Suche nach Beiträgen von katarina

Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  33  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 325 Ergebnisse:

katarina

-, Weiblich

Re: Arzt Termin-sehr bedauernd

von katarina am 25.09.2008 16:01

Hallo Sabine
ich bin am ende,warum sagt und verhät er sich aufeinmal anders,was ist wenn er wieder mir nur 1 Wo.Kankmeldung giebt was werden die auf der Abrbeit sagen?na bin ich gespannt was er morgen mir sagt wenn er dieReha sachen schreibt,schon einmal hat er gesagt,dass für den Papierkram er nur 25 Eur. bekommt.

Antworten

katarina

-, Weiblich

Arzt Termin-sehr bedauernd

von katarina am 25.09.2008 15:50

Hallo ihr Lieben,
war heute beim HA,er sollte für die RV ein äztliches Atest schreiben,dass ich nicht mehr berufsfähig bin und somit den Antrag auf EM stellen möchte,tja er hat nichts vorbereitet,nichts ausgefüllt,er meinte :Ihnen geht es eigentich körperlich nicht so schlecht sie brauchen nur andere Arbeit,sie könntn doch am Schreibtisch sitzen brauchen nicht viel laufen,noch vor 10 Tagen hat er gesagt,dass er mich krank schreibt,dass wenn nicht mehr geht,dann geh eben nicht-und jetzt sagt er was aneres,ich hab den GEBETEN um Reha -Antrag,wollte auch nicht sofort geben,habe ihm esgt,dass ich während der Reha den Rentenantrag stellen werde,er w irgdwie nich so begeistert-was ist mit dem Mann a einmal los,??Ich habe für morgen um 11.00 Tmin bei ihm,will ihmdie Unterlagen von der KK zum ausfüllen geben mal schauen was er sagt??,am liebsten würde ich den HA wechseln nur jetzt wo ich denRentenantrag stellen möchte-ist natürlich ungünstig, er hat ich auf mein Wunsch nur Woche krankgeschriebn also bis 5.10-ch werde daach wieder zur ihm gehen und m Folgebescheinigug bitten,hoffe dass er nicht nein sagt,ich bin so enttäuscht,
Liebe Grüse Katarina

Antworten

katarina

-, Weiblich

Re: Rentenbescheid, ++++++++

von katarina am 23.09.2008 21:41

Hallo Peter,
Herzlichen Glückwunsch,auch wenn das nur 1 Jahr ist,LGK

Antworten

katarina

-, Weiblich

Re: Jetzt wird es Zeit

von katarina am 21.09.2008 18:32

Hallo Butterfliege,
auch von mir Herzlich Willkommen,ich gehöre auch nicht zu den Jüngsten,ich fühle mich hier sehr voll was ich dir auch wünsche,Liebe Grüsse K.

Antworten

katarina

-, Weiblich

Re: Liebe Grüße von Anne

von katarina am 20.09.2008 17:40

Liebe Anne,
auch ich wünsche Dir Gute Besserung,dass die richtige Diagnose schnell gefunden wird,
Liebe Grüse Katarina.

Antworten

katarina

-, Weiblich

Re: HILFE BANDSCHEIBENVORFALL HELP ! ! ! !

von katarina am 20.09.2008 17:18

Ich grüsse dich,
bei mir wurde vor 1,4 Monaten Bandscheibenprolaps c5/6 und Osteochondrose C6/7 festgestellt,
ich war in Behandlung beim Dr.von Bergen in Leverkusen,seine Seite:www.vonbergen.de
er hat mir unter Computertomografi-periduale 2x Injektionen gegeben in 2 Woch. Abstenden,
das ist vom Fall zur Fall unterschiedlich,wenn die Bandscheibe ganz auf die Nervenwürzel
drückt kann es schlimmer sein,versuchmal in Forum zur:HWS-Bandscheibenvorfal zu gehen,
dort kannst du viel erfahren,habe ich auch so gemacht,ich wünsche deinem Mann viel Geduld
und die richtige Behandlung,
Liebe Grpsse,K.

Antworten

katarina

-, Weiblich

Re: Ich sehe grüne und gelbe Flecken / Punkte

von katarina am 19.09.2008 20:28

Hallo Claudia,bekommst du velleicht Antidepressium-diese machen m Anfang Sehstörungen und dabei kann man die Farben und Buchstaben nicht richtig sehen,gute Besserung K.

Antworten

katarina

-, Weiblich

Re: Lupus-Werbung

von katarina am 19.09.2008 20:17

Hallo ihr Lieben,als ich meine Diagnose erfahren habe dachte ich .sagst du den Kollegen(arbeite im KH),habe ich von meinen
meinen Beschwerden erzählt,Müdigkeit,Gelenkschmerzen u.s w.also kl. Werbung,vielle kannten die Krankheit nicht aber
wollten auch nicht viel hohren,hatte den Eindruck,dass die mich als Symulantin sehen oder dass ich übertreibe,das muss nicht so
schlimm sein wenn ich arbeiten komme,also habe ich das gelassen und nur 2 gute Kollegen haben mich ernst genommen
wenn die Gesundheitszeitschriften davon berichten würden,oder in den Krankenpflegeschulen davon berichtet ,gelernt
wird-könnte man vielleicht etwas Hofnung haben dass mehr Menschen erfährt was das für schlimme Krankheit ist,LGK

Antworten

katarina

-, Weiblich

Re: Bin aus Krankenhaus zurück

von katarina am 19.09.2008 19:58

Hallo Dacota,von mir auch alles gute,ich denke ,dass viele von uns die Probleme mit der Diagnose hatten oder noch haben,wenn nach der Mediseinnahme besser geht und die BB besser werden-bedeutet es nicht,dass wir die Krankheit nicht mehr haben,du warst und bist sehr krank hattest du doch die Hemiparese und wenn die Befunde für den Lupus gesprochen haben dann was wollen die noch,mein ester Rheumadoc wollte ,dass ich die Brennesel trinke und der nächste hat meine Lungenentzündung so ignoriert(hat keine Geräusche gehört) hat mir zum spüren gegeben,dass ich nur die AU möchte und auf mein Wunsch habe ich Überweisug zum Rö. bekomme,also ich wünsche dier viel Kraft und Gesudheit,LGK.

Antworten

katarina

-, Weiblich

Re: Stechende Schmerzen in Obrschenkel

von katarina am 18.09.2008 14:38

Hallo Stefi,das ist schön,dass du 3 Mo.zu Hause bleibst-gute Besserung,kann der Arzt auf einmal 3 Mon. krankscreiben??

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  33  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite