Suche nach Beiträgen von Kathi

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 184 Ergebnisse:

Kathi

37, Weiblich

Re: Ana titer

von Kathi am 11.11.2013 19:03

Hallo:)
Irgendwie verstehe ich nicht ganz, warum der ANA - Titer nichts über die Krnakheitsaktivität aussagt. Wenn der zu hoch ist, dann heißt es doch, dass der Körper viele Antikörper gegen die eigenen Zellen bildet. Das bedeutet doch, dass der aktiv ist. Und je mehr, desto aktiver ist er doch. Oder verstehe ich da was falsch? Ich hoffe ich habe richtig erklärt was ich meine.
LG

LG
Kathi

Das Gefühl für Gesundheit erwirbt man durch Krankheit.( Georg Christoph Lichtenberg )

Antworten

Kathi

37, Weiblich

Fingerspitzen tun weh

von Kathi am 17.10.2013 21:04

Hallo!
ich habe seit einiger Zeit mal wieder Schmerzen in den Fingerspitzen. Es ist ganz schwierig diesen Schmerz zu beschreiben. Es geht in Richtung Druck oder als ob jemand einem auf die Finger haut, ganz komischer Schmerz. Der Schmerz ist irgendwo unter dem Nagel. Kennt das jemand? 
LG 

LG
Kathi

Das Gefühl für Gesundheit erwirbt man durch Krankheit.( Georg Christoph Lichtenberg )

Antworten

Kathi

37, Weiblich

Re: Info: Nele, mein Lieb als ebook

von Kathi am 17.10.2013 21:00

Kommt bisschen spät. Aber danke für die Antwort. :)
LG 

LG
Kathi

Antworten

Kathi

37, Weiblich

von Kathi am 11.10.2013 11:22

und wie? Ich habe versucht bei Amazon, aber dann muss ich Rechnungsadresse eintragen. Warum? es kostet doch nichts. und dieses Kindle habe ich auch runtergeladen.

LG
Kathi

Antworten

Kathi

37, Weiblich

von Kathi am 11.10.2013 11:12

Wo kann man das denn runterladen?

LG
Kathi

Antworten

Kathi

37, Weiblich

Re: HILFE!!!! Meine Tochter ist 7 und hat Lupus

von Kathi am 01.10.2013 19:02

Hallo,
ich finde es sehr schade, dass bis jetzt keiner geantwortet hat. Es tut mir leid für deine Tochter. Ich wünsche ihr alles gute!
LG 

LG
Kathi

Antworten

Kathi

37, Weiblich

Aphthen

von Kathi am 01.10.2013 19:00

Hallo,
wollte euch mal fragen, wieviel von euch solche Aphthens haben? Ich weiß auch gesunde Menschen haben sie, nur habe ich gelesen, dass diese auch durch eine Überreaktion des Immunsystems auftreten können. Und da ich mich in letzter Zeit wieder schlechter fühle denke ich mal, dass es was mit Lupus zu tun haben könnte. Was denkt ihr?

LG 

LG
Kathi

Antworten

Kathi

37, Weiblich

Re: Krankheit als Spiegel der Seele - Bitte lest es euch mal durch!

von Kathi am 16.07.2013 11:22

Zu der Ursache: der Artikel ist von 2007
https://www.mdc-berlin.de/8047172/de/news/archive/2007/20070919-eine_genetische_ursache_f_r_systemischen_l
Es geht um eine Mutation im Gen TREX1

LG
Kathi

Antworten

Kathi

37, Weiblich

Re: Krankheit als Spiegel der Seele - Bitte lest es euch mal durch!

von Kathi am 14.07.2013 19:02

Ich sehe es genauso wie Kermit. Vieles wird heutzutage auf die Psyche geschoben, wenn man nichts findet. Bis ich die Diagnose bekam haben mir alle Ärzte gesagt, dass ich total gesund bin und mir alles ausdenke obwohl ich aussah wie eine Leiche.
Ich denke schon, dass eine positive Einstellung einen positiven Einfluss auf das Wohlbefinden nehmen kann, denn wenn ich mir selber Stress mache mache ich mich damit ja noch mehr kaputt. Aber, dass Krankheit als Spiegel der Seele bezeichnet wird, finde ich total schwachsinnig. Was ist denn mit Neugeborenen die auf die Welt schon mit einer Krankheit kommen???
Und ich denke auch , dass es vielleicht die Krankheit ist die deinen Vater verändert hat. Zumindest habe ich in meinen jungen Jahren eine ganz andere Sicht auf das Leben durch den Lupus bekommen. Denn ich weiß, dass alles sich von einer Minute auf die andere ändern kann.

LG
Kathi

Antworten

Kathi

37, Weiblich

Re: Hallo ihr lieben!

von Kathi am 04.07.2013 21:34

Leya ich habe nie gesagt, dass man nicht seine Meinung frei äußern darf. Nur wenn man hier einiges durchliest, dann werden einige ohne triftigen Grund angegriffen. Und das finde ich nicht in Ordnung.

LG
Kathi

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite