Suche nach Beiträgen von Katrin
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 23 | » | Letzte
Die Suche lieferte 227 Ergebnisse:
Bei Interesse.... ein paar Bastelarbeiten
von Katrin am 26.11.2009 14:54Hallöchen,
da ich nicht alle Werke für mich alleine verwende, biete ich einige Sachen zum Verkauf an. Möchte das nicht hier übers Forum machen. Daher einen Link von mir, wo ich diese Sachen bei Dawanda eingestellt habe.
Katrins Bastelarbeiten
Hoffe, das ist okay und das sich niemand daran stösst.
Biete ja die Sachen nicht hier im Forum an.
Viele liebe Grüße, Katrin
Re: Türschilder für die Winter- und Weihnachtszeit.....
von Katrin am 25.11.2009 20:04Danke... freut mich, das sie Euch gefallen.
@ Melanie....doch, Serviettentechnik ist auch mit dabei. Aber in 3 D gearbeitet. Kann man mit Moosgummi machen oder die Sachen aus Ton modellieren. Oder auch Pappkarton...geht auch.
LG
Türschilder für die Winter- und Weihnachtszeit.....
von Katrin am 25.11.2009 10:12Möchte Euch ein paar Türschilder zeigen, die ich in der letzten Zeit gefertigt habe.
Liebe Grüße, Katrin
Re: Würdet Ihr Euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?
von Katrin am 17.11.2009 09:04@Renate: Ja bin ich Seit 2 Wochen.... ist auch alles bisher okay.
Re: Kann Lupus vererbt werden?
von Katrin am 17.11.2009 09:03Ich glaube schon, das eine gewisse Vererbbarkeit da ist. Es heißt zwar immer, das Lupus keine Erbkrankheit ist und das "nur" eine Veranlagung da ist. Aber wenn ich mir überlege, das Lupus eigentlich eine seltene Erkrankung ist und wie oft es schon vorgekommen ist, das es an die Kinder weiter gegeben wurde? Doch ziemlich oft.
Viele Grüße, Katrin
von Katrin am 13.11.2009 17:49Rechts anklicken... Influenza Grippe
von Katrin am 13.11.2009 17:48Das ist auch noch informativ:
=1335&tx_ttnews[backPid]=2&cHash=0f98aaefbe]MHH
von Katrin am 13.11.2009 17:11Soweit ich weiß, hat Celvapan keinen Verstärker, aber ist genauso unerforscht. Zudem wird bei diesem Impfstoff 2 Impfungen empfohlen, da eine wahrscheinlich zu schwach ist.
Was die Nebenwirkungen angeht....soll dieser Impfstoff verträglicher sein, was Kopfschmerzen usw. angeht. Aber die anderen Nebenwirkungen (selten) wie Vaskulitis oder GBS stehen genauso im Beipackzettel.
Hier mal der Zettel von der Packungsbeilagen:
Packungsbeilage
Ist schon schwierig diese Entscheidung.
Re: AKTUELLES über die Schweinegrippe
von Katrin am 12.11.2009 13:43Was die Nebenwirkungen angeht....ist doch alles noch im Rahmen, denke ich. Und man sollte nicht vergessen, das eine Infektion ebenso einen Schub auslösen kann.
Re: AKTUELLES über die Schweinegrippe
von Katrin am 12.11.2009 13:43Was die Nebenwirkungen angeht....ist doch alles noch im Rahmen, denke ich. Und man sollte nicht vergessen, das eine Infektion ebenso einen Schub auslösen kann.