Suche nach Beiträgen von RedCow
Erste Seite | « | 1 ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 ... 217 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2162 Ergebnisse:
Stationäre Psychotherapie -eure Erfahrungen
von RedCow am 09.11.2010 14:09Hallihallo!
Ich bin mir leider nicht sicher, ob es so einen Thread schon gibt, also möcht ich mal nachfragen wer schon aller (gern auch per Mail) in stationärer Psychotherapie war & wie eure Erfahrungen damit sind.
Heute war nämlich mein Termin auf der psychosomatischen Ambulanz & da wurde mir eben wieder mal eine stationäre Aufnahme 'angeboten'; ich schreck aber halt vor Spitalsaufenthalten zurück, bin ja fast jede Woche auf einer Ambulanz; andrerseits hätt ich so die Möglichkeit von daheim eine Pause zu machen (ihr wissts ja, Depri-Dad und Co.) und würde vielleicht mit einer Sozialarbeiterin an meinem Auszug von daheim arbeiten können.
Der Doc hat mich jetzt mal auf die Aufnahmeliste gesetzt, wir telefonieren dann noch vor Weihnachten, wie's mir geht & ob ich die stationäre Behandlung brauche.
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
Re: Chemo und Kinderwunsch
von RedCow am 09.11.2010 14:01Hallo, Natalie-Anja!
ich hatte gestern eine kleine auseinandersetzung mit meinem freund...wir warfen uns beide sachen an den kopf....
doch als er sagte"du kannst eh nur behinderte kinder bekommen" hat mich das wirklich verletzt und unsicher gemacht....
Sei mir bitte nicht bös, ich bin halt ein direkter Mensch, aber wenn er sowas bei einer 'kleinen Auseinandersetzung' sagt, wie schaut dann ein richtiger Streit aus?
Als mein Ex immer von seinen zukünftigem Nachwuchs schwärmte, er aber wusste, dass mir die Ärzte von Kindern abgeraten haben..das hat mich auch enorm verletzt; wenn das ein Mann jemals wieder bei mir machen würde, wäre das das Ende der Beziehung! Streiten will gelernt sein und ich finde dein Partner ging da mehr als nur unter die Gürtellinie; eure Beziehung sollte nicht davon abhängen ob du (gesunde) Kinder bekommen kannst! Es könnten sehr wohl auch sein Erbgut genetische Defekte weiterleiten!
Wenn solche verbalen Ausrutscher öfter passieren würd ich eher mal an ihm als Partner zweifeln, nimmt er dich wirklich mit deiner Krankheit an, so wie du bist?
Zu deiner Frage:
Soweit ich weiss, bekommt man vor einer Chemo einen Eierstpokschutz, hatte aber selber keine Chemo -also warte vielleicht lieber noch auf kompetentere Antworten
Alles Gute & Kopf hoch!!
Re: Wer hat Erfahrungen mit MIRTAZAPIN?
von RedCow am 08.11.2010 13:11Hallo, Puenktchen!
Ich hab erst vor kurzem Mirtazapin (nachts) in Kombination mit Seropram (morgens) genommen; gegessen hab ich nicht mehr, aber hab in 2 Wochen 15kg zugenommen Laut Sonographie is das alles aber 'Gewebswasser', nehm auch auch jetzt Lasix um das irgendwie wegzubekommen; hab dann wegen der Problematik (noch mehr Kilo bei Gelenksschmerzen) auf Wellbutrin morgens und Tolvon abends gewechselt. Hab aber seitdem massig Kopfweh, weswegen ich auch heut beim Neurologen bin. Eingeschlafen bin ich auch immer sehr schnell drauf, habs auch bekommen weils einem gut schlafen lässt.
Re: Verschlimmerung durch Regel?
von RedCow am 08.11.2010 00:35Ich leide auch unter der Periode..in der Pubertät hatte ich nur sehr starke Krämpfe & 'Wachstumsschmerzen'; seit dem Nuva Ring sind die Unterleibskrämpfe erträglicher, dieses 'kranke' Gefühl mit Gelenksschmerzen etc. wurde aber stärker.
Durch die Medikamente gibts natürlich auch Zyklusstörungen, unter höheren Cortisondosen hatte ich fast gar keine Periode.
Re: Wolfskind !
von RedCow am 08.11.2010 00:22Liebe Anna!
Auch von mir nochmals:
Re: Kastor
von RedCow am 07.11.2010 23:49Hallo!
Hab abends heut wieder einen Beitrag gesehen über das Ganze..
Geht es bei den Demos darum, dass die nicht in Gorleben entsorgen sollen oder eher darum, Atomkraft zu verbannen?
Ich versteh das schon so, wird ja auch von den Demonstranten Verstärkung aus Österreich geholt; die Entsorgung in D könnt uns ja eher 'egal' sein, als dass D noch immer Atomkraftwerke betreibt.
Im Fernsehen kamen die Polizisten sehr aggressiv rüber, oder seh nur ich das so?
Mir ist klar, dass die Demonstranten nichts vernünftiges machen, aber wie sollen sie denn sonst wirksam auf sich aufmerksam machen? So hat der Staat immerhin ordentliche Ausgaben auf Grund der Absicherung/Polizeieinsätze etc.
Re: Eure Lieblingsvideos und Musik
von RedCow am 07.11.2010 23:35Bei uns gibts derzeit sowas ähnliches wie DSDS, 'Helden von morgen', 2 junge Burschen haben ein ganz intressantes Lied zusammengestellt:
Oida, Taunz!
Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread
von RedCow am 06.11.2010 13:40Kann mich bitte wer haun, ich vergess ständig..also dieses Mal: 88kg
Re: konur33 und lucifera haben Geburtstag
von RedCow am 06.11.2010 13:14Lupis in Österreich auf Facebook
Re: Neurologe ...
von RedCow am 06.11.2010 12:53witzig, der arzt heisst dr. wolf ... makaber ...
ja, die krankheit als solche akzeptieren - damit hab ich echte probleme ...
Na dazu is das Angebot auch da, dass du drauf zurückkommen kannst
Seh das bei meiner Mutter genauso, die fragt andauernd wann meine Termine sind, ob ich für die und die Überweisung schon einen Termin hab usw.; manchmal hab ich einfach keine Lust & keine Kraft mehr
Dr. Wolf..herrlich*gg* Is der im 6ten?
Ich hab momentan auch wieder ärgere Probleme, die Krankheit zu akzeptieren bzw wie sie Einfluss auf mein Leben nimmt..ich glaub es is anfangs einfach ganz schwer und nachher kommts immer wieder so phasenweise