Suche nach Beiträgen von satchmo
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 44 | » | Letzte
Die Suche lieferte 437 Ergebnisse:
Re: Psychisch oder Physisch?
von satchmo am 21.01.2009 10:05Das könnte ich mal ausprobieren. Wenn es Tag ist und ich zu Hause kein Licht im Haus benötige, bin ich trotzdem schlapp, aber eben nicht gaga.
Mal ausprobieren, Danke
Liebe Grüsse
Satchmo
Lächeln ist die einfachste Möglichkeit, den Feinden die Zähne zu zeigen
Re: Blutabnahme wird zum Horror !!!!!!!!!!!!
von satchmo am 21.01.2009 09:59
DANKE
von satchmo am 21.01.2009 09:18Seit mehr als 10 Jahren gehe ich jetzt zur Blutabnahme direkt ins Labor. Dort gibt es zwei Damen, die es bei mir super machen.
Ja, Leya, diese Lösung ist schon gut, nur sind es bei mir genau die Labordamen, die das auch nicht können. Mit einem Butterfly hat mans auch schon gemacht. Ich weiss auch nicht, weshalb die das nicht öfters anwenden.
@ Giselchen
Hast Du den Beitrag von Dani über Kompetenzen gelesen?
Wenn dann endlich das Dingen drin ist, dann sagen "Bei Ihnen muß man halt mit ein paar Tricks arbeiten" (--> weitere Untermauerung der Kompetenz :-top).
sowas hab ich mir auch schon gedacht, aber ich kann mir das leider nicht vom Fachpersonal bestätigen lassen.
Re: Homoöpathie - Wie es mir geht
von satchmo am 20.01.2009 10:00Aber die hatten keine Gelegenheit, die schlaflose Zeit sinnvoll zu nutzen.
Wenn ich nicht schlafen kann, nehme ich ein Buch, nur schon der Gedanke daran.... und schon schlafe ich. Wenn das mit dem Buch nicht klappt, zähle ich mich das Treppchen runter (mentales Training) und wenn ich bei 5 beginne, komme ich bis nach 3. (Nicht, dass ich nicht mehr zählen könnte )
Nichts nervt mich mehr, als nicht einschlafen zu können. (irgendwie ein komischer Satz, naja )
Wieviele Potenzen insgesamt sind es, die Du durchmachen musst?
Ganz liebe Grüsschen
Satchilein
von satchmo am 20.01.2009 09:51So, nun hat mir meine Ärztin mitgeteilt, was sie von der ganzen Sache hält. Ich hab ja schon immer gesagt, dass ich mit ihr Glück habe
In der Regel darf auf der Rheumastation auch nur 2x von derselben Schwester gestochen werden, dann wird man weitergereicht. Weshalb das bei mir nicht der Fall war, steht offen.
Sie hat sich aber anerboten, bei mir selber zu stechen!
Mal schauen, ob das dann besser wird.
Ganz liebe Grüsse
Satchmo
von satchmo am 18.01.2009 20:02@ Sabine
Ja, auf das wird es herauslaufen, dass ich das so testen muss
@ Renate
Nein, aber mein Mann hat überall SPARLAMPEN und LED's montiert
In meinem Geschäft hab ich die typische Ladenbeleuchtung, und ich fragte mich immer, ob ich vom Computerbildschirm so gaga werde, aber jetzt glaub ich, es ist das Licht (vielleicht auch beides)
von satchmo am 18.01.2009 17:29@ Renate
Danke für den Link, ist sehr interessant. Weshalb es dann Änderungen des Gesetzes gibt, wenn man Fazit 5 liest, ist völlig unlogisch. Aber dieser Thread ist ja wieder ein anderer.
Komisch ist einfach, dass man nirgends darüber informiert wird.
Dieser Link müsste man eigentlich auf die rote Liste der Lupis als Info setzen. Ich denke, dass es vielen Lupineulingen gar nicht bewusst ist, wie es mir auch nicht war (bis anhin), was Licht alles bedeutet. (Da hält man sich drinnen auf und ist schlechter bedient, als wenn man draussen ist )
von satchmo am 18.01.2009 17:22Hallo miteinander
Vielen Dank für die vielen Kommentare, war fast ein wenig überrumpelt
Also, wenn ich ehrlich bin, denke ich auch, dass es das Licht ist, was es ausmacht. Denn mit Menschenmengen hatte ich noch nie Mühe. Die Frage ist nur, ob es was bringt (ausser doofe Blicke der anderen) wenn man den Versuch macht, mit Sonnenbrille einkaufen zu gehen
Das ist bei mir schon so, bei Stress hatte ich immer einen Schub , da kann ich zustimmen, aber es steht auch nicht ohne Grund auf der "verbotenen Liste" der Lupis.
Liebe Grüsse
Satchmo
Re: HILFE! ....Cyclophosphamid
von satchmo am 17.01.2009 19:30Hallo Kirstin
Das tut mir alles sehr leid für Dich Leider kann ich Dir auch keine Auskunft geben.
Ja, dass glaube ich, dass es schwer ist, aber wenn ich das so lese, ist es wohl besser, wenn Du gesundheitlich wieder fit bist als an das Aussehen zu denken. Ich verstehe Dich aber sehr gut. Mir macht es auch immer Mühe, wenn es heisst, das Corti müsse erhöht werden.
Ganz viele liebe Grüsse
Satchmo
Re: Raynaud-Syndrom?
von satchmo am 17.01.2009 19:19Hallo Dani
Vielleicht hast Du dort schon einmal nachgeschaut, ich finde, es ist eine gute HP.
http://dermis.multimedica.de/dermisroot/de/25119/diagnose.htm
(hatte es mit Deiner Anleitung versucht, aber ich bin anscheinend zu )
http://www.doctorhelp.de/arm-und-beinschmerzen/arm-und-beinschmerzen-top6.html?krankheit=Raynaud-Syndrom
(Infos über Raynaud mit Therapie)
Liebe Grüsse
Satchmo