Micky
Re: Neuer Rheumatologe in Bad Salzungen/Thüringen
von Micky am 20.05.2011 21:24Auch an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank, liebe Bianca, dass du an uns denkst!
Gruß Micky