Suche nach Beiträgen von satchmo
Erste Seite | « | 1 ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 ... 44 | » | Letzte
Die Suche lieferte 437 Ergebnisse:
Re: Grippe/grippaler Infekt oder Schub?
von satchmo am 31.12.2008 10:53Hallo zusammen
genau Sabine, Du hast mich richtig verstanden
@ Leya
Nein, ich habe keine Erkältung bekommen. Mittlerweile bin ich zur enttäuschenden Annahme gekommen, dass ich mich in einem der "harmloseren" Schübe befinde. Denn mein Reynaud-Syndrom verstärkt sich, meine Lippen schwellen wieder an (da ich bei Schüben immer mit oralen Schleimhautproblemen zu kämpfen habe) und dummerweise schmerzen mir immer mehr kleine Finger- und Zehengelenke.
Ich hoffe aber nun wirklich, dass meine Annahme sich nicht bestätigt und das alles nur ein dummer Zufall ist mit ein bischen Hysterie gemischt .
Ach ja, und meine Bäckchen (die im Gesicht) jucken und es kommen und gehen kleine Ausschläge wie sie grad Lust haben. An den Fingern ist genau dasselbe, jedoch nicht mit Pickelchen sondern eine Art Bläschen (evt. doch nicht alles psychisch bedingt?)
Naja, was solls, ich brauch ja noch Ziele fürs nächste Jahr
Liebe Grüsse und einen guten Rutsch ins 2009
Satchmo
Lächeln ist die einfachste Möglichkeit, den Feinden die Zähne zu zeigen
Grippe/grippaler Infekt oder Schub?
von satchmo am 30.12.2008 16:28Tagchen zusammen
(Vermutlich existiert der Thread irgendwo schon, dann wär ich um den Link dankbar )
Wie kann man den Unterschied von den obengenannten Erkrankungen erkennen? Mir schmerzen meine Gelenke immer noch und normalerweise hatte ich bei einer Grippe oder einem Infekt nie Gelenksschmerzen. Oder ist das nur ein Hirngespinst von mir?
Ein gutes neues Jahr wünsch ich Euch
Satchmo
Re: Ich möchte mich mal kurz vorstellen
von satchmo am 30.12.2008 14:41null[url=http://www.gbpicsonline.com]
GBPicsOnline.com
[/url]
Fühl Dich wohl bei uns
Liebe Grüsse
Satchmo
Re: Uaaaaaaaaahhh! Hilfe!!! Magen-Darm-Infekt
von satchmo am 30.12.2008 09:41Vielen Dank Ihr Lieben
Heute geht es mir schon besser, mir schmerzen "nur" noch diverse Gelenke und der Kopf schwindelt.
Das mit der Erde werd ich gleich mal einkaufen gehen für das nichterhoffte nächste Mal
und ich geb mir alle Mühe, dass ich noch dieses Jahr wieder richtig auf die Beine komme.
Nochmals Danke und ich bin schon echt froh, dass ich Euch gefunden hab *busserl*
Liebe Grüsse und einen guten Rutsch ins 2009
Satchmo
Re: Uaaaaaaaaahhh! Hilfe!!! Magen-Darm-Infekt
von satchmo am 29.12.2008 19:07Tagchen zusammen
kurzer Zwischenbericht:
Gestern Nacht verbrachte ich mehrheitlich auf der Toilette (Wochenrückblick ) Seither schwanken meine Fieberwerte von 38,5 und 39.7, obwohl ich nur liege. Mir schmerzt alles und ich könnte schreien.
Das MTX habe ich deshalb heute nicht bekommen.
Vielen Dank für Eure Antworten (wäre eigentlich am Anfang gekommen )
und liebe Grüsschen
Satchmo
Uaaaaaaaaahhh! Hilfe!!! Magen-Darm-Infekt
von satchmo am 28.12.2008 20:53Wieder typisch ich (zwei Fragen auf einmal)
Hallöchen Miteinaner
ich glaube fast, mich hats nun auch erwischt (ausser es ist kein Infekt). Meinen Kiddys kann ich ja Bioflorin geben, was macht Ihr, wenn Ihr einen Magen-Darm-Infekt habt? Ich hab Bauchschmerzen wie wild, Luft (Blähungen) dass ich einem Ballon gleiche und die Uebelkeit hat mich voll im Griff.
Morgen sollte ich wieder MTX spritzen, was mach ich aber, wenn es mir morgen nicht besser geht?
Brauche unbedingt guten Rat, denn mein Kopf brummt auch (vermutlich die Blähungen, die sich nach oben arbeiten )
Apropos arbeiten: Das sollte ich die nächste Woche unbedingt, kann nicht fehlen, also muss ich fit sein.
Liebe Grüsse und vielen Dank für jeden Tipp
Satchmo
Re: sich zusammen nehmen an Weihnachten?
von satchmo am 27.12.2008 14:42Hallo Miteinander
Ja Theo, da muss ich Dir in allem Recht geben. Es ist wie mit dem Valentinstag, man haut sich das ganze Jahr fast die Rübe ein und an diesem Tag wird geheuchelt und Blumen geschenkt.
Natürlich hat auch Carosada recht, dass es frustrierend klingt. Es klingt nicht nur so, sondern es ist eigentlich auch so. Aber wenn ich zurückdenke, ging es mir psychisch echt schlecht, als ich die Einladung bekam. Das ging mir dann auch auf die Magengegend. Als ich dann den Entschluss fasste, die Einladung abzulehnen, ging es mir schlagartig besser. Vielleicht ist es auch ein wenig als egoistisch abzuwerten. Es hilft jedoch keinem an einem Anlass, der eigentlich schön sein sollte, wenn dann jemand wie ich Trübsal bläst. Da ist auch für die anderen das Fest nicht entspannend. Ich konnte mich noch nie verstellen und gute Miene zum bösen Spiel machen. Dafür weiss aber jeder der mit mir zu tun hat, woran er oder sie ist
Vorallem kann ich nun seit langem das erste mal wieder sagen: Das waren wirklich schöne, freudige und ehrliche Weihnachten und das ist doch auch wunderbar.
von satchmo am 26.12.2008 15:02Oh ich bin ja soooooooooooo dankbar für Eure Antworten. Eigentlich ist es ja fies, aber es tut gut zu hören, dass es nicht nur mir so geht und ich nicht die einzige bin, die versucht, ungemochte Personen zu meiden. Das ist für mich schon sehr viel Wert.
Weshalb es aber dann trotzdem solche Familientreffen immer noch gibt, scheint mir unverständlich. Denn meine Eltern wussten ja ganz genau, was sie mir da "antun", was ich übrigens überhaupt nicht schätzte
@ Carosada
Ja, da kannst Du Dich wirklich glücklich schätzen. Das würd ich an Deiner Stelle auch.
Weihnachtliche Grüsse
Satchmo
von satchmo am 25.12.2008 22:36@ anniidol
natürlich wäre das schade, deshalb dachte ich, wenn Ihr alle sagt, ich sei die einzige Person auf Erden mit so einer Zickenmacke, müsste ich mich doch lernen zusammen zu nehmen. Was für mich *uuaaaaaaaaaaaahhhh* extrem schwierig wäre
von satchmo am 25.12.2008 22:18@anniidol
Genau, das ist auch mittlerweile meine Einstellung. Aber es wären eben "nur" meine Eltern, meine Familie und eben mein Bruder mit Anhang gewesen. Also wäre es extrem schwierig geworden, die andere Person nicht zu beachten. Wir haben dann meine Eltern auf einen anderen Tag eingeladen, der dann sehr schön wurde. Zum Glück.