Suche nach Beiträgen von Tessa

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 37 Ergebnisse:

Tessa

59, Weiblich

Re: SLE und Autofahren?

von Tessa am 10.10.2008 13:59

Liebe Monique,

Du hast natürlich recht!

Ich fahre viel zu schnell, um mich über meine Cholesterinspeigel sorgen zur machen.

l:D

Tessa :)

Antworten

Tessa

59, Weiblich

von Tessa am 10.10.2008 13:16

Hallo Sabine,
finde ich gut, jeder sollte entscheiden wann und wieviel er/sie Auto fährt.

Meine Frage, ist auch mehr rechtlich gemeint, ob man in unseren Fällen noch Versicherungsschutz hat. Werde wohl einfach mal mit der Versicherung reden------reden macht mit Euch aber viel mehr Fun :)

Tessa :)

Antworten

Tessa

59, Weiblich

von Tessa am 09.10.2008 22:49

habe mir vorgestern erst ein neues Auto gekauft ( Mann ich bin so was von aufgeregt )

neid, neid, neid :-)

Habe auch eine Bahnfahrkarte wie Ute und habe noch nie so viel gespart wie zur Zeit. Diese Bahnkarte ist eine Wertmarke vom Versorgungsamt 60€ im Jahr für alle Verkehrsverbunde in der BRD, kennt Ihr sicher.

Würde gerne wissen wie es rechtlich Aussieht, wenn man über Jahre unter Medis Unfallfrei gefahren ist und jetzt etwas passiert. Würde gerne, wenn es mir besser geht, den Wagen von meinem Sohn leihen möchte aber nicht das ich Stress bekomme.

Liebe Grüße Tessa

Antworten

Tessa

59, Weiblich

von Tessa am 09.10.2008 22:07

Liebe Ute,

habe mein Auto im Juni verkauft, weil ich zur Zeit kein Auto fahren kann also weiß ich genau wo von Du sprichst. Ich vermisse es aber trotzdem sehr und hoffe bald wieder los legen zu können :). es bedeutet doch irgendwie, dass man ein bischen Spontaner sein kann.

Liebe Grüße Tessa :)

Antworten

Tessa

59, Weiblich

SLE und Autofahren?

von Tessa am 09.10.2008 21:48

Hallo Zusammen,

würde gerne wissen, ob der Versicherungsschutz, obwohl Medikamente eingenommen werden, weiter besteht? Haftet die Autoversicherung bei einem Unfall?

Warte gespannt, wer weis was? liebe Grüße
Tessa:)

Antworten

Tessa

59, Weiblich

Re: Wie wäre es mit Hamburg?

von Tessa am 09.10.2008 15:16

Hallo Ihr, möchte Euch auch sehr gerne persönlich kennenlernen und würde auch gerne zum treffen am 20.12 in Hamburg kommen, wie melder man sich an?
Der Vorschlag mit Movenpick am Buffet ist klasse, nur gibt es das Movenpick leider nicht mehr im Hanseviertel:-(

LG. Tessa :)

Antworten

Tessa

59, Weiblich

Re: Wer weiß etwas über die Behandlung bei eine SLE Hautbeteidigung?

von Tessa am 09.10.2008 14:36

Renate, Deine Verknüfungen sind Klasse! Danke :)

Monique, bis Du Ärztin? oder woher weißt Du so viel? Hut ab.

Ihr alle habt mir sehr viel Mut gemacht. Ich werde mir einen Termin holen und hoffe das die Arzthelferinnen mich zum Arzt durchkommen lassen. Mein Arzt ist sehr gut, leider dadurch auch völlig überlaufen.
Mit meinen neuen Infos bin ich gut vorbereitet und habe nicht mehr so einen großen Bammel.

Liebe Grüße
Tesssa :)

Antworten

Tessa

59, Weiblich

von Tessa am 09.10.2008 12:27

Hallo Theo,
ich muss zugeben, dass ich von C3 und C4 noch nie gehört habe, ist vieleicht so, weil mein Arzt das auch bei der Blutabnahme kontrolliert, hoffe ich. Frage Deinen Doc. doch mal, ob bei Dir die Möglichkeit einer Blutabnahme zum Nachweis von C3 und C4 besteht und ausreicht?

Aber dafür ist ja dieses Forum geschaffen, zum Austausch der Erfahrungen. Der eine oder andere kann da vielleicht drauf zurückgreifen und das ist ja das Gute an dieser Datenbank.

....genau.

Antworten

Tessa

59, Weiblich

von Tessa am 09.10.2008 12:07

Haben Cell cept, MTX und Immunosporia die gleiche Wirkung?
Welches ist das mit den wenigsten Nebenwirkungen?
Quensyl + MTX nehme ich schon, wirkt leider nicht mehr ist es besser auf Cell cept umzustellen oder auf Immunosporia? (Renate, Danke für die Info)

Antworten

Tessa

59, Weiblich

Eine Neue von Gestern..

von Tessa am 09.10.2008 11:41

Nach dem ich jetzt auch mit Hilfe von Karen die meinen Beitrag in das richtig Forum geschoben hat, :) hier bin. möchte ich Euch alle Begrüßen und Euch sagen, dass ich froh bin hier zu sein. Ach ja, bis ich das mit dem Computer hinbekomme dauert vieleicht noch ein bischen....:red:

Tessa ; )

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite