Suche nach Beiträgen von Butterfly
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 17 | » | Letzte
Die Suche lieferte 169 Ergebnisse:
Lupus, Osteoporose und SS
von Butterfly am 22.08.2013 14:49Hallo,
hat von euch jemand Erfahrung wenn man auch Osteoporose hat und ein Kind möchte?
Würde mich über Antw. sehr freun!
lg
Mutig durch das Leben gehn, fröhlich in die Zukunft sehn, den Blick voraus und nicht zurück so erstrebt man Lebensglück!!!
Re: Ö: Leben mit Lupus/ Infonachmittag: wer ist von euch dabei?
von Butterfly am 22.08.2013 10:52Hallo,
wann findet das statt, bin aus dem BGLD!
lg Tanja
Mutig durch das Leben gehn, fröhlich in die Zukunft sehn, den Blick voraus und nicht zurück so erstrebt man Lebensglück!!!
Re: Wolfskind hat uns verlassen ......
von Butterfly am 14.05.2013 08:17Man ist einfach schockiert, man findet keine Worte....
Anna ich hoffe du hast jetzt ein schönes schmerzfreies weiteres Leben!!!
Ich hatte auch eine Freundin die ich sogar öfftes persönlich in der Ambulanz getroffen hab und viel tel. hab, wie sie stationär war, hatte ich sie besucht, sie hatte sich dann nicht mehr gemeldet od. abgehoben, wo ich bei der nächsten Ko unsere Ärztin fragte was mit ihr sei und sie berichtete mir dass sie verstorben sei, dass war für mich auch ein sehr grosser Schock....
Denjenigen gehts jetzt sicher besser, schwer ist es für die zurückgebliebenen, ich schicke Annas Fam., Freunden.....ganz viel Kraft und Trost...
ganz liebe grüsse
Tanja
Re: Celebrex absetzen - Wie?
von Butterfly am 24.04.2013 10:38Hallo,
also ich hab es sicher 3 Jahre genommen und hab es langsam abgesetzt(lt. Arzt). Ich hab es tägl. genommen dann nur mehr jeden 2. Tag (ca. 3 Wo lang)weil es mir gut ging dann nur mehr 2mal die Wo usw... bis ich es ganz weggelassen hab und mir gehts bis heute super!
lg Tanja
Re: Aclasta (Infusion 1x jährl., zur Behandlung der Osteoporose) - Wer hat das schon "probiert"?
von Butterfly am 03.04.2013 16:31Hallo,
ich hab als 1. Med. das Fosamax bekommen(1x in der Wo) davon ists mir 4 Tage sehr schlecht gegangen alle zustände(Muskelkrämpfe, Sehverschlechterung, Schwindel...)und wenns mir besser gegangen wäre hätte ich es schon wieder nehmen müssen! Das kam dann gar nicht mehr in frage. Hab das meiner HÄ gesagt dann hab ich die Bonvivaspritze bekommen, da war die aber zu blöd mir die zu geben, sie hat die Vene immer gestaut lassen und die Spritze hineingegeben wo ich dann schon sagte ob sie das nicht aufmachen muss, na klar dass da die Vene aufgeht was dann immer sooo gebrannt hat.Hab dann gelesen dass man da ein Gewebeschaden bekommen kann! Ich hab jetzt sowieso den HA gewechselt der redete gleich vom Aclasta, war dann aber auch zuerst in Wien in einer Spezialosteoporoseamb. die haben sich auch meine ganzen Werte angesehn und haben auch das Aclasta verschrieben! Mir war es auch mulmig, aber ich dachte mir warten will ich nicht bis es noch schlechter wird weil es eh schon vom 2011 auf 2012 schlechter geworden ist! Ich hab sie dann bei meinem HA bekommen(Dez.2012) da war überhaupt nichts, aber am nächsten Tag, ich hab fürchterliche Muskelschmerzen gehabt war müde bin ganzen Tag nur herumgelegen, bis am Abend war es um einiges besser und am nächsten Tag gar nichts mehr! Er sagte schon dass ich Grippeähnliche Symptome bekommen kann aber das war heftiger wie Grippeähnlich.
Seither war nichts mehr!!!
Ich schaue auch bei der Ernährung darauf und mache auch Gymnastik soviel ich schaffe und kann!
Wenn jemand noch fragen hat kann ruhig fragen! Achja, ich nehm auch Marcoumar!
Lg Tanja
Re: Zu früh für Sport? Und: Achtet ihr auf eure Ernährung?
von Butterfly am 26.03.2013 16:50Mit der Ernährung das hab ich jetzt vergessen,
also ich esse schon ca.4mal in der Wo Fleisch(eher Hühner u. Pute), schaue dass ich viel Gemüse(auch Salat) und sehr viel Obst esse und tägl. ein Joghurt od. Naturjoghurt / Topfen mit selbst frischgeschnittenem Obst. Nach sehr vielen Mahlzeiten trinke ich Orangensaft dass der Körper Eisen usw...aufnehmen kann!
Lg Tanja
Re: Zu früh für Sport? Und: Achtet ihr auf eure Ernährung?
von Butterfly am 26.03.2013 16:41Hallo,
tja,das kenn ich allzu gut!
Also ich hab angefangen wie ich noch Bettlägrig war täglich 2-5min (Bettrad) und dann im sitzen 5-10min wie ich es halt ausgehalten hab od. hab 2-5min ein wenig Pause und dann nochmals ein paar min. Und es muss nicht täglich sein!!!
Das spürt man eh wie es einem geht, wenn ich schon spüre das ich mich bei der normalen Hausarbeit schon schwer tue dann verbrauche ich mein Kraft nicht bis zum Ende dass ich nicht mehr kann, entweder ich mach weniger im Haushalt und trainiere ein wenig od. ich brauche meine kraft für den Haushalt, man muss sich immer ein wenig Kraft zurückhalten dass sich der Körper schneller erholt!
Lg Tanja
Re: Narbensalbe
von Butterfly am 22.09.2011 15:00Hallo!!!
Vielen lieben Dank an euch!!!!
Werde auf jeden Fall den Arzt dann fragen was ich darauf geben darf von euren Tipps!!!
Danke,
l.G. Tanja
Narbensalbe
von Butterfly am 20.09.2011 08:51Hallo ihr Lieben!!!
Hab mich schon länger nicht gemeldet, sorry!
Ich wollt euch fragen ob ihr eine sehr gute auch wirkungsvolle Narbensalbe od. auch eine pflanzliche Creme wisst!!!
Würde mich freuen wenn mir jemand Tipps dazu gibt!
Ich brauche die Salbe bald weil ich am Hals, wo ich mein Tracheostoma gehabt hab operiert werde!
Vielen Dank
l.G. Tanja
Re: Gibt es noch Maikäfer ?
von Butterfly am 10.06.2011 07:44Hallo ihr Lieben!!!
Na sicher gibts noch Maikäfer!!!
Sie fliegen wenns dämmrig wird herum und nach 2-3 Stunden sind sie wieder weg!
Wir hatten im Vorjahr und vor 2 Jahren sehr viele im Garten!
Ich bekomme von denen die volle Panik wenn die mich anfliegen, also wenn ich draussen bin und ich seh welche und die fliegen einem ja voll an puh da bin ich gleich drinnen!!!! Die sind echt dämlich, ich frag mich immer ob die keine Augen im Kopf haben!
Heuer hab ich vielleicht erst 5 gesehn! Also mir gehn die Viehcha nicht ab! Vielleicht habens auch meine Laufenten gefressen die ich erst seit Februar hab!!! Weil Schnecken hab ich heuer auch keine, kann meine Erdbeeren selber essen!!!!
Viele liebe Grüsse
Tanja