Suche nach Beiträgen von Micky

Erste Seite  |  «  |  1  ...  242  |  243  |  244  |  245  |  246  ...  249  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2484 Ergebnisse:

Micky

54, Weiblich

Re: Behauptungsspiel

von Micky am 27.10.2008 18:45

Das kannste annehmen. Meine Finger und zehen sind französich: weiß, rot und blau.

Morgen wirst du einen wundervollen Tag haben!

Gruß Micky

Antworten

Micky

54, Weiblich

Re: Seid Ihr gerade auch so todmüde?

von Micky am 27.10.2008 18:43

Hallöchen @all,
also heute ist bei mir Schlafanzugtag. Ich liege nur rum und bin sogar zu müde zum Fernsehen. *stöhn*
Naja, wird wohl mal nötig sein.
Dabei denke ich immerzu: "Steh auf, du musst noch so vieles erledigen. Im Haus siehts aus wie bei Hempels unterm Sofa.."

Gähn
Micky

Gruß Micky

Antworten

Micky

54, Weiblich

Re: Operationen bei SLE

von Micky am 26.10.2008 18:44

Da dank ich Euch für die Beruhigung. Muss noch mal zur Sonographie, ob ich "steinreich" bin. Ich halte euch auf dem laufenden.

lg Micky

Gruß Micky

Antworten

Micky

54, Weiblich

Re: morgen ruft das krankenhaus!

von Micky am 26.10.2008 14:23

Hallo Marlies,
alles Gute für dich, ich drücke die Daumen.

Micky

Gruß Micky

Antworten

Micky

54, Weiblich

Re: Vegetatives Nervensystem überlastet?

von Micky am 26.10.2008 09:12

Hey Drago,
hab ja vorhin schon in einen anderen treath von dir geschrieben, dass es mir wie dir geht.
Ich habe mir jetzt eine Überweisung zum Psychologen geben lassen, so geht das nicht weiter. Mein Rheumatologe hat mir erklärt, dass es eine "somatoforme Störung" gibt, welche bei chronischen Krankheiten sehr häufig ist. Kannst ja mal googlen. Wenn ich deine beiträg lese - die könnte auch ich geschrieben haben.

Frage an die anderen: Nehmt Ihr Antidepressiva und wie geht es euch damit? Ist man dann "ruhiggestellt" oder wie muss ich mir das vorstellen?

Viele Grüße
Micky

Gruß Micky

Antworten

Micky

54, Weiblich

Re: Was ist denn nun los??? HILFE

von Micky am 26.10.2008 08:59

Hallo Drago,
ist ja schon ein bisschen her, trotzdem will ich mal fragen, wie es dir heute geht. Ist es besser geworden? Ich selbst habe nämlich seit einigen Wochen ganz ähnliche Beschwerden wie du.

LG Micky

Gruß Micky

Antworten

Micky

54, Weiblich

Operationen bei SLE

von Micky am 26.10.2008 08:44

Hallo Lupis,
nun ärgert mich meine Galle schon wochenlang immer wieder und ich befürchte, dass sie eher frühr als später raus muss. Ich hab aber Bammel vor einer OP mit Vollnarkose. Gibt es das etwas zu beachten mit dem Lupus? Welche Erfahrung habt Ihr mit Operationen gemacht?

LG Micky

Gruß Micky

Antworten

Micky

54, Weiblich

Re: Homoöpathie statt Azathioprin?

von Micky am 26.10.2008 08:35

Hallo Susanne,
dank Eurer Hinweise habe ich mich entschlossen, mein AZA ganz brav weiter zu nehmen. Bin demnächst zum Checkup im KH und werde mich dort beraten lassen. Erst hier im Forum habe ich erfahren, dass es mir auch nicht schlechter geht, als anderen. War vorher eben verunsichert, weil ich niemanden fragen konnte, weißte.

100 Dank und LG Micky

Gruß Micky

Antworten

Micky

54, Weiblich

Re: Seid Ihr gerade auch so todmüde?

von Micky am 26.10.2008 07:42

Hallo Wolvesse,
ich habe manchmal schon gedacht, dass es wohl die Pflichtbewussten und die Arbeitsbienen sind, die einen SLE bekommen. Der Körper zeigt einem die Grenze, so ist es einfach. Ich selbst habe jahrelang 13/14 Stunden am Tag gearbeitet, konnte abends und am Wochenende gar nicht mehr abschalten. Der Lupus hat mich dann zum ausruhen gezwungen...
Rückblickend muss ich sagen: Sei nicht so blöd; wenn es dir schlecht geht, lass dich krankschreiben. Oder gibt es bei Euch einen Heldenfriedhof, auf dem Lehrer Deiner Schule liegen?;-)

Viele Grüße
Micky

Gruß Micky

Antworten

Micky

54, Weiblich

Re: Ich werde Komparse!!!!

von Micky am 26.10.2008 07:16

Dakotadance, wie geil ist das denn!!!8-(
Ich freu mich für dich, das wird bestimmt ein Riesenspaß! Halte uns auf dem Laufenden, ja?

LG Micky

Gruß Micky

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  242  |  243  |  244  |  245  |  246  ...  249  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite