Suche nach Beiträgen von katarina
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 33 | » | Letzte
Die Suche lieferte 325 Ergebnisse:
Re: Fruehchen bekommen und wie geht es dem Kind heute!
von katarina am 09.10.2008 17:41Hallo Marion,
ich denke dass viele von uns so änliche Probleme hatten oder haben,ich bin jetzt 50,und wenn ich in die Vergangenheit schaue -da war ich scho mit 5 Jahren an Lupus erkrankt,hatte schon damals ständig Harnwegeninfekte und mit 24- 2x Frühgeburten und 2x Fehlgeburten,aber ich freue mich dass meine Kinder gesund sind(ausser dass einer Diabetes hat und anderer ständige Infekte).
LGK.
Re: Reha vor Rente
von katarina am 09.10.2008 12:20Hallo Susanne,Hallo Liebe Lupis,
Ich Liebe Euch!!!!!!!!!
Re: Das hat mich echt getroffen !!!
von katarina am 08.10.2008 20:25Hallo Kasandra,
du hast recht,früher hatten die psych.Kranke viel schlimmer als heute,heutzutage giebt es so moderne Psychopharmaker nur nicht alle Patienten sind mit der medikamentöse Therapie einverstanden,diese Medis haben viele NW-Gewichtzumahme steht auf erste Stelle,u.s.w.-aber es ist wichtig den psych .Kranken zu sagen ,dass sie sich behandeln lassen sollen.
LGK
Re: Das hat mich echt getroffen !!!
von katarina am 08.10.2008 20:08Halo Anne,
Ich selber arbeite in der Psychiatie,wenn diese Frau eingeliefert wurde-dann ist nicht mehr so schlimm,dort bekommt sie entsprechende Medikation,wird mit Sicherheit zuerst lange schlafen und dann wird mit ihr geredet-stell dir vor sie wäre zu Hause geblieben????????
es giebt überall psych.kranke Menschen,bei dennen die leichte Störungen haben und amb. behandelt werden und keine Bedrohung für sich oder Umgebug stellen-da mussman sich keine Sorgen machen, nur am schlimmsten ist mit denen die zu Hause Halluzienieren und für sich selber oder andern ein Gefahr stelln-diese Leute sind gefährlich-also ist gut dass dieses Mädchen in der Psychiatrie ist.
LGK.
Re: Reha vor Rente
von katarina am 08.10.2008 19:25Hallo Mondbein,
wenn ich euch hier nicht hätte!
Danke für die weitere Infos,ich werde alles so tun wie ihr schreibt,also zuerst nach ca 10 Tagen -werde ich die Rente ansprechen und die Beratungsstelle aufsuchen,bitte alle für mich die Daumen drücken.
Liebe Grüsse K.
Re: Immunologische Ambulanz in Köln
von katarina am 08.10.2008 09:01Hallo Conny ,Hallo Sunflower,
ich hoffe, dass ich dort auch zufrieden werde.
Re: EU-Rente
von katarina am 08.10.2008 08:52Hallo Shmoky,
Mit dem Kopfzerbrechen mache ich nicht mehr,nur ich kann wirklich nicht mehr arbeiten ,mit den Medis geht mir schlecht und ich kann nich denken was wäre ohne Arzenei,ich bemühe mich gerade um meine Rente und ich hoffe dass es alles gut klapt,ich habe viele Fragen und hier in Forum sin für mich die besten Ratgeber-was hast du mit den Lupusunterlagen gedacht,meine Symptome und Beschwerden kenne ich und aws soll ich noch zur Reha mitnehmen ????????????
Liebe Grüsse K.
Re: Reha vor Rente
von katarina am 08.10.2008 08:43Hallo Monika,
Danke für dein Bricht,es ist so,wenn meine HÄ in den Rehaunterlagen schreibt ,dass ich ewt. nicht mehr im Beruf belastbar bin-dann werde ich mit Sicherheit schon am Anfang gefragt ,ob ich die EMR beantragen möchte-oder???
zweiter Punkt:ich möchte am bessten schon in der Reha die Rentenberatung ansprechen-oder soll ich alles zu Hause nach der Reha machen??,was kann ich noch tun wenn ich als arbeitsfähig entlassen werde??,kann ich doch die Rentenunterlagen abgeben,ich glaube -dann habe ich schlechte Karten,LGK
Re: Reha vor Rente
von katarina am 07.10.2008 14:41Hallo Monique,Hallo Dakota,
Danke für eure Antworten,weil ich vor kurzer Zeit ein nicht schönen Bericht uber den Ärzten in Reha gelesen habe-deswegen stelle ich so viele Fragen,:Also ein Arzt hat direkt am anfang zur eine Lupuspatientin gesagt,dass sie mit Sicheherkeit keine EMR dort- bei denen bekommt-so was zu hören ist natürlich ein Schock,du bist krank,rechnest du mit verständnisvollen Leuten,mit kompetenten Ärzten und bekommst zur Begrüssung ein Tritt in den A...,klar so was kann man nie wissen,jedoch solche Leute gibt es und wäre nicht schlecht zu wissen was man solchen Leuten direkt sagen soll.
Liebe Grüsse K.